“Lieblos und ueberbewertet” 1 von 5 Sternen

+84 510 241 555
Platz Nr. 35 von 388 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Lieblos und ueberbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das MG wird ja hoch bewertet und viele Schwärmen, wir wissen nicht warum. Eine ausgezeichnete Karte, lieb dargestellt, schwaches Interieur, da gibt es viel bessere Lokale in Hoi An, das essen oelig, wenig Geschmack, der Tunfisch lag erkaltet unter einer Tamaridsauce versteckt und hat keinerlei Eigengeschmack, die Makrele war in Oel ertränkt, die Vorspeisen lagen lieblos auf dem Teller, die Kraeuter zum Einwickeln lagen sicher schon trocken in der Kueche seit Stunden. Also Insgesamt eine große Enttaeuschung.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“White Rose Dumplings - WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben ja immer gut gegessen in Asien. Aber die White Rose Dumplings haben für unseren Geschmack alles übertroffen. Wahnsinnig lecker! Wir waren mehrfach dort und können es nur empfehlen. Günstig ist es im Verhältnis für Asien nicht, aber für Europäer schon und Preis/Leistung passen einfach. Selten so gut gegessen im Leben, wie in Vietnam und insbesondere hier...
Man sollte früh da sein oder reservieren! Der Laden ist stets gerappelt voll...

• Aufenthalt August 2013
Hanoi, Vietnam
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Angelockt von den guten Bewertungen auf TA haben wir dieses Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht. Die Preise sind zwar für Vietnam etwas gehoben, aber das Essen ist es definitiv wert.

Der Papayasalat mit Sesamrind war ein Traum!

Trotz Nebensaison gab es abends eine kleine Warteschlage vor dem Restaurant. In den anderen Restaurants hätte man problemlos einen Tisch bekommen. Wir sind dann lieber zum Mittagessen dort hin. Da ist etwas weniger los. Für abends sollte man vielleicht besser reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Küche mit schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ausgezeichnet gegessen. In der Mitte des Restaurants befindet sich für jeden Gast einsehbar die Küche. Die etwas höheren Preise zahlt man gerne, da das Essen sehr gut schmeckt und die Portionen groß sind. Wir kommen gerne wieder. Vor allem am Abend ist es empfehlenswert einen Tisch zu reservieren

• Aufenthalt Mai 2013
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

und dabei noch ein schönes Ambiente. Untern kann man im überhitzten Raum die Küche beim Arbeiten beobachten, oben gibt es einen kleinen Balkon und einen klimatisierte Raum.
Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Die Bedienungen immer freundliche und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Morning Glory Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Morning Glory Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Morning Glory Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.