“Hübsches Ambiente, tolle Weine” 4 von 5 Sternen

98 Le Loi Street, Hội An, Vietnam
84 (0) 510 3911862
Platz Nr. 65 von 407 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Hübsches Ambiente, tolle Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Enorm hübsches und gemütliches Ambiente. Der Service war okay. Die Auswahl an Wein ist überraschend europäisch und angenehm gross. Die Preise sind für vietnamesische Verhältnisse sehr hoch.

Aufenthalt Oktober 2013

“Gute Preis-Leistung + super Wein ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Tolles Ambiente (unbedingt oben sitzen) gutes Essen, super Wein. Auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Haben uns spontan für das Menu entschieden, das zw. Weihnachten und Sylvester im Angebot war. Für 6 Gänge + 2 Wein hat man 23 $ bezahlt. Die 4 mittleren Gänge hat man sich zu zweit von einem Teller genommen. Der Wein war sehr gut.

Der Service war bemüht, hätte aber besser sein können, teilweise brachten sie den nächsten Gang zu früh oder haben den Tisch nicht abgewischt.

Duisburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zweimal im White Marble. Das Essen war immer super, das Bier super kalt. Perfekt! Die Preise waren absolut angemessen. Absolute Empfehlung.

Stuttgart, Deutschland
“Überraschend gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir saßen im ersten Stock mit schönem Ausblick auf die Altstadt. Das Menü 2 welches wir hatten, streifte alle Geschmackszüge von Säure, Süße und Schärfe. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung welche durch eine gute Weinkarte begleitet wird. Ausgenommen das Dessert, dieses hätte intensiver im Geschmack sein können. Eine willkommene Abwechslung in der doch tristen und geschmacksneutralen Vietnamesischen Küche. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Bern, Schweiz
“Tolles Geburtstagsessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Anlässlich des 35. Geburtstags meines Mannes wollte ich etwas Spezielles organisieren. Dies ist gar nicht so einfach in einem anderen Land. Das White Marble hat jedoch keinen Wunsch offen gelassen. Ein wunderschöner Tisch, etwas abseits, im ersten Stock am Fenster, wartete bei unserem Eintreffen bereits auf uns. Der Strauss rote Rosen lag wie vereinbart bereit und eine wundervolle Torte rundete diesen Event ab. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren sehr lecker. Zudem fühlten wir uns sehr willkommen und hatten das Gefühl, dass sich das Personal mit uns freute! Auch hat es Spass gemacht, einen guten Schluck Wein zum Anstossen zu haben. Ich war erst etwas skeptisch, ob meine Pläne auch wirklich nach meinen Vorstellungen umgesetzt werden könnten, wir genossen diesen Abend jedoch wirklich sehr! Was den Preis angeht fand ich es für den gebotenen Service sehr in Ordnung. Absolut empfehlenswert für ein gutes Essen in Hoi An als auch für einen speziellen Event!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich White Marble Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im White Marble Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie White Marble Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.