“Schade so sollte Service nicht sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hoi An Resort

Boutique Hoi An Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hoi An Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Lac Long Quan St, Cua Dai Beach | Block Tan Thinh Ward Cam An, Hội An, Vietnam   |
Nr. 32 von 102 Hotels in Hội An
Hattersheim, Deutschland
“Schade so sollte Service nicht sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Einmal und leider nicht wieder.Reklamationen werden mit einem Lächel runtergespielt.Erst wird Geldwechseln angeboten,dann ist dauernd nicht genug Wechselgeld da.Shuttelbus fährt entweder zu früh ,oder auch absichtlich ohne Gäste weg.Zimmer sind zur Straße sehr laut.Zur Zeit ist es laut,weil Reperaturarbeiten im Haupthaus getätigt werden.Die Bitte an unserem Abreisetag noch irgendwo duschen zu können,wurde nur müde lächend abgetan,klappt wahrscheinlich nicht,wir sind voll ausgebucht.Ungeziefer vor dem Hotel (Ratte und Maus gesichtet)im Hotel 2 Kakalaken empfinde ich in so einem Land als normal,aber hunderte kleine schwarze Fliegen/Stechtiere im Pool empfinde ich als befremdent.Das Essen im Restaurant schmeckt gut,leider viel zu teuer und die Speisen sind so wenig,das Du sie auf dem teller suchen mußt.Ausschlafen ,vergiß es einfach.Um 6.00Uhr wirst Du durch lautes gehupe geweckt.Die Umgebung Hoi Ann und auch die Ausflüge die hier mit den ortsanssässigen Tourguides gemacht werden können sind sehr schön.Fazit Urlaub in Vietnam in Hoi ann oder Danang ja,aber bestimmt nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise hier eine Nacht verbracht und leider den Fehler begangen, zuvor im Fusion Maia Da Nang 3 Nächte zu verbringen. Gegen diese 5 Sterne Anlage ist das Boutique Hoi An Resort leider nur 3 Sterne wert. Ohne den vorigen Besuch im absoluten Luxus hätten wir vielleicht 3,5 Sterne vergeben, aber auch nicht mehr. Wurden in ein Ocean View Bungalow upgegraded, dafür nochmal herzlichen Dank! Dieser hatte leider aber auch so seine "Schönheitsfehler" (Dusche völlig verkalkt, Balkontürhebel leider defekt, hatte ihn beim 2. öffnen in der Hand!), Frühstück war OK, aber leider auch nicht mehr. Schade...

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön. Leider kamen dann die Mängel.
Hatten ein Deluxezimmer gebucht. 1.Keine dunklen Vorhänge vor der Fensterfront(wie in Asien
üblich) dadurch ab 5 Uhr hell im Zimmer. 2.Der Kofferplatz war sehr klein, so das unser Koffer nicht darauf passte und wir ihn auf den Tisch und den anderen auf den Boden stellen mußten.
Klimaanlage hatte 2 Ausgänge und so zog es ständig im ganzen Zimmer und besonders zum Bett.Größe für Deluxe eher klein. Sauberkeit in der Dusche war eher mangelhaft und vom Hotelpersonal bin ich teilweise auch einen anderen Umgang gewöhnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pak Chong, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Boutique Hotel liegt am wunderschönen, langen Sandstrand. Der Pool liegt auf dem Weg zum Strand im Palmen bestückten Garten. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Städtchens. Es werden aber Shuttle Busse in die Stadt angeboten. Die Fahrt dauert ca. 10 Min. Ab 20.30 Uhr leider nicht mehr. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Housekeeping 2x täglich. Vis à vis des Hotels gibt es einige gute Restaurants.
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Auf unseren Vietnam Rundreisen haben wir Hoi An besucht. Dabei haben wir dieses wunderschönen Hotel direkt am Meer ausgewählt. Die Wahl hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, denn das Hotel liegt in mitten einer grünen Anlage, vor den weißen Sandstrand des Südchinesischen Meeres. Das Hotel verfügt auch über eine sehr großen Pool. Obwohl das Haus ca. 5 km außerhalb der Stadt liegt, ist das kein Nachteil denn es werden mehrere kostenlose Shuttle Busse zu verschiedenen Zeiten in Stadtzentrum angeboten. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, das Personal ist sehr nett und motiviert. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und im allgemeine es ist meine Meinung nach die beste Variante, außerhalb von Hoi An zu wohnen und das Meer bzw. Pool zu genießen. In der Stadt gibt es nicht so viele Hotels, die so gut ausgestattet sind. Das Spa des Hotels muss unbedingt ausprobiert werden.

Edenkoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das kleine Resort liegt direkt am langen Sandstrand. Durch einen Garten mit Palmen am Pool vorbei gehts zum Strand. Wir hatten ein Superiorzimmer im Haupthaus ganz oben (4.OG). Die Zimmer sind groß mit wunderbarem Blick über den Garten zum Meer. Sehr schönes Bad mit sehr großer ebenerdiger Dusche. Das Housekeeping kommt 2x täglich.
Ein sehr leckeres Frühstück (asiatisch, europäisch, amerikanisch) kann sowohl innen als auch außen eingenommen werden. Besonders zu erwähnen der hervorragende starke Kaffee! Am Abend ist Happy Hour an der nett gemachten Poolbar und man kann den Tag mit frisch gezapftem Bier ausklingen lassen.
Das Hotel ist ca. 4km von der Altstadt Hoi An entfernt. Zur Stadt fährt regelmässig ein Hotel-Shuttle. Das funktioniert sehr gut - wenn es zu viele Leute sind fährt der Shuttle mehrfach. Die Fahrt dauert ca. 5 bis 10 min. Ein Taxi ist auch o.k. kostet ca. 4.-€.
An der Strasse vorbei am Hotel gibt es einige Restaurants, Geschäfte und SPAs. Direkt links neben dem Hotel haben wir uns fürs Zimmer mit Wein und Bier versorgt (der normale vietnamesische Dalat red war garnicht mal schlecht). Meine Frau hatte dort auch eine einstündige Massage - war sehr angenehm).

Vom Hotel weg links beim Hotel Palm Garden gegenüber gibt es ein sehr scönes gute Restaurant: "Golden Lotus". Wir wollten nicht jeden Abend nach Hoi An fahren und waren dort 3x zum Essen und ich selbst hab dort einen Kochkurs gemacht (als einziger Teilnehmer war das top, incl. vorherigem Einkauf auf dem Markt und unüppigem Essen des Zubereitetem).

Hoi An Altstadt muß man mehrfach besuchen. Den Markt am beßten vormittags, eine geführte Toou für die hist. Gebäude, einmal zum fotographieren, einmal zum bummeln und mehrfach am abend. Die Restaurents dort sind touristischer, dafür hat man aber das Flair der alten Stadt.

Der Sand am Strand ist fest und man kann - wenns mal etwas windig und nicht zu schwülheiß ist - gut spazieren. Das Wasser erschien uns sauber.

Nach Danang und zum Flughafen ist es auch nicht weit - Mamorberge mit einer beeindruckenden Pagode in einer Tropfsteinhöhle (Großer Steinbuddha in der Höhle), Promende am Fluß in Danang mit tollen Lichtspielen an den Brücken.

Alles in allem gelungene 8 Tage - Boutique Hoi An immer wieder. Wir waren richtig traurig als wir weiter gezogen sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren in diesem Jahr, dass zweite Mal im Boutique Resort zu Gast. Service, Zimmer, Anlage sind hervoragend. Klasse Frühstück. Der Shuttel-Bus zwischen Hotel und Hoi An ist ein guter Service. Abends fehlt jedoch um 20.30 Uhr eine weitere Shuttelverbindung.

Sehr zu empfehlen.

Nr. 36 von 102 in Hội An
Hoi An Beach Resort
Hoi An Beach Resort
Nr. 49 von 102 in Hội An

Sie waren bereits im Boutique Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hoi An Resort

Anschrift: Lac Long Quan St, Cua Dai Beach | Block Tan Thinh Ward Cam An, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Hội An
Nr. 12 der Strandhotels in Hội An
Nr. 12 der Luxushotels in Hội An
Nr. 15 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hoi An Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hoi An Hotelanlage
Boutique Hoi An Hotel Hoi An

Wenn Sie Boutique Hoi An Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.