“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hoi An Resort

Boutique Hoi An Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hoi An Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Lac Long Quan St, Cua Dai Beach | Block Tan Thinh Ward Cam An, Hội An, Vietnam   |
Nr. 31 von 99 Hotels in Hội An
Duesseldorf
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben vom 12.FEB bis zum 17.Feb 2014 im Zimmer 410 (4.Etage,superioir room) gewohnt.
Die Geräusche von der Straße waren minimal. Wir hatten einen tollen Blick auf die Anlage und das Meer. Nachts haben wir immer bei geöffneter Balkontür geschlafen. Das einzige Geräusch war das Meeresrauschen.
Erwähnen möchten wir auch noch den guten Shuttle-Service in die Stadt. Wir haben meistens den Bus um 16:00 oder 18:00 Uhr in die Stadt genommen und den letzten Bus um 21:30 zurück. Unser Meinung nach reicht diese Zeit aus für Besichtigungen und Restaurantbesuch aus.Wenn nicht gibt es Taxis
Wir würden immer wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wenn Superior Room, obere Etage, Eckzimmer

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten den Bungalow Nr.702; welcher direkt in erster Reihe der Anlage liegt. Die Ausstattung und Lage des Bungalow waren perfekt. Sowohl die Sauberkeit - ganz generell - sowie die Freundlichkeit des Personals oder das Frühstück entspricht dem internationalen Standard. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten keine wie immer gearteten Mängel feststellen. Diese Anlage entspricht sicher europäischen Ansprüchen.

Tutzing
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Katalogpräsentationen mehrerer deutscher Reiseveranstalter sind alle zu positiv.
Das Hotel wurde im Sommer 2010 eröffnet und es zeigen sich bereits jetzt erhebliche Abnutzungs- und Verschleißerscheinungen.
Die Rasenflächen sind gepflegt, die restlichen bewachsenen Flächen sind zum Teil sehr herunter gekommen und werden kaum gepflegt/gesäubert. Ebenso in 7 Tagen wurde der seitliche Weg zum Strand nicht einmal gefegt geschweige denn mit Wasser gereinigt. Die Gehwegplatten in der gesamten Anlage sind aus unebenen Naturplatten sehr oft auch mit Vertiefungen versehen in denen der Dreck/Sand sich festgesetzt hat. Bei Dunkelheit sind diese Plattenwege sehr schlecht beleuchtet. Es besteht verletzungsgefahr.
Zum Strandbereich sind drei Stufen die nie abgefegt waren. Auch der Sandstrand ist zum Teil nicht sauber.
Die Poolanlage ist in Ordnung, ebenso die Liegen an Pool und Strand. Ausreichend Badetücher sind vorhanden. Um den Pool herum ist eine Holzterrasse die selten gereinigt wird,
jedenfalls morgens noch Sandrückstände.
Zimmer hier Deluxe:
Jeweils 4 Zimmer in einem Gebäude, zwei im EG und 2 im OG. Der Aufgang zum OG hat zwei Treppen, diese waren verdreckt und nicht einmal in 7 Tagen gereinigt worden. Richtig ekelhaft.
Das Zimmer hat ein sehr kleines Bad ca. 1,3 m tief und ca. 3 m breit.
Der Waschtisch ist total unpraktisch. Bis zum Fußboden herunter zu. Die Füße stehen also davor und man muß Verrenkungen beim Waschen machen. Im Bad befindet sich außer dem Waschtisch von ca. 1,2 m x 0,6 m keinerlei Ablagefläche für eigene Sachen.
Die Duscharmatur verursacht nach kurzem Gebrauch von Warmwasser, auch bei geringer Temperatureinstellung, Verbrennungen an der Hand beim abstellen wenn man nicht ganz schnell handelt. Das Wasser kommt mit mindestens ca. 60 Grad zur Armatur und erhitzt die Warmwasserregulierung.
Die Kofferablage ist zu klein bemessen. Es ist nicht möglich einen geöffneten Koffer mit Standardmaß darauf zu legen. Auch geschlossen kann er dort nicht liegen weil dann die linke Tür des Kleiderschranks nur halb geöffnet werden kann. Bei 2 Koffer sind die Unterbringungsprobleme noch größer. Der Schrank selbst ist sehr klein bemessen, wenig Ablageflächen. Auch der Tresor ist unten im Schrank eingebaut was bücken erfordert.
Im Zimmer ist noch ein Schreibtisch auf welchem wegen sonstigen Platzmangel auch Wasserkocher , Tassen, Gläser und ein Tablett stehen. Der Schreibtisch und die zwei Tische am Bett verfügen über je eine Schublade in der maximal 5 cm dicke Sachen hinein passen.
Es gibt dann noch einen Eckschrank in dem sich die Minibar befindet und darauf steht der Fernseher. 2 Sessel und ein sehr kleiner ca. 50 x 50 cm großer Tisch sind das restliche Mobiliar.
Wer wie wir mit zwei Koffer unterwegs ist kann nicht alles auspacken und muß laufend suchen.
Es ist ja ein Boutique Hotel darin hat was zweckmäßiges aus Sicht der Gastes nichts zu suchen.
Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich!
Frühstück:
Wir haben stets sehr früh, also gegen 6.30 Uhr, auf der Terrasse gefrühstückt weil es im Innenbereich sehr laut war. Die Terrasse war am Fußboden nie sauber. Auch benutzte Tische wurden mangelhaft gereinigt. Das Personal wirkte teils unmotiviert. Es fehlt an einer Aufsicht, zumindest haben wir keine bemerkt.

Zimmertipp: Kein Tipp möglich weil mit Deluxe Zimmer nicht zufrieden, Andere haben wir nicht besichtigt. Zumin ...
Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr schöne Hotelanlage etwas außerhalb von Hoi An. Es wird allerdings ein Shuttleservice mehrmals täglich nach Hoi An angeboten. Die Pool- und Gartenanlage sind sehr gut gepflegt, allerdings wäre es von Vorteil wenn man den Pool Klimatisieren würde. Als wir dort waren hatte er gefühlte 40°C. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und schön eingerichtet mit schönem Blick auf den Garten/Pool. Das Frühstücksbuffet war riesig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, nah sich sogar die Zeit um das am Markt gekaufte Obst zu filetieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Sehr schöne Hotelanlage und guten Service, es ist sehr ruhig hier. Das Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Das Restaurant verfügt über einen gratis Busshuttleservice in die Stadt Hoi An was sehr praktisch ist. Ich hatte ziemlich füh am Morgen abreisen müssen und durfte ein Morgenlunchpaket entgegennehmen das hatte ich bislang noch nie erlebt. Ebenso ist das bis jetzt das einzige Hotel was sich bei mir ca 2 Wochsn später per Mail herzlich für den Besuch bedankt hat.
Tipp: Den Wäscheservice neben dem Hotel benutzen ist viel günstiger

Zimmertipp: in den Gartenhäusern die untere Ettage wählen denn dann kann man direkt in den Garten hinaus ohne zu ...
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Gepflegtes Resort etwas ausserhalb von Hoi An gelegen (80 Bungalows/Zimmer). Gut organisierter Transport ins Städtchen und zurück. Ideal um ein paar Tage auszuspannen. Sehr schöner, einsamer Strand mit eigenem Strandwächter. Sehr aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Tolles Hotel mit sehr schönem Pool und gepflegter Anlage. Tolles abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. In den Zimmern im Hauptgebäude hört man etwas die Straße. Die ist aber Nachts kaum befahren, hat uns also nicht gestört. Shuttlebus in die Stadt hat prima funktioniert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Palm Garden Beach Resort & Spa
Sunrise Hoi An Resort
Sunrise Hoi An Resort
Nr. 34 von 99 in Hội An

Sie waren bereits im Boutique Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hoi An Resort

Anschrift: Lac Long Quan St, Cua Dai Beach | Block Tan Thinh Ward Cam An, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Hội An
Nr. 12 der Luxushotels in Hội An
Nr. 12 der Strandhotels in Hội An
Nr. 14 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hoi An Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hoi An Hotelanlage
Boutique Hoi An Hotel Hoi An

Wenn Sie Boutique Hoi An Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.