“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 90 Hotels in Hội An
Vienna
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Long Life Riverside liegt auf der Insel An Hoi direkt vor dem Stadtzentrum von Hoi An. Ins Stadtzentrum geht man weniger als 10 Minuten und dafür hat man es nachts ruhiger, wenn auch nicht sehr leise, da Hoi An eher eine Partystadt ist, wenn man das überhaupt sagen kann in Vietnam.

Wir hatten ein großes Zimmer inkl. TV, Computer, einer tollen Regendusche und einem Kühlschrank sowie Klimanlage. Leider gab es keinen Safe. Den ersten Preis des Zimmers konnten wir verhandeln und haben so 10 USD gespart. Inklusive Frühstück zahlten wir 25 USD pro Nacht, was für dieses Zimmer mehr als okay ist.

Der Service war auch toll, leider spricht nicht das gesamte Personal Englisch, so dass es teilweise schwierig war, zu kommunizieren. Tours werden gerne organisiert und das zum gleichen Preis wie bei den örtlichen Reisebüros. Die Sauberkeit des Hotels war prinzipiell in Ordnung, allerdings gibt es Abzüge wegen ein paar Kleinigkeiten, die aber kaum der Rede wert waren (z.B. der Duschvorhang).

Das Frühstück wasr übrigens in Buffetform und köstlich! Wir können das Hotel aufgrund der wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnisses weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ursprünglich hatten wir nur 2 Nächte gebucht, und wollten dann anschliessend ins HA AN Hotel welchseln, blieben aber dann 7 Nächte.
pro: neues Hotel im chinesischen Stil eingerichtet, zentrale Lage, direkt am Fluss, über eine Brücke ist man gleich in der historischen Altstadt, grosses Zimmer, Pool im Innenhof, Computer mit Internet im Zimmer, kostenlose Fahrräder zu verleihen (Reservierung ist empfehlenswert)
contra: wir waren während der "soft opening" Phase dort, es wurde tagsüber gearbeitet, Lampen waren noch nicht montiert, in unserem Zimmer fehlten die Polster für die Sessel und die Holzbank, die Einrichtung war noch nicht komplett (vom Schrank fehlten die Türen und die hintere Wand) am ersten TAg funktionierte die Klimaanlage nicht (wurde jedoch sofort behoben)

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Long Life Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Riverside Hotel

Anschrift: 61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 57 von 90 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Long Life Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.