“Dafür was wir bezahlt haben war das Hotel ok” 3 von 5 Sternen

Long Life Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Life Riverside Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 72 von 99 Hotels in Hội An
“Dafür was wir bezahlt haben war das Hotel ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben "Long Life Hotel" gebucht, soll schönen Garten haben.
Kommen an, grauenhafter Garten und Hotel baut um, ist glücklicherweise dicht. Wir sollen in das "Long Life Riverside" laufen, tun wir nicht. Das andere Hotel holt uns mit dem Taxi ab.
Lage und Architektur des Hotels macht einen ordentlichen Eindruck, auch die Bilder im Internet. Aber..... das war es auch schon. Wie der Vorberwerter geschrieben hat, ".....diejenigen die ein Zimmer im Erdgeschoss haben neben dem Pool tun mIr leid...." Eins dieser Zimmer bekamen wir. Von allen Seiten hatten Außenstehende Einblick ins Zimmer. Alle Vorhänge sofort zu. Riesenbadewanne, alles aus Holz, Wand Decke Boden. Und Stufen im Zimmer. Stufen und Treppen am Eingang. Das Taxi hält natürlich dort wo die höchsten Stufen sind. Eine Hilfe beimTransport bei An-und Abreise steht nicht zur Verfügung.
Den Architekten sollten die Eigentümer verklagen. Der Frühstücksraum seltsam klein, das Frühstück mickrig, das Personal stand nur herum, statt abzuräumen, und das Handy gehört natürlich zur Arbeit dazu. Am Abreisetag wollte man nochmals den Betrag, obwohl bei Agoda gebucht und von dort beglichen wird.
Jetzt das positive, Lage ist super, und für uns war es ein Schnäppchen, da wir den Preis auch nicht ansatzweise bezahlt haben, sondern nur dem des billigen Schwesterhauses.
Dani und Achim auf Viermonatstour durch Südostasien
Jan 15
Zwingenberg /Deutschland

Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Vietnamesische zuerst
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist einfach super. Das Hotel ist am Flussufer, auf der ruhigeren Seite. Es gibt viele Restaurants. Das man umsonst die Fahrräder haben kann, fand ich auch gut. Wir sind mit dem Fahrrad zum Strand gefahren.

Aber, aber, ,,,,,,das war sicherlich das schlechteste Hotel in unserer ganzen Vietnamreise. Wir hatten ein Familiensuite. Der erste Eindruck vom Hotel und Zimmer war gut, das Gebäude interesant. Aber, das Zimmer war groß aber dunkel und muffig. Man hat irgendwie das Gefühl, es war nicht ganz sauber. In dem Zimmer haben wir uns einfach nicht wohl gefühlt.

Und das Frühstück war seltsam. Der Frühstücksraum war einfach zu klein für viele Gäste, das Buffet hat nicht schlecht geschmeckt aber irgnedwie, schon wieder nicht ganz sauber und professionel.

Ich glaube, insgesamt versucht das Hotel etwas zu sein, was es überhaupt nicht ist. Die Angestellten sind nett und bemüht. aber nein, wir waren doch froh, als wir das Hotel verlassen konnten. Wir haben zum Beispiel in Ninh Binh in einem Hotel übernachtet, das viel einfacher eingerichtet war. Aber das Hotel war einfach sauber, es hat alles gepasst. So rum ist doch viel besser.

Zimmertipp: ...die Zimmern im Erdgeschoss neben dem Pool----muss ein Horror sein.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Leider haben wir 4 Naechte fuer dieses Hotel im Voraus gebucht. Fuer das Geld hatten wir eindeutig etwas besseres erwartet. Die Zimmer waren nicht sauber und wurden waehrend unseres Aufenthaltes nur sehr oberflaechlich geputzt. Wir hatten ein twin room gebucht. Da res keinen mehr gab, wurden wir auf einen family raum upgegradet, der leider zur BAustelle ging. Diese fing morgens um 6 Uhr an und ging bis ungefaehr 17 Uhr. An sich war das Zimmer recht laut und hell hoerig. Auf dam Dach war irgendeine "Maschine" die immer wieder laut brummte. Auf unsere Frage, ob wir nicht das Zimmer wechseln koennten, wurden wir immer wieder daraufhingewisen, dass wir doch ein Upgrade erhalten hatten und doch zufrieden sein sollten. Das gesamte Personal war nicht motiviert und teilweise sehr unfreundlich und dreist. BEi der Abreise wollten wir unsere Waesche bezahlen, die wie auf wunsch nicht gebuegelt war. Uns wurdejedoch der Preis inklusivce Buegeln berechnet. Als wir daruaf hinwiesen, wurde doch vor unseren Augen das Angebot "Waschen ohne Buegeln" von der Preisliste mit Tippex uebermalt!!!! Das im Preis inbegriffene Wasser musste man immer wieder einfordern und sich auch fehlnde Handtuecher selbst organisieren. Als wir einen Vogel im Zimmer hatten und der in Panik natuerlich auch etwas gekotet hatte, leider auf meinb BEtt, war die Dame an der Rezeption etwas verwundert warum ich denn nun unbedingt ein frishces Laken wollte. Ich bestand jedoch daruf und durfte es mir dann selbst holen und ueberziehen. Was ansich kein Problem ist, doch fuer diesen Preis kann man sich mehr bemuehen! Das Fruehstueck war in Ordnung, auch gegen spaeter beklam man auf NAchfrage die Sachen die im Bufett leer waren.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und ziehen nun in eine andere Unterkunft. Das Hotel ist entgegen der Fotos eng und gedrungen, der Pool liegt im Innenhof mitten zwischen den Zimmern. Jeden morgen ab 6:00 Uhr Radau von schwimmenden Gästen im Pool. An schlafen war nicht mehr zu denken. Das Personal ist auch hier wie immer desinteressiert und schreitet nicht ein. Personal vor allem an der Rezeption unfreundlich und ignoriert einen am Liebsten.
Zimmer wären toll, wenn sie sauberer und in Schuss gehalten wären. Bei uns klebte der Boden, das Bettlaken hatte Flecken. A/C war während unseres gesamten Aufenthaltes auf 17 Grad und volle Power eingestellt. Die Temperatur im Zimmer lag trotzdem bei 29 Grad. Im Bettgestell hatten wir ein Loch, Armaturen im Bad komplett verkalkt.
Alles in allen überbewertet und zu teuer.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

eine tolle Lage direkt am Fluß in der Altstadt von Hoi An gelegen! Das ist ein wirklicher Trumpf dieses ansonsten auch sehr gemütlichen Hotels. Weiters ein sauberer erfrischender Pool und ein großes Zimmer mit schönem Badezimmer, daß alles leider schon Spuren der Abnützung aufweist.Das Frühstücksangebot ist sehr reichlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal hat zwar vergessen, unser Zimmer zu reinigen, aber das wurde nach unserer kurzen Intervention danach sofort erledigt. In Summe ein angenehmer Platz, um sich für einige Tage in Hoi An wohlzufühlen!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir (Ehepaar) über 60 Jahre, individuell reisend, waren zum ersten Mal in diesem Hotel in Hai An. Wir sind nur rein zufällig dort gelandet, weil uns der Taxifahrer dort fälschlich abgesetzt hatte. Wir wollten ursprünglich zu einem anderen Hotel.

Die Lage dieses Hotels (erst vor 3 Jahrenh erbaut) ist ausserordentlich gut, gleich an der Altstadt gelegen (100m über Brücke am Kanal) und am Fluss-Kanal gelegen und doch sehr ruhig, schön und zentral gelegen.

Unser Zimmer war sehr gross und unterteilt in drei Teile, mit einem grossen Plasma Fernseher sehr gutem Empfang für alle Programme im Schlafzimmer, auch ausgestattet mit zwei breiten bequemen Betten, nicht zu harten und auch nicht zu weichen Matratzen, im sehr grossen Bad mit einem Whirlpool, mit Living Room und dort mit einem einem Computer und Sitzecke mit Sofa und Sesseln ausgestattet sowie einer Terasse nach ausen. Pro Tag erhält man 2 Liter Wasser, freien Kaffe und Tee zum selber machen, mit dem Wasserkocher auf dem Zimmer.

Unser Zimmer war und ist sehr ruhig und nicht hellhörig gewesen, und sehr gut zu temperieren mit AC. Der Pool ist sauber und schattig und im Innenhof mit einem sehr erfrischenden Wasser, mit Liegen und Handtüchern ausgestattet.

Das Frühstücksbuffe von 6:30 bis 10 Uhr ist ausserordentlich gut, mit tagtäglich sehr vielen verschiedenen köstlichen Früchten wie Passionsfrucht, Mangos, Mangosteen, Lychees, Annnas, usw, köstlichen Salaten, warmen Speisen, Gemüsen, Frühlingsrollen, verschiedenen excellenten Kuchen, Croissants, Nusshörnchen, ausserordentlich sehr gutem frischen sehr guten Brotsorten, auch speziellem Roggenbrot mit Kürbiskernen (das beste Schwarz-Brot, was wir je in Vietnam gegessen hatten auf unseren reisen in Vietnam) und frischer Zubereitung von Rührei, Omletten, Pankakes usw. nach Bestellung und noch excellenten Nachspeisen. Kaffe, Tee und Milch waren ausgezeichnet. Es wurde immer alles auch nachgefüllt am Buffe, allerdings nur noch beschränkt nach 9 Uhr. Der Früstücksraum im ersten Stock ist gut belüftet und bietet einen schönen Ausblick auf den Fluss-Kanal.

Der Service im Hotel war und ist excellent und das Zimmer war sehr sauber und ist immer perfekt gereinigt worden. Wir konnten auch zusätzliche Handtücher und zusätzliche Wasserflaschen ohne Aufpreis erhalten. Es wurde auch ein preiswerter Auto-Transfer von und nach Danang angeboten.

Die sehr nahe und sehr ruhige Lage gleich am Fluss-Kanal mit vielen Restaurants, Cafes, Shops, Entertainments, Schneidern nicht weit von der japanischen Brücke am anderen Ufer, war für uns neben vielen anderen Vorzügen, eine sehr gute Erfahrung in diesem Hotel, zumal wir auch unser Zimmer für einen sehr guten Preis erhalten konten, obwohl wir nicht zuvor gebucht hatten.

Dieses Hotel war für uns beide eine ausserordentliche positive Erfahrung, gegenüber anderen Hotels dieser Preisklasse in Hoi An und Vietnam auf unseren mehrmaligen Reisen durch Vietnam. Einziges Handikap bei unserem Aufenthalt war, dass unser Telefon auf dem Zimmer nicht funkltionierte.

Ansonsten waren wir ausserordentlich sehr zufrieden mit diesem Hotel, dem Zimmer, dem Service und dem Buffe und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Hoi an dort wieder absteigen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Auch die Zimmerausstattung ist sehr gut.
Unsere Dusche musste nach Ankunft erst noch repariert werden.
Leider wurde unsere Wäsche erst nach drei Tagen wieder retourniert. Es haben dabei Kleidungsstücke gefehlt und fremde Hosen waren auch noch dabei. Dies ist der Grund für die durchschnittliche Bewertung.

Der Service ist gut. Das Frühstücksbuffet mangelhaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Long Life Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Riverside Hotel

Anschrift: 61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 72 von 99 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Long Life Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.