“Warum gut u. billig, wenns teuer und normal auch geht!” 3 von 5 Sternen

+84(0)510 3928199
Platz Nr. 129 von 426 Restaurants in Hội An
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Küche: amerikanisch, italienisch, mexikanisch, vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Bayern, Deutschland
“Warum gut u. billig, wenns teuer und normal auch geht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einfach überteuert für normales Essen. Die Bedienung konnte nicht einmal eine Flasche Wein am Tisch aufmachen, da hilft auch noch so ein freundliches Lächeln von ihr nicht weiter.
Viel Glitzer um nichts.

Aufenthalt Februar 2014

Pai, Thailand
“sehr zuvorkommende Bedienung, gutes westliches Essen, TEUER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war mit einer Freundin am 25.12.12 im Green Chilli essen. Es war unser Weihnachtsessen und deshalb haben wir uns einmal etwas teureres gegönnt.
Wir hatten als Vorspeise Chips and Salsa. Wobei unser Extrawunsch, die Chips mit Käse zu überbacken (wir wollten eigentlich Nachos, einfach ohne Fleisch, Bohnen und Oliven - deshalb machte es mehr Sinn, die Chips mit Salsa zu bestellen) einwandfrei erfüllt wurde. Leider war keine Saison, weshalb es keine Guacamole dazu gab. Die Chips mit Sauerrahm und Salsa waren sehr gut (denke die Chips sind selbstgemacht), meiner Meinung nach hat es aber für den Preis viel zu wenig gegeben...). Ich hatte dann die Spagetti Carbonara, meine Freundin eine Lasagne Bolognaise. Die Spagetti Carbonara fand ich sehr lecker, die Sauce war richtig cremig/cheesig, der Speck war auch gut (Qualität und Geschmack). Meiner Freundin hat die Sauce gar nicht geschmeckt, sie fand, dass sie nach Ziegenkäse oder unpasteurisiertem Käse (Käse aus ungekochter Milch) schmeckt. Ich habe das nicht herausgeschmeckt. Die Lasagne war für asiatische Verhältnisse der HAMMER! Es hatte etwas wenig Fleisch drin, die Teigwarenblätter waren überhaupt nicht al dente und für mich (meine Freundin war nicht dieser Meinung) war sie zu wenig gewürzt. Aber es hat ja immer Salz und Pfeffer auf dem Tisch... Alles in allem sehr empfehlenswert! Wie gesagt, teuer und natürlich nicht das, was man von Europa (Italien) kennt, allerdings wenn man lange Zeit in Asien unterwegs ist und gerne einmal gutes westliches Essen möchte (und dies einem fast 10 Dollar pro Person wert ist), dann ist das Green Chilli eine super Wahl.
Ein weiterer Pluspunkt: Wir durften unseren mitgebrachten Rotwein trinken, sie haben ihn sogar für uns geöffnet und eingeschenkt - in richtige Weingläser.
Das Ambiente im Restaurant ist gemütlich, vorne sind je ca. 3 Tische an der Wand mit eigenen Sitzabteilen (Bänke auf beiden Seiten), im hinteren Teil gegen die Küche (ist nicht laut und riecht auch nicht so, wie man das jetzt vermuten könnte) ist eine Art ein halb offener Hinterhof mit einem kleinen Teich. Es hätte auch noch Platz im 1. Stock, dort war ich jedoch nicht und weiss nicht, wie es aussieht.
Die Bedienung war SEHR freundlich, Extrawünsche wurden wie gesagt ohne Murren angenommen und erfüllt, unser eigener Wein wurde geöffnet und serviert, sie waren nicht zu aufdringlich und auch nicht zu wenig aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente