“Wir waren begeistert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hoi An Resort

Boutique Hoi An Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hoi An Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Lac Long Quan St, Cua Dai Beach | Block Tan Thinh Ward Cam An, Hội An, Vietnam   |
Nr. 31 von 104 Hotels in Hội An
“Wir waren begeistert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es hat einfach alles gestimmt...
Topfreundlicher Service, tolles Restaurant, abwechslungsreiches Frühstück, komfortable Zimmer mit leiser Klimaanlage, Strand und Meer in 1 Minute zu Fuß, Pool und Strandbar einfach Klasse, sehr geplegte gartenähnliche Anlage, kostenloser Shuttlebus ins Zentrum und zurück, WiFi kostenlos. Vor allem aber überall nette, fleißige menschen, die das Ganze mit Leben füllen.
Fall wir nochmal nach Vietnam fahren, dann wieder dorthin. Schade eigentlich, das andere Gäste auch andere Erfahrungen gemacht haben.

Zimmertipp: wir waren nicht so nah am Pool
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Starnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Aufgrund der meist positiven Bewertungen bei tripadvisor haben wir das Hotel gebucht. Aufenthaltsdauer 7 Nächte.
Check-Inn war abends gegen 19.30 Uhr. Die eher lustlose Bedienstete geleitete uns über einen schlecht beleuchteten Seitenweg zu einem Gebäude im Gartenbereich mit 2 Zimmern unten und 2 Zimmern oben. Unser Zimmer befand sich oben. Vor dem Gebäude, es war sehr dunkel, wies sie nach oben und sagte dort ist das Zimmer. Sie war zu faul die zwei Treppen zu steigen und uns das Zimmer persönlich zu öffnen und Details zu erläutern. So etwas negatives haben wir noch nie erlebt, auch nicht in Vietnam.
Diese negative Erfahrung trat auch in anderen Bereichen immer wieder zum Vorschein. Offensichtlich waren wir in einem anderen Hotel als in dem zuvor so positiv bewerteten. Lediglich die Bewertung "Leider sehr enttäuscht", die neueren Datums ist, bestätigt in nahezu allen Bereichen auch unsere Erfahrungen. Dazu kann besondern bestätigt werden:
Personal oft recht lustlos, oberflächliche Reinigung von Zimmer und Balkon, Treppenaufgang, Außenflur vor dem Zimmer, Frühstücksterrasse tagelang nicht gereinigt. Ebenso der Weg zum Strand.
Restaurant: Gleiche Außenterrasse wie beim Frühstück, nicht sauber. Personal etwas motivierter als beim Frühstück. Speisen recht teuer dafür sehr kleine Portionen von kaum befriedigender Qualität im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Vietnam. Wir wurden zweimal enttäuscht und haben danach nur noch außerhalb gegessen.
Unsere Bewertung: Dieses Hotel würden wir nicht wieder buchen!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer nicht zu empfehlen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Dies war eins von 10 Hotels unserer Vietnam Rundreise. Leider enttäuschte uns das Hotel in vielen Dingen, der Strand war sehr schön und auch die Hotelanlage machte von weitem einen optisch schönen Eindruck leider waren die Details nicht gerade gepflegt. Mit dem Shuttlebus kommt man allerdings sehr gut in ca. 10 min abends in die Stadt was auch die meisten Gäste nutzten.
Gut fanden wir:
+ durchschnittlich gutes Frühstück
+ gratis Fahrradverleih
+ guter Shuttleservice
+ guter Handtuchservice
+ Poolbar
+ schöne Außenanlage

Schlecht fanden wir:
- Sehr kleine ungepflegte Zimmer ( mittlere Kategorie am Pool) unangemessen für den Preis
- Schlechtes Wifi funktionierte nicht überall manchmal auch gar nicht
- Sehr lauter Frühstücksraum keine angenehme Atmosphäre
- Hohe Getränkepreis am Pool

Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen das Preis/Leistung Verhältnis passt nicht, für weniger Geld wäre es für uns ok, aber so ist es deutlich zu teuer für das gebotene. Wir hatten ein Pool Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
courgevaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hier stimmte wirklich alles: der sehr freundliche Empfang an der Réception, ein sehr modernes Hotel, sauber, grosse Zimmer, ein phantastischer Blick auf den Garten, Pool und Meer. Leider waren wir nur 2 Nächte dort. Sollte ich wieder einmal in die Gegend kommen, wäre dies meine 1. Adresse!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es ist hell und freundlich, die Anlage sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Alles war sehr sauber und der Service perfekt. Der Strand ist breit und man kann toll laufen. Der Shuttle service in die Stadt ist eine tolle Sache. Wir waren froh, dass wir abends in diese 'Oase der Ruhe' zurück kehren konnten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Schön angelegt. Toller Pool, angenehmer Shuttle-Service. Frühstück hat Licht und Schatten: Positiv ist sicherlich der "Omelett-Mann", negativ ist der Kaffee (abscheulich) und die B-Auswahl an Früchten und Säften. Gleiches gilt für das Zimmer: Tolle Betten und Bettdecken; nicht so toll: hohe Luftfeuchtigkeit, modrig. Service ist so lala: Gute Einweisung, aber eine Nachtischlampe kam erst zur Abreise.

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Hotelanlage inkl. Pool ist sehr schön und gut gepflegt. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich.
Die Stadt ist mit dem Taxi in kurzer Zeit (und zu einem günstigen Preis) erreichbar.
An der Strasse vor dem Hotel gibt es diverse kleine Restaurants, die sehr preiswert und deren Speisen lecker sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hội An angesehen:
Nr. 37 von 104 in Hội An
Hoi An Beach Resort
Hoi An Beach Resort
Nr. 49 von 104 in Hội An

Sie waren bereits im Boutique Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hoi An Resort

Anschrift: Lac Long Quan St, Cua Dai Beach | Block Tan Thinh Ward Cam An, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Hội An
Nr. 12 der Luxushotels in Hội An
Nr. 12 der Strandhotels in Hội An
Nr. 15 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hoi An Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hoi An Hotelanlage
Boutique Hoi An Hotel Hoi An

Wenn Sie Boutique Hoi An Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.