“Sehr gut aber auch sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Belhamy Hoi An Resort and Spa

Le Belhamy Hoi An Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Belhamy Hoi An Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Hamlet 1 - Dien Duong Village | Dien Ban District, Hội An, Vietnam   |
Nr. 47 von 79 Hotels in Hội An
Gerlingen, Deutschland
“Sehr gut aber auch sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr gepflegte Anlage mit exzelentem Service und privatem Pool (Bungalow Nr. 109). Sauberer privat Strand mit Hängematten Liegen und Kleinen Strohäuschen und Handtuchservice. reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet. Zu meist Familienurlauber aus Frankreich und Japan. Ca 5km ausserhalb von Hoi An. Der Wäscheservice ist aufgrund überhöhter Preise nur wegen seiner Schnelligkeit zu empfehlen. Beim Aus-checken wurde angenommen wir hätten ein Wäschesäckchen geklaut. Mussten dann mit Unterschrift bestätigen dass wir dieses nicht eingepackt haben. Dennoch ein wunderschönes Resort aber nichts für Backpacker sondern eher für "All inklusive" Urlauber geeignet.

Zimmertipp: Bungalow Nr.109
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Da wir zu dritt verreist sind haben wir eine "Poolvilla" gebucht und sollte eigentlich das Highlight unserer Vietnamreise werden!

Natürlich war es nach unserem Aufenthalt in Hue schwer, das dortige Hotel "Pilgrimage Village" zu toppen.
Aber vielleicht sollten die Mitarbeiter im Belhamy mal bei denen ein Praktikum machen :-)

Der Empfang war nämlich ein wenig lieblos ("Give me your Passwort") und wir hatten noch nicht mal die Zeit den bereitgestellten Tee auszutrinken, denn wir wurden zu unseren Villa gedrängt.

Der erste Eindruck der Villa war OK! Gleichwohl war die Klima nicht an, so dass es gefühlte 40 Grad waren und erstmal nicht "bewohnbar"..außerdem hat es nach Feuchtigkeit gemüffelt und es gab Wasserflecken an der Decke.
Als die Klima dann an war (und die funktionierte perfekt) roch es auch nicht mehr so schlimm ..
Die Matratzen sind hart.. wer das mag wird hier wunderbar schlafen ;-)

Das Frühstück war in Büffetform draußen aufgebaut und war wirklich eins der schlechtesten, die wir in unserer Vietnamreise erlebt haben.. Kaffee war ungenießbar, Wurstware und Obst lag stundenlang in der prallen Sonne und wartete auf Abnehmer.

Daher haben wir auch nicht im Hotel zu Mittag oder Abend gegessen sondern sind in die zahlreichen Restaurants der Stadt gegangen.

Der Shuttleverkehr des Hotels ist auch so eine Sache: am ersten Abend wollten wir mit dem letzten Bus um 21.15 Uhr fahren.. das wollten so ca. 80 andere Hotelgäste auch. Und obwohl man sich für die Transfers anmelden muss, sind wir mit einem völlig überfüllten Bus (Leute mussten im Mittelgang eng an eng stehen) zurückfahren..nach dieser Erfahrung haben wir es bevorzugt für 100000 Dongs mit dem Taxi heimzufahren.

Der Strand ist wirklich schön..aber Finger weg von den Cocktails (die schlechtesten und teuersten die wir getrunken haben und das toppt sogar Ägypten ;-)

Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass man eigentlich aus dieser Hotelanlage viel mehr machen könnte, aber alles wirkt ein wenig lieblos..

Fazit: Der Aufenthalt war jetzt keine Katastrophe aber wir hatten für das Geld mehr erwartet.
Das Hotel würde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Resort ist recht neu und war zur Zeit meines Besuches erst kurz vorher eroeffnet worden. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt (ca. 5 km). Ein kostenloser Hotelshuttle verkehrt etwa viermal am Tag, ist aber von den Zeiten nicht ideal - abends muss man sich ein Taxi organisieren, was aber kein Problem ist. Der Besuch der Stadt ist ein Muss.

Die Anlage liegt direkt am Strand, der schoen, aber nicht sonderlich spektakulaer ist. Es gibt einen sehr grossen Swimmingpool unweit vom Strand sowie mehrere Restaurants.

Die Anlage ist recht gross und etwas verwirrend, sodass ich mich mehrmals verirrt habe. Zum Glueck ist immer wieder ein Hotelmitarbeiter vorbeigekommen und hat mich auf seinem Waegelchen zum Zimmer gefuehrt.

Die Zimmer sind gross und schoen eingerichtet, haben aber kein kostenloses Internet. Dieses gibt es nur an der Rezeption und in den Restaurants, das ist etwas negativ.

Das Fruehstuecksbuffet war gut und ausgiebig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Biberach
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich war total enttäuscht von diesem Hotel. Die "Villen" sehen sehr unfertig aus, an allen Ecken und Ende sieht es aus wie auf einer unfertigen Baustelle. Die Villen sind teilweise nicht komplett angestrichen oder nur sehr schlecht gestrichen.
Unsere Garden Villa war sehr kahl und kühl ausgestattet. Im oberen Schlafbereich waren keine Vorhänger zum Abdunkeln des Raumens vorhanden, die allerdings unten im Wohnzimmer vorhanden waren. Auf unsere beschwerde hin wurden uns andere Villen gezeigt, unter anderem die Villa mit Pool, welche wir dann genommen haben. Allerdings ist das gesamte Hotel das Geld was es kostet nicht Wert. Dazu wurde es einfach zu lieblos in die Landschaft gestellt.

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Es gibt genügend andere schönere Hotels am Strand.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Le Belhamy Hoi An Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Belhamy Hoi An Resort and Spa

Anschrift: Hamlet 1 - Dien Duong Village | Dien Ban District, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Hội An
Nr. 19 der Strandhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Belhamy Hoi An Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, HostelBookers, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Belhamy Hoi An Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Belhamy Hoi An Hotelanlage And Spa
Le Belhamy Hoi An Hotel Hoi An

Wenn Sie Le Belhamy Hoi An Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.