“Schönes kleines Hotel mit Komfort” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 82 Hotels in Hội An
Deutschland
“Schönes kleines Hotel mit Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Kleines aber feines Hotel mit 36 Zimmern und Frühstücksbüfett. Die Gäste war gemischt (Europa, Australien und Neuseeland). Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und ausreichend.

Sehr netter Empfang. Wir reisten am 30.10. an und konnten direkt an einer Halloween-Party für die Hotelgäste mit gratis Getränken und Snacks teilnehmen. Warum in diesem Hotel Halloween am 30.10. gefeiert wurde, konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Wahrscheinlich hatte sich das Hotelpersonal einfach geirrt, denn im übrigen Hoi An wurde einen Tag später gefeiert :-).

Direkt am Fluss. Über eine Brücke ist der Ortskern in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Der Strand ist ein ganzes Stück entfernt (ich schätze ca. 4 km). Wir sind 1x mit dem Rad zum Strand. Da es in Hoi An im Oktober aber eh kein Strandwetter gibt, war die Entfernung zum Strand gar nicht so schlimm.

Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser gratis aufs Zimmer. Gratis Internetnutzung mit WLAN oder PC (in jedem Zimmer vorhanden). Kostenloser Fahrradverleih. Kostenloser Flughafen-Transfer. Das Hotelpersonal war sehr nett und hatte ausreichend Englischkenntnisse.

Wir hatten ein echt großes Zimmer. Im Schlafbereich gab es zwei Doppelbetten und ein TV. Im Wohnbereich gab es eine Sitzgarnitur, noch ein TV, einen PC mit Internetzugang, eine Theke mit Kühlschrank. Übrige Zimmerausstattung: Safe, Klimaanlage, Telefon, großes Bad mit Jacuzzi-Badewanne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ein Superhotel - zentrumnah - wie vorgaengige Bewertung schon erwaehnte ist es auch mir so ergangen, dass ich nicht das Zimmer bekam welches ich ausdruecklich vorab gebucht hatte. Das Family Zimmer war jedoch hervorragend; grosszuegig, ruhig mit super modernem Bad. Das Fruehstuecksbuffet auch ok.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten ein Deluxe City View Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Die Lage ist super, in wenigen Gehminuten ist man an der Japanischen Brücke und somit in der Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und Balkon gebucht und bekamen ein Zimmer ohne Balkon. Auf Nachfrage hatte das Personal verschiedene Erklärungen hierfür, die allerdings alle nicht überzeugend waren. Am nächsten Tag konnten wir in ein anderes Zimmer einziehen, das geringwertiger war. Das Personal reagierte am Anfang genervt auf unsere Nachfrage, was nicht ganz nachvollziehbar für uns war. Ab dem zweiten Tag waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für den Preis absolut in Ordnung. Das Frühstück ist eher durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

unser aufenthalt in diesem hotel war waehrend unserer asienreise einer der besten. ein wunderschoenes hotel in zentrumsnaher lage zur altstadt von hoi an. es sind nur ein paar minuten zu gehen. die zimmer sind geraumig und verstroemen ein typisches modernes asienflair. es gibt ein grosses badezimmer mit wanne. computer mit internet und fernseher am zimmer. unser zimmer ging zur hinterseite hinaus. dort befindet sich auch eine volksschule. das war ein zusaetzliches highlight unseres aufenthalts den vielen kindern beim spielen im pausenhof zuzuschauen oder nach schulschluss, wenn sie alle von ihren eltern mit moped oder fahrrad abgeholt werden. dann gibt es vor dem schultor ein wunderschoenes asiatisches "durcheinander". das personal des hotel war ausgezeuchnet. unglaublich freundlich und extrem serviceorientiert. sie halfen uns bei jeder kleinigkeit, die rezeptionisassistenten rissen uns unser gepaeck fast aus der hand um uns beim tragen zu helfen. die einzige verbesserungsmoeglichkeit waere der zustand der hoteleigenen fahrraeder die man gratis auleihen kann. aber auch die ausfahrt damit war ein erlebnis. alles in allem also eine wunderschoene erinnerung an den aufenthalt in hoi an.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt gegenueber der Altstadt von Hoi An, die zu Fuss in fuenf Minuten zu erreichen ist. Das Hotel ist neu, die Zimmer und auch das Bad sehr gross. PC mit Internet gratis im Zimmer. Radverleihh ebenfalls gratis beim Hotel. Schoenes kleines, jedoch leider kaltes Pool. Das Fruehstueck ist in Form eines Buffets. Das Personal ist aeusserst liebenswuerdig und sehr hilfsbereit. Hoi An ist grossartig, es gibt viel zu sehen, zu kaufen und gutes Essen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren zu dritt unterwegs (3 Erw.) und haben ein Zimmer mit Poolblick bebucht (unbedingt die 5 USD Differenz mehr ausgeben!). Das Zimmer war riesig, sauber mit wunderschönen Details und toller Ausstattung . Das Personal war superfreundlich, hilfsbereit und in jeder Hinsicht zuvorkommend. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Wir können dieses Hotel jedem ans Herz legen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Long Life Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Riverside Hotel

Anschrift: 61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 50 von 82 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Long Life Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.