“Perfekte Rundreise durch myanmar” 5 von 5 Sternen

+84 3926 3858
Platz Nr. 14 von 142 Aktivitäten in Hội An
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Private Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Schleusingen, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekte Rundreise durch myanmar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hat eine perfekte individuelle Rundreise mit badeaufenthalt nach meinen wünschen zusammengestellt. Super organisiert und wie gewünscht. Gute hotelauswahl auch wenn durch die Hochsaison wunschhotels ausgebucht waren. Auf die Qualität der Reiseleiter muss mehr geachtet werden, bei den Preisen sollte auch ohne tip ein guter Service erbracht werden. Auch visa on arrival hat perfekt geklappt in Deutschland könnte man das visa aber auch über einen Agent besorgen. Wie bei allen Rundreisen, als Rucksack Tourist wäre es deutlich günstiger gewesen, wer nicht so viel zeit hat, dem kann ich asia tour advisor wärmstens empfehlen

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Asia Tour Advisor - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asia Tour Advisor - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asia Tour Advisor - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.