“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

84 (0) 510 3911862
Platz Nr. 57 von 388 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: vegetarisch, vietnamesisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Duisburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zweimal im White Marble. Das Essen war immer super, das Bier super kalt. Perfekt! Die Preise waren absolut angemessen. Absolute Empfehlung.

Von 90 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Überraschend gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir saßen im ersten Stock mit schönem Ausblick auf die Altstadt. Das Menü 2 welches wir hatten, streifte alle Geschmackszüge von Säure, Süße und Schärfe. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung welche durch eine gute Weinkarte begleitet wird. Ausgenommen das Dessert, dieses hätte intensiver im Geschmack sein können. Eine willkommene Abwechslung in der doch tristen und geschmacksneutralen Vietnamesischen Küche. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Bern, Schweiz
“Tolles Geburtstagsessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Anlässlich des 35. Geburtstags meines Mannes wollte ich etwas Spezielles organisieren. Dies ist gar nicht so einfach in einem anderen Land. Das White Marble hat jedoch keinen Wunsch offen gelassen. Ein wunderschöner Tisch, etwas abseits, im ersten Stock am Fenster, wartete bei unserem Eintreffen bereits auf uns. Der Strauss rote Rosen lag wie vereinbart bereit und eine wundervolle Torte rundete diesen Event ab. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren sehr lecker. Zudem fühlten wir uns sehr willkommen und hatten das Gefühl, dass sich das Personal mit uns freute! Auch hat es Spass gemacht, einen guten Schluck Wein zum Anstossen zu haben. Ich war erst etwas skeptisch, ob meine Pläne auch wirklich nach meinen Vorstellungen umgesetzt werden könnten, wir genossen diesen Abend jedoch wirklich sehr! Was den Preis angeht fand ich es für den gebotenen Service sehr in Ordnung. Absolut empfehlenswert für ein gutes Essen in Hoi An als auch für einen speziellen Event!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“Leckeres Essen mit netter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Dieses Restaurant und Weinbar hat eine gute Auswahl an Gerichten und viele leckere Weine auf der Karte (wahrscheinlich die beste Weinkarte der Stadt). Besonders lecker waren die "Money Bags", die auch als vegetarische Variante bestellt werden können. In der ersten Etage kann man entspannt dem Treiben auf der Straße zusehen, was wir mehr als drei Mal bei unserem Besuch in Hoi An getan haben. Einziger Minuspunkt war das nicht immer nette Personal, was uns aber nicht davon abgehalten hat hier häufiger vorbeizuschauen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wine wine food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Einzigste wine Bar in hoi an. So eine Freude guten Wein glasweise zu bekommen. Tolle Auswahl gute Preise , gutes Food und tolle Menschen hot Spot

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich White Marble Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im White Marble Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie White Marble Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.