“Nettes Restaurant mit guter Küche” 4 von 5 Sternen

+84 94 950 14 00
Platz Nr. 21 von 437 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 3 - USD 8
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Muenster, Germany
“Nettes Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten hier einen netten Abend mit einem guten Menü zu angemessenem Preis. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt Februar 2014

“Hochwertiges Essen mit familiäre Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Son Hoian sieht man schon beim ersten Eindruck an das es sich abheben möchte von der Masse an Straßen Restaurants. Das schafft es auch und vor allem ohne dabei abgehoben zu sein. Nein nach wie vor stehen die schicken tische sozusagen im Wohnzimmer, mit hund , Katze und Oma , die Kinder helfen dem Chef im Service. Sehr angenehm. Das Essen war hervorragend mit Tagesempfehlungen und einer guten Weinkarte, Wasser gab es gratis zum Wein dazu. Wir waren sehr begeistert, die etwas höheren Preise sind absolut gerechtfertigt und völlig passen zur Qualität. Absolute Empfehlung.

Dortmund, Deutschland
“Total lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

das essen war hervorragend, wir haben mehrfach hier gegessen. alles perfekt, von bedienung bis zur qualität. besonders zu empfehlen ist der cassava salat.

das restaurant liegt etwas abseits der stadt auf dem weg zum strand. hinter der flussbiegung auf der linken seite.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hatten uns auf der Rücktour vom Strand für das Son Hoian entschieden und würden nicht enttäuscht. Wer gute vietnamesische Küche mag ist hier richtig. Hatten als Vorspeise die Nudelsuppe gewählt und als Hauptspeise die gebratenen Nudeln mit Hühnchen. Beides hat sehr gut geschmeckt war aber ein bissel schärfer als bei den anderen Restaurants. Als Getränk kann ich den Mango Lassi empfehlen. ...sehr lecker:-)

“Grandioses Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Son war das beste Restaurant in unserer zwei wöchigen Reise durch Vietnam. Wir waren gleich drei mal hintereinander dort essen, weil es so wunderbar schmeckte. Zu Empfehlen ist die Ente, aber auch Cao Lao und die anderen Gerichte waren einfach wunderbar zubereitet. Die Bedienung war stets nett, zuvorkommend und sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014