“Nicht sauber und laute Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunflower Hotel

Sunflower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunflower Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   397 Cua Dai | Cam Chau, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 89 von 122 Pensionen in Hội An
“Nicht sauber und laute Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer werden leider nicht wirklich bei einem Besucherwechsel sauber gemacht. Überall fanden sich Haare der "Vorbewohner". Auf Anfrage, ob Nocheinmal der Boden gewischt werden könnte wurde mit einem freundlichen ja reagiert. Jedoch tat sich gar nix...

Die Zimmer sind sehr hellhörig, jedes Gespräch der Nachbarn kann man verfolgen. Die Lage ist nicht übermäßig gut. Man braucht 15 Minuten im die Altstadt und 4 km zum Srand. Das Frühstück ist in Ordnung.

Fazit: Für den Preis bekommt man in Hoi An bessere Hotels.

• Aufenthalt April 2013

Fürstenfeldbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Was soll man sagen...
Die Zimmer, die Sauberkeit, die Lage und die Freundlichkeit des Personals.. alles ein vernünftiger Standart.
Der Swimming Pool, das Restaurant und alle "Gimmicks" sind in der Preisklasse sicherlich Spitzenreiter.
In den anderen Reviews steht ausführlich, warum man in dem Hotel durchaus ein paar Tage bleiben kann.

Jetzt das fette Aber:

Der Service an der Rezeption ist nicht benutzbar. Wir haben es getan - großer Fehler.
Von Hoi An wollten wir einen Bus über Nha Trang nach Saigon buchen. 45 USD p.P für den Spaß.
Das Review geht gerade aus Nha Trang, wo wir zufällig über den echten Preis gestolpert sind, der bei ungefähr 20 p.P. liegt.

Dass Reisebüros / Agencies / sonstige Vermittler immer ein wenig draufschlagen, wussten wir natürlich - dafür wird man am Hotel abgeholt und ein wenig Provision ist ja in Ordnung.
Aber dass wir ohne Wimperzucken um mehr als das doppelte beschissen wurden?

Bei den Tickets stand der Preis dann natürlich nicht drauf - hätte ja noch Unfrieden stiften können.

Herzlichen Dank Sunflower Hotel... nie wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

bei der Ankunft am Busbahnhof in Hoi An wurden wir mit dem hoteleigenen Minivan abgeholt, obwohl wir kein Shuttle angefordet hatten. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Sowohl im hoteleeigenen Restaurant, wie auch in der näheren Umgebung isst man sehr gut (gleich beim Hoteleingang auf der linken Seit ist das Essen wirklich hervorragend und die Bedienung ausserordentlich freundlich).
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Wasserqualität im Pool war sehr gut.
Alles in Allem kann man das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das etwas größere Hotel liegt ca. 10min zu Fuß von der Altstadt entfenrt (allerdings Shuttle Service möglich). Das Gebäude ist bereits etwas älter und wirkt teilweise eher heruntergekommen, ist allerdings sauber. Die Einrichtung des Zimmers (Zimmer unter dem Dach - etwas klein): A/C, TV, Wifi, Dusche/WC.
Es gibt ein gutes Frühstückbuffet sowie einen Außenpool.
Das Personal ist nett, allerdings hatten wir gebeten das Zimmer für unseren nächsten Stop zu reservieren und das hätte uns soviel extra gekostet, sehr unverschämt (in allen anderen Hotels war dies immer kein Problem und im Service inklusive).
Preis: 18 USD po Nacht (Doppelzimmer)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, sind aber nach einer Nacht ins Sunflower übergesiedelt und haben es nicht bereut. Wir wurden mit eisgekühlten Tüchern und Orangensaft begrüßt.
Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent, es sprachen alle englisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.
Die Lage ist sehr günstig auf halbem Wege zu Altstadt und Strand.
Touren, Busse und Taxis konnten im Hotel gebucht werden, was sehr bequem und preiswert war.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer. Es war groß, hell, sauber und hatte einen schönen Balkon. W-lan funktionierte einwandfrei.
Das Bad war schön groß mit Badewanne. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Minibar täglich aufgefüllt und die Preise dafür waren nicht überzogen, wie man es sonst gewöhnt ist.
Das Frühstückbuffett war ausreichend und abwechslungsreich, man konnte sich sogar Pfannkuchen, Spiegel- oder Rührei und Omelett frisch zubereiten lassen.
Pool und Poolbar waren sehr schön.
Alles in allem ein schönes, gepflegtes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Geld ist gut angelegt, wenn man dort eincheckt!
Nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Super freundliches, hilfsbereites, kundenorientiertes und nicht aufdringliches Personal.
Ich kam morgens um 6:30 in Hoi An mit dem Bus an. Wurde mit einem Mini-Van vom Hotel abgeholt.
Vor Ort nette Begrüßung mit Erfrischungstuch aus Stoff und ein Glas Orangensaft. Für 3 USD konnte ich das Früstücksbuffet nutzen. Super lecker mit viel frischen Obst, vier verschiedenen warmen Gerichten, diversen Fruchsäften, Omelett wird für jeden Gast frisch zubereitet.
Da mein Zimmer noch nicht frei war bot man mir an solange den Pool und die Poolterrase zu nutzen. Super sauberer Pool.
Zimmer war sehr geräumig mit AC, TV, Bad und Minibar.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Wr. Neudorf, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Dieses Hotel führt unsere Hitliste an: bestes Service, bestes Frühstück, Swimmingpool, Restaurant, WLAN gratis, Laundry Service, einfach alles da, was man braucht. Schöne, blitzsaubere Zimmer mit Fliesenboden, große Betten mit schön harten Matratzen, die Zimmer im oberen Stock mit Minibalkon. Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch, allerdings mit TV, Thermoskanne, Teegeschirr und Korb mit Knabbergebäck, Süßigkeiten und Obst ziemlich angeräumt. Gut gefüllter Kühlschrank, Preisliste mit Restaurantspeisekarte im Zimmer. Großes gefliestes Bad mit Badwanne. Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war umwerfend gut, Pfannkuchen und Omeletts werden frisch zubereitet, es gibt viel frisches Obst und Brot, Butter und Marmelade, guten Kaffee sowie asiatisches Buffet mit Suppen, Nudeln und Eintöpfen. Die Rezeptionsdamen leben ihren Job - es wird einfach alles, was möglich ist, organisiert, und alles mit einem wirklichen Bemühen um den Gast und einem von Herzen kommenden Lächeln. Vom Hotel ins Zentrum geht man knappe 10 Minuten, es gibt aber auch ein gratis Shuttle, das auch vom Busbahnhof abholt oder zum Strand fährt. Und das Ganze für 12 € pro Nacht! Das einzige kleine Manko: Kreditkarten werden nicht akzeptiert, man muß cash zahlen. Es gibt aber genügend Bankomaten. Sollten wir jemals wieder nach Hoi An kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Sunflower buchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sunflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunflower Hotel

Anschrift: 397 Cua Dai | Cam Chau, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 89 von 122 Pensionen in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunflower Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunflower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.