Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlecht geführt und schmuddelig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Belhamy Hoi An Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Belhamy Hoi An Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Belhamy Hoi An Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Hamlet 1 - Dien Duong Village | Dien Ban District, Hội An, Vietnam   |  
Hotelausstattung
Nr. 66 von 90 Hotels in Hội An
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlecht geführt und schmuddelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind nett anzuschauen und verfügen teilweise über einen Pool. Der Pool verdreckt und war daher nicht nutzbar. Nur zeitweise stand uns Wasser und Strom zur Verfügung.

Der Außenpool ist schön gelegen. Das schwimmen darin ist nicht zu empfehlen. Zu unprofessionell und unsensiebel wird Chlor zu geführt. Die Liegen am Strand und Pool sind verdreckt. Das dazu zuständige Personal spielt lieber Tischtennis und Tischfußball am Pool.

Die Unterkünfte verteilen sich schön in einer parkähnlichen Anlage. Dennoch macht das Hotel einen schmuddeligen Gesamteindruck.

Das Frühstück entspricht nicht dem gewohnten guten Standard in Vietnam und ist lieblos präsentiert. Service und Qualität sind deutlich unterdurchschnittlich. Der Gast steht auch beim Frühstück nicht im Mittelpunkt des Handelns. Vielmehr ist man beim organisieren von Tellern, Tassen, Löfflen, Kaffee, Tee auf sich alleine gestellt. Nicht immer ist man dabei erfolgreich, da sich nur sehr wenige zuständig fühlen.


Fazit: wer keinen Wert auf kullinarisches, Service und eine gepflegte Anlage legt, könnte sich im belhamy vielleicht wohlfühlen, wenn der Preis alle Mängel berücksichtigen würde.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
belhamyresort, Guest Relations Manager von Le Belhamy Hoi An Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello,
Thanks for your comment. we would like to start by asking our apologies but certainly you should have realized that your stay coincided exactly with the passage of Typhoon Nari for or area. Any and every hotel in the area was severely damaged and we do not run away to the rule. The following days there were cuts of electricity and water to be able to fix the damage.
The pool and beach area suffered much and had to have more attention to cleanliness and it is normal that you could not enjoy the beach and sun in the days following even by security reasons.
Over the breakfast we had a shortage of workers who could not be present or because the roads were closed or because they suffered major damage in their own homes. Then those who were able to present themselves to the work were not enough to provide more personalized attention to customer these days and from that a big apology because we cannot be as efficient as we would like.
Thank you and best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    170
    138
    66
    23
    16
Bewertungen für
138
160
16
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gerlingen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr gepflegte Anlage mit exzelentem Service und privatem Pool (Bungalow Nr. 109). Sauberer privat Strand mit Hängematten Liegen und Kleinen Strohäuschen und Handtuchservice. reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet. Zu meist Familienurlauber aus Frankreich und Japan. Ca 5km ausserhalb von Hoi An. Der Wäscheservice ist aufgrund überhöhter Preise nur wegen seiner Schnelligkeit zu empfehlen. Beim Aus-checken wurde angenommen wir hätten ein Wäschesäckchen geklaut. Mussten dann mit Unterschrift bestätigen dass wir dieses nicht eingepackt haben. Dennoch ein wunderschönes Resort aber nichts für Backpacker sondern eher für "All inklusive" Urlauber geeignet.

Zimmertipp: Bungalow Nr.109
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Da wir zu dritt verreist sind haben wir eine "Poolvilla" gebucht und sollte eigentlich das Highlight unserer Vietnamreise werden!

Natürlich war es nach unserem Aufenthalt in Hue schwer, das dortige Hotel "Pilgrimage Village" zu toppen.
Aber vielleicht sollten die Mitarbeiter im Belhamy mal bei denen ein Praktikum machen :-)

Der Empfang war nämlich ein wenig lieblos ("Give me your Passwort") und wir hatten noch nicht mal die Zeit den bereitgestellten Tee auszutrinken, denn wir wurden zu unseren Villa gedrängt.

Der erste Eindruck der Villa war OK! Gleichwohl war die Klima nicht an, so dass es gefühlte 40 Grad waren und erstmal nicht "bewohnbar"..außerdem hat es nach Feuchtigkeit gemüffelt und es gab Wasserflecken an der Decke.
Als die Klima dann an war (und die funktionierte perfekt) roch es auch nicht mehr so schlimm ..
Die Matratzen sind hart.. wer das mag wird hier wunderbar schlafen ;-)

Das Frühstück war in Büffetform draußen aufgebaut und war wirklich eins der schlechtesten, die wir in unserer Vietnamreise erlebt haben.. Kaffee war ungenießbar, Wurstware und Obst lag stundenlang in der prallen Sonne und wartete auf Abnehmer.

Daher haben wir auch nicht im Hotel zu Mittag oder Abend gegessen sondern sind in die zahlreichen Restaurants der Stadt gegangen.

Der Shuttleverkehr des Hotels ist auch so eine Sache: am ersten Abend wollten wir mit dem letzten Bus um 21.15 Uhr fahren.. das wollten so ca. 80 andere Hotelgäste auch. Und obwohl man sich für die Transfers anmelden muss, sind wir mit einem völlig überfüllten Bus (Leute mussten im Mittelgang eng an eng stehen) zurückfahren..nach dieser Erfahrung haben wir es bevorzugt für 100000 Dongs mit dem Taxi heimzufahren.

Der Strand ist wirklich schön..aber Finger weg von den Cocktails (die schlechtesten und teuersten die wir getrunken haben und das toppt sogar Ägypten ;-)

Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass man eigentlich aus dieser Hotelanlage viel mehr machen könnte, aber alles wirkt ein wenig lieblos..

Fazit: Der Aufenthalt war jetzt keine Katastrophe aber wir hatten für das Geld mehr erwartet.
Das Hotel würde ich nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York, NY
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Resort ist recht neu und war zur Zeit meines Besuches erst kurz vorher eroeffnet worden. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt (ca. 5 km). Ein kostenloser Hotelshuttle verkehrt etwa viermal am Tag, ist aber von den Zeiten nicht ideal - abends muss man sich ein Taxi organisieren, was aber kein Problem ist. Der Besuch der Stadt ist ein Muss.

Die Anlage liegt direkt am Strand, der schoen, aber nicht sonderlich spektakulaer ist. Es gibt einen sehr grossen Swimmingpool unweit vom Strand sowie mehrere Restaurants.

Die Anlage ist recht gross und etwas verwirrend, sodass ich mich mehrmals verirrt habe. Zum Glueck ist immer wieder ein Hotelmitarbeiter vorbeigekommen und hat mich auf seinem Waegelchen zum Zimmer gefuehrt.

Die Zimmer sind gross und schoen eingerichtet, haben aber kein kostenloses Internet. Dieses gibt es nur an der Rezeption und in den Restaurants, das ist etwas negativ.

Das Fruehstuecksbuffet war gut und ausgiebig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich war total enttäuscht von diesem Hotel. Die "Villen" sehen sehr unfertig aus, an allen Ecken und Ende sieht es aus wie auf einer unfertigen Baustelle. Die Villen sind teilweise nicht komplett angestrichen oder nur sehr schlecht gestrichen.
Unsere Garden Villa war sehr kahl und kühl ausgestattet. Im oberen Schlafbereich waren keine Vorhänger zum Abdunkeln des Raumens vorhanden, die allerdings unten im Wohnzimmer vorhanden waren. Auf unsere beschwerde hin wurden uns andere Villen gezeigt, unter anderem die Villa mit Pool, welche wir dann genommen haben. Allerdings ist das gesamte Hotel das Geld was es kostet nicht Wert. Dazu wurde es einfach zu lieblos in die Landschaft gestellt.

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Es gibt genügend andere schönere Hotels am Strand.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Belhamy Hoi An Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Belhamy Hoi An Resort and Spa

Anschrift: Hamlet 1 - Dien Duong Village | Dien Ban District, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Strandhotels in Hội An
Nr. 21 der Luxushotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Belhamy Hoi An Resort and Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Belhamy Hoi An Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Belhamy Hoi An Hotelanlage And Spa
Le Belhamy Hoi An Hotel Hoi An

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Belhamy Hoi An Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.