“Zweckmäßige Unterkunft für wenig Geld” 3 von 5 Sternen

Tan Phuong
209 Ly Thuong Kiet, Hội An, Vietnam   |
Nr. 72 von 82 Hotels in Hội An
Jena, Thüringen, Germany
“Zweckmäßige Unterkunft für wenig Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Gleich zu Beginn haben wir unser Zimmer nochmal gewechselt, da das erste auf beim näheren Hinsehen ziemlich schmutzig war. Wir haben ohne Probleme ein besseres und schöneres Zimmer bekommen, was einigermaßen sauber war. Zusätzlich haben wir ausgehandelt, dass das Frühstück inklusive ist. Bis zur Alstadt ist es ein Stückchen Fußweg, was aber trotzdem noch gut zu erlaufen ist. Im Hotel kann man sich aber auch für 1USD Räder leihen. Mit denen kann man dann auch zum ca. 2km entfernten local beach fahren, der wunderschön und wenig besucht ist. Alles in allem ist die Unterkunft zweckmäßig und ausreichend für das bezahlte Geld, wir haben aber auch schon in schöneren Unterkünften in Vietnan geschlafen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir wurden von den "Easy Ridern" hierher vermittelt und bereuten den Aufenthalt nicht. Die Empfangsdame war zwar etwas übereifrig hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Unser Zimmer war klein aber zweckmäßig und sauber. Die aircon wird abgeschaltet, wenn man das Hotel verlässt, bzw. zu der Zeit wo kein normaler Mensch auf dem Zimmer hocken sollte. Wenn man diese dennoch benötigt, sagt man bescheid und bekommt ohne Probleme den Saft wieder angedreht. Die Lage ist ganz gut; zum Marktgetümmel und dem Fluss sind es aber dennoch ca. 10 Minuten zu Fuss. Vor dem Haus lauern natürlich günstige Fahrgelegenheiten. Das (moderne) Krankenhaus ist nur ein Steinwurf entfernt -gute Lage wenn man dies braucht!
Wir würden diesen Platz wieder aufsuchen, wenn es uns nochmals hierher verschlägt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
PS: Dies ist ein "Doppelhotel", wir waren im linken Eingang -ohne Pool- !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Tan Phuong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tan Phuong

Anschrift: 209 Ly Thuong Kiet, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 82 Hotels in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tan Phuong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tan Phuong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.