“familiäres sympathisches Hotel abseits des Tourismus” 4 von 5 Sternen

Ancient House River Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Hamlet 2, Cam Thanh ward, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 63 von 81 Hotels in Hội An
Kirchberg SG
“familiäres sympathisches Hotel abseits des Tourismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben als Famlie 2 grosszügige mit einander verbundene Zimmer bewohnt. Die Zimmer sind gross und haben ein schönes Bad mit Wanne und Dusche intergriert. Das kleine Hotel liegt abseits vom Zentrum, mit dem einfachen Fahrrad (incl., keine Gangschlatung, Bremsen so la la, Sattel für grosse Personen nur bedingt anpassbar) sind esw ca. 30 Minunten nach Hoi An. Man kann aber auch den Shuttelbus mit günstigen Abfahrtszeiten benutzen. Schöne Frühstücksterasse am Fluss mit reichhaltigem Buffet. Von dort sieht man leider auch die im Bau befindliche neue Brücke. Kleiner, aber absolut ausreichender Pool.

Zimmertipp: 2. Stock, BLick auf den Fluss
  • Aufenthalt April 2014, Familie
TonnyMinh, Assistant General Manager von Ancient House River Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Guten Tag, danke für Ihren kommentar. Bald, brückenbau wird von kokospalmen versteckt werden. Auf Wiedersehen im Ancient House River Resort.

Assistant General Manager

Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Eindrucksvolle reise durch indochina und dieses kleine juwel -Radtour durch die gegend -und hoi an ist schon klasse -und dann ein hotel zum nur wohlfühlen Zimmer super schön alles familiär nicht perfekt direkt am fluss die drei sterne mehr als verdient etwas abseits von der stadt aber shuttle per Boot und mini bus in die wunderschöne City

• Aufenthalt Februar 2014
OceaneBataillon, General Manager von Ancient House River Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für diesen Kommentar.
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen, wie die Bike-Tour in der Landschaft von Hoi An.

Auf Wiedersehen in Ancient House River Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt abseits vom Trubel zwischen Hoi An und dem Strand. Ein regelmäßiger Shuttle-Service stellt sicher, dass man problemlos und kostenlos an den Strand oder in die Stadt kommt.

Wir hatten das Zimmer 305, welches ein Deluxe River View Zimmer ist und im Obergeschoss direkt unter dem Dach liegt. Ein wahnsinnig großes und schönes Zimmer, bei dem man in den Dachgiebel reinsehen kann. Bad und Dusche sind offen und einfach das abgefahrendste, was wir bis jetzt hatten. Der Balkon war mit Blick auf den Poolbereich und weiter hinten den Fluss, aber zurückgezogen und verwachsen, sodass man sich nicht beobachtet gefühlt hat.
Der Preis über Agoda war sehr günstig.

Das Frühstücksbuffet war super. Zimmerservice gab es zweimal täglich, sodass abends nach Rückkehr aus der Stadt das Bett gemacht war und das Zimmer in einem schönen Licht erstrahlte. Für uns war es einfach perfekt, um die letzten Tage unserer langen Reise zu entspannen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
OceaneBataillon, General Manager von Ancient House River Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen hat.
Denn unsere Zimmer sind groß und nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen für andere Feiertage.

Guten Tag

Kaiteriteri, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zum Glück hat uns jemand in Hanoi dieses Resort gebucht! Wir waren zwar fast die einzigen Gäste aber wir werden diesen besonderen Aufenthalt nicht vergessen. Das Zimmer im 2.Stock
ist traumhaft schön mit herrlichem Blick auf die Flusslandchaft. Ein Laptop steht zur freien Verfügung im Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet!
Am schönsten fand ich die sehr nette Aufmerksamkeit wenn man abends zurück ins Zimmer kam
einige Lichter brannten und auf dem Bett lag.....bitte selber vorbeigehen und überraschen la!
Unser Besuch liegt 2 Jahre zurück . Ich habe versprochen einen Kommentar zu schreiben ud
hier ist er. Hoffentlich können wir nochmals in diesem Resort wohnen.Wir empfehlen es jedenfalls weiter. Auch vielen Dank den freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liebe Gäste,

Ich freue mich, einen Beitrag sehen und zu erfahren, dass Sie unser Hotel genossen. Wir tun unser Bestes, es immer besser zu machen, und Sie satifaire.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Haben Sie einen großen Tag.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

in diesem hotel könnt ihr auf einer rundreise mal zwischendurch herrlich ausspannen. das hotel hat einen strandabschnitt mit liegen und einen guten shuttlebus in den ort und eben zum strand. der pool war immer sauber, die zimmer der hammer. sehr sehr schön! ich fand zimmer mit balkon besser, weil da nicht jeder ins zimmer gucken kann, aber mit kindern würde ich eher unten ein zimmer nehmen, dann ist man schneller am pool. das frühstück ist ein traum!!!!!!! die leute sehr nett, und man kann einen laptop aufs zimmer bekommen. :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

Ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel genossen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und wir ziemlich regelmäßig machen Speisekarte wechselt.
Wir hoffen, Sie für einen weiteren Urlaub in Vietnam bald zu sehen.

Guten Tag.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Unser Zimmer (Standard im 2. Stock ) war sehr geraumig und hatte einen speziellen Charm durch den Maisonett Stil.

Ausstattung der Zimmer sowie der gesamten Anlage absolut geschmackvoll und ansprechend. Schoene Poollandschaft, Restaurant direkt am Fluss mit einem herrlichen Ausblick.

Restaurantessen uerberteuert, aber kein Problem, da es in Hoi An viele einladende und gute Restaurants gibt. Das Fruehstueck war dafuer wieder sehr gut und vielseitig.

Leider war das Personal sehr zurueckhaltend und die Gastfreundlichkeit in diesem Land kam dadurch gar nicht zum Vorschein. Schade!

Positiv: kostenloser Shuttelbus vom Hotel zur Stadt und zurueck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
OceaneBataillon, General Manager von Ancient House River Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel gefallen. das Personal hat Kurse für einen noch besseren Service bieten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Einen schönen Tag noch
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Nett gestaltetes Hotel ca. 4 km ausserhalb von Hoi An. Die Lage ausserhalb sollte einem bei der Buchung bewusst sein, bringt aber auch einen ruhigen Ort direkt am Fluss mit sich. Um in die Stadt zu kommen sind Fahrrad / Shuttle-Bus / Taxi notwendig. Der Shuttle Service funktioniert sehr gut und zuverlässig, wobei ein späterer letzter Rückfahrttermin zum Ressort besser wäre (z.Zt. 21:30). Die Zimmer sind schön und funktional ausgestatt, einzig die mäßige (Warm-)Wasserversorung der Dusche (niedriger Druck, stark pulsierend) ist wie öfters kommentiert verbesserungsbedürftig.

P.S: Bei Taxi etc. deutlich auf Ziel "Ancient House RIVER Resort" hinweisen, da sonst häufig mit "Ancient House Resort" verwechselt wird

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bin froh, dass Sie das Hotel gefallen. Tatsächlich unseren Shuttle-Service und einen kostenlosen Fahrrad ist so konzipiert, dass Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Einen schönen Tag noch.

BATAILLON Oceane

Sie waren bereits im Ancient House River Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancient House River Resort & Spa

Anschrift: Hamlet 2, Cam Thanh ward, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 63 von 81 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ancient House River Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancient House River Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancient House River Hotel Hoi An
Ancient House River Hotelanlage

Wenn Sie Ancient House River Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.