“Sehr gemütliche, schöne Anlage :)” 5 von 5 Sternen

Orchid Garden House
3.0 von 5 Hotel   |   382 Cua Dai Str, Hội An 20035, Vietnam   |
Nr. 7 von 96 Hotels in Hội An
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gemütliche, schöne Anlage :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Die erste Nacht in einem Superiorzimmer und die beiden anderen in einem Bungalow. Beides war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Jeden Tag neu mit frischen Blumen dekoriert und sauber. Der Bungalow war für 2 Personen fast ein bisschen zu groß. Das Frühstück war sehr sehr gut! A la carte und eine super Auswahl! Der beste Bananapancake wo wir bis jetzt gegessen haben. Zum Frühstück wurde immer ein Teller mit frischem lokalem Obst gereicht. Der Pool ist sehr schön und angenehm temperiert. Das Personal sehr nett! Wenn wir wieder mal in Vietnam sind, kommen wir gerne wieder :)

Aufenthalt März 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Da wir vor unserem Urlaub die durchweg guten Bewertungen bei Tripadvisor gelesen haben, haben wir uns für einen längeren Zeitraum über die Weihnachtstage im Orchid Garden Homestay eingemietet. Die Anlage ist sehr schön und sauber angelegt, leider aber sehr beengt. Das war leider auf den Fotos und in den Beschreibungen vorher nicht erkennbar.

Die Bungalows sind nicht alle freistehend und aufgrund der Anordnung teilweise sehr laut und ohne Privatshäre. Bungalow 1 steht direkt an der vielbefahrenen Straße, Bungalow 2 befindet sich sehr dicht dahinter. Bungalow 3 und Bungalow 4 sind eigentlich die besten Bungalows. Sie sind ruhiger und netter gelegen.

Wir hatten 5 Tage ein Zimmer im Obergeschoss gemietet (40 USD/Nacht) und 4 Tage Bungalow 2 (60 USD/Nacht). Die Zimmer im Obergeschoss sind sehr schön. Sie haben kleine Balkone und für 2 Personen sind sie von der Größe her auf jeden Fall ausreichend. Der Bungalow war eigentlich zu groß für 2 Personen. Vor allem nutzt man die integrierte Küche nicht. Die Ausstattung war, wie bei den Zimmern sehr gut.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vorallem die Mädels in der Küche waren sehr nett. Das Frühstücksangebot war sehr abwechlungsreich. Man konnte soviel Obst essen und Tee und Kaffe trinken wie man wollte. An einem Abend gab es ein kostenloses Dinner für alle Gäste. Dort wurden sehr leckere Hoi An-Spezialitäten serviert. Eine wirklich tolle Idee!

Die Zimmer hätten ein bisschen sauberer sein können. Man merkte schon, dass zum Beispiel die dicke Bezugdecke für kältere Tage im Schrank, nicht frisch bezogen war, dass die Badezimmermatte schon einige Urlauber vorher erlebt hatte, dass das Bad nicht sehr gründlich saubergemacht wurde.

Die Fahrräder sind kostenlos nutzbar, werden aber leider nicht sehr gut gepflegt. Sie reichen aber aus, um mal an den Strand zu fahren oder in die Stadt aber für längere Fahrradtouren sollte man sich bessere Räder für 1-2 Dollar/Tag in der Stadt mieten.

Gerade im nachträglichen Vergleich mit anderen Unterkünften in unserem gesamten Vietnam und Kambodscha-Urlaub, empfinden wir das Orchid Garden Homestay im Preis-Leistungsvergleich zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr familiär, super nett und hilfsbereit, super schöne Anlage mit Pool. Frühstück inklusive + Fahrräder, um die Stadt zu erkunden. Ab und an wird für die Gäste gekocht, was man auf keinen Fall verpassen sollte. Das Essen ist authentisch und total lecker und man lernt so die anderen Gäste kennen. Da nur wenige, großzügige Zimmer/Bungalows verfügbar sind, besser vorbuchen. Für uns war leider nur eine Nacht frei, wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir waren 3 Nächte im Orchid Garden.Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einem sauberen Pool umgeben von vielen Pflanzen/ Orchiden im Garten.Die Zimmer sind sehr gross,ruhig und gemütlich.Die Anlage befindet sich an der Strasse zwischen Strand und dem Zentrum.Also kein Problem mit dem Fahrrad, (stehen zur Verfügung) in beide Richtungen ist es nur eine kurze Strecke.Wir möchten dieses freundliche Haus gerne weiter empfehlen.I+J

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Orchid Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Garden House

Anschrift: 382 Cua Dai Str, Hội An 20035, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 96 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchid Garden House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Garden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Garden Homestay Hotel Hoi An

Wenn Sie Orchid Garden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.