“Begeistert!!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Basel, Schweiz
“Begeistert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Nach etlichen verschiedenen Läden kamen wir durch Zufall auf das Trung Duc. Mein Freund liess sich einen Anzug schneidern, ich ein Kleid.
Am kommenden Tag waren wir vom Resultat des Anzuges, der Hemden und des Kleides (welches noch einer kleinen Änderung bedurfte) so begeistert, dass wir schlussendlich noch einiges mehr anfertigen liessen;
Oberteile, Hosen, Abendkleid, Sommerkleid, Anzüge, Hemden... Alles wurde für uns dann gepackt und nach Hause versandt.

Auch wenn teilweise vielleicht etwas teurer, es lohnt sich auf alle Fälle, denn auch die Qualität der Stoffe und Schneider/innen ist entscheidend!
Wir wurden stets sehr gut beraten und Kleidungsstücke wurden angepasst, wenn sie nicht perfekt sassen!

Nicole & Jochen (Switzerland & Germany)

Aufenthalt März 2013

Stuttgart, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren Ende November in Hoi An und haben uns echt schwer getan, den richtigen Schneider für uns zu finden.
Am ersten Tag haben wir uns etliche Schneiderein angesehen. Alle samt waren preislich sehr günstig, allerdings haben wir uns nirgends so richtig wohl gefühlt.

Mit Hilfe von Tripadvisor haben wir dann die Schneiderei "Trung Duc Couture" ausgesucht - die Atmosphäre und auch der Preis hat gepasst. Wir hatten sofort das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

Wir haben uns beide für einen Anzug entschieden. Als wir am nächsten Tag zur Anprobe kamen, waren wir von der Qualität total begeistert und haben uns noch weitere Klamotten schneidern lassen. Letztlich haben wir einen Anzug mit Weste, vier Hemden, eine Winterjacke, einen Hosenanzug mit dazugehörigem Rock sowie zwei Kleider schneidern lassen. Absolut genial!

Aufenthalt November 2012