“tolle Lage!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 75 von 100 Hotels in Hội An
“tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

eine tolle Lage direkt am Fluß in der Altstadt von Hoi An gelegen! Das ist ein wirklicher Trumpf dieses ansonsten auch sehr gemütlichen Hotels. Weiters ein sauberer erfrischender Pool und ein großes Zimmer mit schönem Badezimmer, daß alles leider schon Spuren der Abnützung aufweist.Das Frühstücksangebot ist sehr reichlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal hat zwar vergessen, unser Zimmer zu reinigen, aber das wurde nach unserer kurzen Intervention danach sofort erledigt. In Summe ein angenehmer Platz, um sich für einige Tage in Hoi An wohlzufühlen!

• Aufenthalt März 2013

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir (Ehepaar) über 60 Jahre, individuell reisend, waren zum ersten Mal in diesem Hotel in Hai An. Wir sind nur rein zufällig dort gelandet, weil uns der Taxifahrer dort fälschlich abgesetzt hatte. Wir wollten ursprünglich zu einem anderen Hotel.

Die Lage dieses Hotels (erst vor 3 Jahrenh erbaut) ist ausserordentlich gut, gleich an der Altstadt gelegen (100m über Brücke am Kanal) und am Fluss-Kanal gelegen und doch sehr ruhig, schön und zentral gelegen.

Unser Zimmer war sehr gross und unterteilt in drei Teile, mit einem grossen Plasma Fernseher sehr gutem Empfang für alle Programme im Schlafzimmer, auch ausgestattet mit zwei breiten bequemen Betten, nicht zu harten und auch nicht zu weichen Matratzen, im sehr grossen Bad mit einem Whirlpool, mit Living Room und dort mit einem einem Computer und Sitzecke mit Sofa und Sesseln ausgestattet sowie einer Terasse nach ausen. Pro Tag erhält man 2 Liter Wasser, freien Kaffe und Tee zum selber machen, mit dem Wasserkocher auf dem Zimmer.

Unser Zimmer war und ist sehr ruhig und nicht hellhörig gewesen, und sehr gut zu temperieren mit AC. Der Pool ist sauber und schattig und im Innenhof mit einem sehr erfrischenden Wasser, mit Liegen und Handtüchern ausgestattet.

Das Frühstücksbuffe von 6:30 bis 10 Uhr ist ausserordentlich gut, mit tagtäglich sehr vielen verschiedenen köstlichen Früchten wie Passionsfrucht, Mangos, Mangosteen, Lychees, Annnas, usw, köstlichen Salaten, warmen Speisen, Gemüsen, Frühlingsrollen, verschiedenen excellenten Kuchen, Croissants, Nusshörnchen, ausserordentlich sehr gutem frischen sehr guten Brotsorten, auch speziellem Roggenbrot mit Kürbiskernen (das beste Schwarz-Brot, was wir je in Vietnam gegessen hatten auf unseren reisen in Vietnam) und frischer Zubereitung von Rührei, Omletten, Pankakes usw. nach Bestellung und noch excellenten Nachspeisen. Kaffe, Tee und Milch waren ausgezeichnet. Es wurde immer alles auch nachgefüllt am Buffe, allerdings nur noch beschränkt nach 9 Uhr. Der Früstücksraum im ersten Stock ist gut belüftet und bietet einen schönen Ausblick auf den Fluss-Kanal.

Der Service im Hotel war und ist excellent und das Zimmer war sehr sauber und ist immer perfekt gereinigt worden. Wir konnten auch zusätzliche Handtücher und zusätzliche Wasserflaschen ohne Aufpreis erhalten. Es wurde auch ein preiswerter Auto-Transfer von und nach Danang angeboten.

Die sehr nahe und sehr ruhige Lage gleich am Fluss-Kanal mit vielen Restaurants, Cafes, Shops, Entertainments, Schneidern nicht weit von der japanischen Brücke am anderen Ufer, war für uns neben vielen anderen Vorzügen, eine sehr gute Erfahrung in diesem Hotel, zumal wir auch unser Zimmer für einen sehr guten Preis erhalten konten, obwohl wir nicht zuvor gebucht hatten.

Dieses Hotel war für uns beide eine ausserordentliche positive Erfahrung, gegenüber anderen Hotels dieser Preisklasse in Hoi An und Vietnam auf unseren mehrmaligen Reisen durch Vietnam. Einziges Handikap bei unserem Aufenthalt war, dass unser Telefon auf dem Zimmer nicht funkltionierte.

Ansonsten waren wir ausserordentlich sehr zufrieden mit diesem Hotel, dem Zimmer, dem Service und dem Buffe und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Hoi an dort wieder absteigen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Auch die Zimmerausstattung ist sehr gut.
Unsere Dusche musste nach Ankunft erst noch repariert werden.
Leider wurde unsere Wäsche erst nach drei Tagen wieder retourniert. Es haben dabei Kleidungsstücke gefehlt und fremde Hosen waren auch noch dabei. Dies ist der Grund für die durchschnittliche Bewertung.

Der Service ist gut. Das Frühstücksbuffet mangelhaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir hatten als vierköpfige Familie ein Familienzimmer, was optimal war. Das Hotel ist gut zur Stadt gelegen, alles lässt sich gut zu Fuß erreichen. Leider hat Wifi nur recht sporadisch funktioniert. Der Poolist schön in das Hotel integriert und schafft eine schöne Gelegenheit zum Relaxen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Bereits zum 2ten Mal haben wir unseren Aufenthalt in Hoi An im Long Life Riverside verbracht.
Reserviert haben wir per e-mail, ich war etwas besorgt wegen der Berichte, daß die Zimmer öfters überbucht sind. Bei uns hat alles funktioniert, wir reisten von Hue aus an, wurden dort von einem Fahrer des Hotels abgeholt. Allerdings haben wir bei unserem Aufenthalt mitbekommen, wie andere Gäste an der Rezeption (mehrere Stunden) wild am diskutieren waren, und dann im anderen Longlife Hotel untergebracht wurden.
Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten ein Poolside Room gebucht, aber unser Zimmer ging zur rückwärts gelegenen Seite raus, was ein Vorteil war, da, vor allem nachtmittags, wenn vermehrt Kinder am Pool badeten, die Geräuschkulisse doch entsprechend war. In jedem Raum gibt es einen Computer mit Internet, eine sehr originelle Badewanne, und viel Platz.
Zwischen den 2 Hotelgebäuden ist ein Pool, nur wenig Platz darumherum, ein paar Liegen.
Die Lage ist wirklich top, die japanische Brücke und die Altstadt ist sehr nahe, und dennoch ist die Lage sehr ruhig.
Fahrräder werden kostenlos vermietet, ideal zu einer Fahrt an den Strand. Allerdings war es etwas umständlich, an der Rezeption wurde ein Zettel ausgefüllt, damit bekam man in dem zum Hotel gehörenden Schneidergeschäft ein paar Häuser weiter das Fahrrad. Einen Tag war das Geschäft geschlossen, wir gingen zurück, wurden wieder hingeschickt, kamen wieder zurück, bis endlich jemand uns begleitete und wir die Fahrräder bekamen.
Auch beim Frühstück hatten wir ein deja vu Gefühl: die Tische wackelten noch genauso wie vor 2 Jahren ! Wehe, wenn der Kaffee voll ist, und man an die Tischkante kommt.
Bei Vollbelegung im Hotel ist der Frühstücksraum sehr schnell voll, wenn ein Tisch frei wird, wird dies vom Personal oft "übersehen" und nicht abgeräumt, mehrere Male haben wir beobachtet, daß die nachrückenden Gäste das Frühstücksgeschirr vom vorherigen Gast selber zusammengestellt und abgeräumt haben.
Fazit: das Hotel hat sich, gegenüber vor 2 Jahren, erheblich verteuert, die Mängel sind jedoch nicht behoben. Die gute Lage gleicht vieles davon aus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
da nang
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben schon öfters in diesem Hotel übernachtet da wir in Vietnam leben.Waren bisher immer zufrieden.Nun hatten wir Besuch aus Deutschland und haben 2 Zimmer für eine Nacht gebucht über Agoda schon 4 Wochen vorher.Unsere Anfrage wurde bestätigt und wir druckten den Voucher aus wie immer. Als wir dort ankamen wartete bereits noch ein Paar auf das einchecken.Da stellte sich dann raus das unsere Zimmer bereits vergeben wurden obwohl unsere Namen im Buch des Hotels eingetragen waren.Daraufhin hatte man uns keine Erklärung und man ließ uns einfach so stehen.Es gab keine Entschuldigung und der Manager des Hotels ging nicht an das Telefon und war nicht auffindbar..Somit verliessen wir nach langem diskutieren, sprachlos das Hotel und suchten eine andere Unterkunft.Über Agoda haben wir die Rückerstattung ohne Probleme wieder bekommen,das war kein Problem.Wir finden es sehr schade,werden aber nicht mehr in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir wohnten 4 Nächte in diesem wunderschönen Hotel nahe der Altstadt von Hoi An. Wir sind mit unseren beiden Töchtern (1.5 und 2.5 Jahre) gereist und haben daher die Riverview Family suite gemietet. Das Zimmer war sehr schön, mit Blick auf den Fluss, einem grossen Wohn- und Schlafbereich und einem Whirlpool im Bad. Die Lage ist nahzu perfekt, man erreicht die Altstadt in 5 min zu Fuss, kann also schon vor dem Besucheranstrum durchschlendern, früh morgens oder abends. Der Service war zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber. Auch das Frühstückbüffet war für asiatische Verhältnisse gut, es gab frische Früchte, Rühreier und auch immer ein warmes Gericht, was unsere Kinder sehr zu schätzen wussten. Wir sind eher zufällig in diesem Hotel gelandet, aber es war ein absoluter Glücksgriff!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 74 von 100 in Hội An
Vinh Hung Library Hotel
Vinh Hung Library Hotel
Nr. 34 von 100 in Hội An

Sie waren bereits im Long Life Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Riverside Hotel

Anschrift: 61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 75 von 100 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Long Life Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.