“Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 70 von 96 Hotels in Hội An
Flims, Schweiz
“Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Zimmer in diesem Hotel sind einfach fantastisch. Leider konnte ich den Pool, die tolle Wanne und die Ruhe hier nur einen halben Tag und eine Nacht genießen. Hier wäre ich gerne länger geblieben. Auch Hoi an war für mich die schönste Destination auf meiner Rundreise, hier würde ich gerne wieder hinfliegen. Das Hotel ist jedoch etwas außerhalb. Wir sind mit unserer Reisegruppe mit dem Boot nach Hoi An gefahren.

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer toll
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Außerhalb der Stadt gelegen, mit dem Shuttel in ca. 15 min zu erreichen. Um das Hotel herum Natur pur, ansonsten leider kaum Infrastruktur, ein kleines Restaurant gegenüber dem Resort, welches von uns nicht besucht wurde, für einen kurzen Aufenthalt allemal mehr als gut.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Das Haus liegt außerhalb der von Hoi An.Die Stadt ist aber gut mit einem Shuttel oder Taxi gut zu erreichen.Es ist sehr gepflegt mit einem sehr schönen Innengarten mit Pool,die Zimmer sind groß und haben ein sehr schönen Bad mit Wanne und zum Teil auch Außendusche.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich,sodaß wir uns rundherum sehr wohlgefühlt haben.Der einzige Nachteil war die Beleuchtigung am Bett,die zu dunkel war und man nicht im Bett lesen konnte.

Zimmertipp: Wegen der Außendusche:Parterre, wegen des Blicks auf den Fluß:1.bzw2. Etage
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kirchberg SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben als Famlie 2 grosszügige mit einander verbundene Zimmer bewohnt. Die Zimmer sind gross und haben ein schönes Bad mit Wanne und Dusche intergriert. Das kleine Hotel liegt abseits vom Zentrum, mit dem einfachen Fahrrad (incl., keine Gangschlatung, Bremsen so la la, Sattel für grosse Personen nur bedingt anpassbar) sind esw ca. 30 Minunten nach Hoi An. Man kann aber auch den Shuttelbus mit günstigen Abfahrtszeiten benutzen. Schöne Frühstücksterasse am Fluss mit reichhaltigem Buffet. Von dort sieht man leider auch die im Bau befindliche neue Brücke. Kleiner, aber absolut ausreichender Pool.

Zimmertipp: 2. Stock, BLick auf den Fluss
  • Aufenthalt April 2014, Familie
TonnyMinh, Assistant General Manager von Ancient House River Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Guten Tag, danke für Ihren kommentar. Bald, brückenbau wird von kokospalmen versteckt werden. Auf Wiedersehen im Ancient House River Resort.

BATAILLON Oceane
Assistant General Manager
Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eindrucksvolle reise durch indochina und dieses kleine juwel -Radtour durch die gegend -und hoi an ist schon klasse -und dann ein hotel zum nur wohlfühlen Zimmer super schön alles familiär nicht perfekt direkt am fluss die drei sterne mehr als verdient etwas abseits von der stadt aber shuttle per Boot und mini bus in die wunderschöne City

• Aufenthalt Februar 2014
OceaneBataillon, General Manager von Ancient House River Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für diesen Kommentar.
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen, wie die Bike-Tour in der Landschaft von Hoi An.

Auf Wiedersehen in Ancient House River Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt abseits vom Trubel zwischen Hoi An und dem Strand. Ein regelmäßiger Shuttle-Service stellt sicher, dass man problemlos und kostenlos an den Strand oder in die Stadt kommt.

Wir hatten das Zimmer 305, welches ein Deluxe River View Zimmer ist und im Obergeschoss direkt unter dem Dach liegt. Ein wahnsinnig großes und schönes Zimmer, bei dem man in den Dachgiebel reinsehen kann. Bad und Dusche sind offen und einfach das abgefahrendste, was wir bis jetzt hatten. Der Balkon war mit Blick auf den Poolbereich und weiter hinten den Fluss, aber zurückgezogen und verwachsen, sodass man sich nicht beobachtet gefühlt hat.
Der Preis über Agoda war sehr günstig.

Das Frühstücksbuffet war super. Zimmerservice gab es zweimal täglich, sodass abends nach Rückkehr aus der Stadt das Bett gemacht war und das Zimmer in einem schönen Licht erstrahlte. Für uns war es einfach perfekt, um die letzten Tage unserer langen Reise zu entspannen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
OceaneBataillon, General Manager von Ancient House River Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen hat.
Denn unsere Zimmer sind groß und nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen für andere Feiertage.

Guten Tag

BATAILLON Oceane
Kaiteriteri, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zum Glück hat uns jemand in Hanoi dieses Resort gebucht! Wir waren zwar fast die einzigen Gäste aber wir werden diesen besonderen Aufenthalt nicht vergessen. Das Zimmer im 2.Stock
ist traumhaft schön mit herrlichem Blick auf die Flusslandchaft. Ein Laptop steht zur freien Verfügung im Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet!
Am schönsten fand ich die sehr nette Aufmerksamkeit wenn man abends zurück ins Zimmer kam
einige Lichter brannten und auf dem Bett lag.....bitte selber vorbeigehen und überraschen la!
Unser Besuch liegt 2 Jahre zurück . Ich habe versprochen einen Kommentar zu schreiben ud
hier ist er. Hoffentlich können wir nochmals in diesem Resort wohnen.Wir empfehlen es jedenfalls weiter. Auch vielen Dank den freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liebe Gäste,

Ich freue mich, einen Beitrag sehen und zu erfahren, dass Sie unser Hotel genossen. Wir tun unser Bestes, es immer besser zu machen, und Sie satifaire.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Haben Sie einen großen Tag.

Sie waren bereits im Ancient House River Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancient House River Resort & Spa

Anschrift: Hamlet 2, Cam Thanh ward, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ancient House River Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancient House River Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancient House River Hotel Hoi An
Ancient House River Hotelanlage

Wenn Sie Ancient House River Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.