“Super Zimmer, tolles Frühstück, schöner Pool und ruhig!” 5 von 5 Sternen

Thanh Van 2 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanh Van 2 Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   467 Hai Ba Trung | Tan An, Hội An, Vietnam   |
Nr. 63 von 127 Pensionen in Hội An
“Super Zimmer, tolles Frühstück, schöner Pool und ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren hier insgesamt 3 Nächte und wollten gar nicht mehr abreisen. Wie bereits oben erwähnt das Zimmer mit Balkon war super schön (TV, Kühlschrank, AC, tolles bequemes Bett, sehr schönes Bad), besonders für den Preis inkl. Frühstück unschlagbar! Super leckeres Frühstücksbüffet mit allem was man möchte, Zimmer werden jeden Tag gereinigt, der Pool ist nicht riesig aber zum Schwimmen reicht's und das Personal ist sehr freundlich (nur die Touren etc. sind hier, wie in allen besseren Hotels teurer). Es liegt 15 min. Fußweg von der Altstadt entfernt, alternativ gibt es stündlich einen gratis Shuttlebus vom Hotel aus dorthin oder man nutzt einfach ein kostenloses Fahrrad vom Hotel. Vorteil dadurch ist man entflieht etwas dem Lärm der Stadt. Zum Strand braucht man mit dem Fahrrad ca. 15-20 min., auch eine nette Joggingstrecke vor 6 Uhr morgens ;-).
Etwas nervig war nur das junge Mädchen vom SPA, welche mehrmals (teilweise auch an einem Tag) auf uns zukam und ihren Service anbot. Aber wer bereits in Asien/Vietnam unterwegs war kennt das ja ;-).

Fazit: Unsere beste Unterkunft in einem Jahr Asien, innerhalb dieser Preiskategorie unschlagbar!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Liegt zwar nicht zentral, allerdings kommt man mit den Rädern, die man gratis leihen kann, innerhalb 10 Minuten in die "Innenstadt". Man muss sagen Hoi An ist eine super schöne Stadt, haben nur 3 Nächte gebucht, sind letztendlich 7 geblieben, was nicht zuletzt an dem tollen Hotel mit dem super Service lag. Mit dem Rad kommt man an den Strand in ca. 12 Minuten, da ist die Lage am Stadtrand wieder praktisch. Der Service war hervorragend, es wurden für uns sämtliche Züge und flüge verglichen, der beste Anbieter für die Hanlong Bay rausgesucht (was sich auch wirklich gelohnt hat) und sich wirklich immer bemüht. Ich empfehle dieses Hotel zu 100% weiter, es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Da die Zimmer im Than Van 1 ausgebucht waren, wurden wir im Than Van 2 untergebracht. Das liegt etwas ausserhalb, aber es gibt einmal die Stunde einen Shuttle-Service in die Stadt. Die Zimmer waren sauber, allerdings hatten wir eine Ameisen-Strasse ueberm Bett. Dafuer war das Badezimmer wunderschoen. Das Personal war eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit. Nur beim Auschecken wurde versucht, uns die Busfahrt nach Da Nang fuer mehr zu verkaufen, als sie sogar im Reisebuero kostet. Trotzdem hat uns das Hotel insgesamt gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht in einer Art Suite. Das Bett war freistehend, wir hatten eine "Sitzecke" mit Sofa, 2 Sitzen und einem Tischchen, grosser TV, riesiges Bad mit offener Badewanne, Dusche und WC. Zudem zwei Balkone und ganz allgemein genug Platz im Zimmer. Das Zimmer haben wir allerdings nur bekommen, weil wohl was schief gelaufen ist bei der Buchung über agoda.de, die "normalen" Zimmer, welche wir gebucht haben, waren bereits alle besetzt für diese Nacht, daher konnten wir eine Nacht ein Upgrade geniessen.
In der zweiten und dritten Nacht waren wir dann wirklich in etwas kleineren Zimmern. Diese waren ebenfalls gut, sauber, nicht zu laut (obwohl bei offenem Fenster die Werkstatt gleich vis-à-vis des Hotels zu hören war, sowie ebenfalls bei geöffnetem Fester der Luftzug unter der Zimmertür sehr gut hörbar war - diesen haben wir beseitigt, indem wir ein Tuch davor gelegt haben).
Das Frühstücksbuffet lässt meiner Meinung nach kaum einen Wunsch offen. Es gibt jeden Tag eine Auswahl frischer Früchte, frische Fruchtsäfte, Fleisch, Eier (zubereitet nach Wunsch), Gurken und Tomaten, Reis und Nudeln, Toast, Butter und Marmelade, diverse Gebäcksachen (ungesüsst) sowie eine Auswahl an süssen Leckereien (Brownie, Brioche-ähnliches, Oreo, etc.).
Die Hotelangestellten sind SEHR freundlich und hilfsbereit. Fahrräder sind gratis zu benützen, müssen einfach an der Reception bestellt werden. Wir hatten nie Probleme, eins zu kriegen - ich habe aber auch Bewertungen gelesen, die dazu geraten haben, den Schlüssel erst wieder abzugeben, wenn man das Fahrrad nicht mehr benötigt. Der Shuttle in die Stadt (bzw. zum Thanh Van 1 Hotel, nicht ganz im Zentrum, trotzdem sehr gut gelegen) ist gratis und fährt immer zur vollen Stunde, bis um 22.00 Uhr. Man kann die Distanz vom Hotel ins Städtchen aber auch sehr gut zu Fuss gehen. Mit dem Fahrrad hat man ca. 15-20 Min zum Strand (wenn man gemütlich fährt!), dort kann man vorne am Strand links zu einer der Bars fahren und dort in der Regel gratis parkieren (vorne verlangen sie pro Fahrrad ca. 10'000 D).
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel - obwohl wir es uns nur geleistet haben, weil Weihnacht war (war übrigens gratis Apero in beiden Hotels für die Gäste mit Wein, Fruchtsaft, Früchten und jede Menge Süsses), ansonsten finde ich es zu teuer (25 Dollar für ein Zimmer).

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren leider sehr enttäuscht von diesem Hotel.
Für 25 USD pro Nacht haben wir schon weit bessere Hotels in Vietnam bekommen.
Das Hotel ist nicht sehr sauber, es ist sehr chaotisch organisiert (sie haben unserer Reservierung angeblich nicht bekommen, der Stadtplan den wir erhalten haben war falsch, so dass wir uns verlaufen haben (was uns mit anderen Plänen nie passiert ist), ...
Die Balkontüre ließ sich nicht schließen, die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert...

Positiv zu bemerken ist jedoch dass das Personal freundlich war, es gibt einen Pool (die Liegen sind allerdings schmutzig) es gibt einen Spa (ebenfalls schmutzig) und einen sehr guten Shuttle Bus Service stündlich ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben eines der höherklassigen Zimmer genommen und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sahen modern aus und waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Auch wenn das Hotel etwas ausserhalb liegt, so ist doch alles ohne Probleme zu erlaufen. Kleiner Geheimtip: Es gibt noch einen nicht so sehr überlaufenen Strand im Norden! Ausserdem war dieses Hotel wohl eines der Hotels, die nicht überschwemmt wurden (passierte nach unserer Abreise). Ich denke hier kann man nichts falsch machen :)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Eigentlich wollten wir in das Hotel gleichen Namens Nr 1, sind dann aber in dem moderneren Nr. 2 gelandet. Nr. 2 hat sicherlich die größeren Zimmer und die bessere Ausstattung ( Zimmer und Bäder sind riesengroß), liegt aber ein bisserl ab von den touristischen Hauptstraßen in Hoi An. Dafür kann man umsonst ein Fahrrad bekommen und ist dann in 5 Minuten auch vorne am Fluss. Vom anderen Hotel aus könnte man halt zu Fuß gehen.
Frühstück war sehr vielseitig: viel Obst, Säfte, frisches Omelett je nach Wunsch.
Nervig war der Abrechnungsmodus der Minibar: ich weiß nicht, ob wir da im Abreisestress (das Taxi zum Flughafen wartete bereits) nicht mehr als nötog bezahlt haben. Ausflüge und Schorcheltrips etc. lieber in der Stadt bei diversen Anbietern buchen; im Hotel nehmen sie da einen saftigen Aufpreis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Thanh Van 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Van 2 Hotel

Anschrift: 467 Hai Ba Trung | Tan An, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 127 Pensionen in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Van 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Van 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thanh Van 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.