“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Hoa Su Frangipani

und 1 weitere Seite
Villa Hoa Su Frangipani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Hoa Su Frangipani
3.0 von 5 Resort   |   Hamlet No 5, Cam Thanh Ward | Hoian City, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam   |
Nr. 21 von 85 Hotels in Hội An
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wer in Hoi An ein paar Tage verbringt und nicht unbedingt in zentralster Lage wohnen will, MUSS in die Villa Hoa Su! Es ist einfach ein super schönes, kleines Hotel. Der Garten mit dem großen Teich ist wunderschön, man kommt perfekt zur Ruhe! Die Zimmer zum Teich hin sind super eingerichtet, man blickt vom Bett aus morgens in den Garten. Meine Freundin hat die Außendusche im eignen Mini-Innenhof geliebt.

Service: sehr, sehr aufmerkam. Die Zimmer sind sauber, sehr gepflegt. Wir sind um halb eins nachts angekommen und haben noch einen Snack bekommen und heißen Tee - man fühlt sich gleich daheim. Wir brauchten Zugtickets, die wurden uns besorgt. Haben und mal Suppe zum Frühstück gewünscht - kein Problem. Immer freundlich und bemüht.

Sonstiges: Fahhräder bekommt man kostenlos geliehen (15 min ins Zentrum), den Roller für 8 Dollar am Tag (auch als Tourist kann man in Hoi An super Roller fahren, der Verkehr ist relativ entspannt). Wäscheservice war aber zu teuer, der einzige kleine Minuspunkt.

Fazit: War unser schönstes Hotel in Vietnam und wir haben die Tage genossen!

Zimmertipp: Unbedingt die etwas teureren Zimmer zum Teich hin wählen.
Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir hatten vor Monaten via Internet diese Unterkunft gebucht und zusätzlich eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Als wir nun in bei der Unterkunft ankam, wurde uns vom Manager mitgeteilt, dass es kein freies Zimmer mehr gäbe. Es hätte wohl ein Missverständnis zwischen ihm und seiner Schwester, die die Bestätigungsmail schickte, gegeben.
Das war schon unerfreulich genug.
Aber dann wurde uns das noch freie Standardzimmer (mehr zu diesem Zimmer in den anderen schlechten Bewertungen) angeboten zum selben Preis. Wir hatten aber die Luxury Variante gebucht. Auf unseren Einwand über die unterschiedlichen Levels hin, erzählte uns der Manager, dass das uns angebotene Zimmer sogar besser sei. Das widersprach unserem Eindruck von den anderen Zimmern und der Aussage von Gästen der Unterkunft, die dort bereits 8 Tage nächtigten.
Wir baten daher um eine andere Unterkunft. Nun wurde für uns bei seiner Schwester Villa Ao Lang eine Unterkunft zu einem super Sonderpreis ausgehandelt.
Nach Recherche im Internet stellte sich dieser Superpreis schlicht als der Standardpreis dar.
Das einzig positive von uns aus ist der Aspekt, dass wenigstens das Taxi zur neuen Unterkunft vom Manager bezahlt wurde.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Villa hoa Su ist eine wunderschoene Unt erkunft. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Fahrräder stehen kostenlos zur verfuegung.allerdings ohne licht.die tage dort waren ein Genuss.das Haus liegt allerdings etwas ausserhalb von hoi an, man kann Abends schlecht zu fuss in den Ort.aber per Taxi ist es kein Problem.ich würde Villa hoa su ohne einschraenkung empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich weiß garnicht was ich den anderen Bewertungen noch hinzufügen soll. Ein unglaubliches Hotel,man möchte es am liebsten nicht verlassen.Ein Ort der Entspannung und einfach schön. Vor allem der Garten ist ein absoluter Traum! Auch das Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mehr Zeit eingeplant, leider waren wir nur drei Nächte dort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Ort der Entspannung und einfach schön. Wir konnten glücklicherweise von 2 auf 5 Tage unseren Aufenthalt verlängern und Freunde haben auf unsere Empfehlung auch diese Oase der Ruhe schätzen gelernt.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte da und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel hat nur 5 Zimmer. Unser Zimmer hatte zusätzlich ein Bad im Garten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sodass wir uns gut aufgehoben fühlten. In die Altstadt fährt man mit dem Fahrrad ca. 20 Minuten. Zum Strand kommt man ebenfalls mit dem Rad, allerdings braucht man etwas länger. Die Fahrräder sind schon etwas älter, stehen aber kostenlos zur Verfügung.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Braunsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir durften 4 Naechte in dieser wunderschoenen Anlage verbringen!
Vor allem der Garten ist ein absoluter Traum!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrraeder stehen zur Erkundung der Gegend bereit.
Fuer Ruhesuchende ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch der Stadt und des Strandes.

Da wir 4 Naechte dort verbrachten, wurde uns die Autofahrt nach Danang zum Bahnhof bezahlt. Was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Hoa Su Frangipani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hoa Su Frangipani

Anschrift: Hamlet No 5, Cam Thanh Ward | Hoian City, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Hội An
Nr. 14 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 24 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Hoa Su Frangipani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hoa Su Frangipani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Hoa Su Frangipani Hotel Hoi An

Wenn Sie Villa Hoa Su Frangipani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.