“Empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

+84 90 519 25 32
Platz Nr. 40 von 455 Restaurants in Hội An
Preisbereich: USD 1 - USD 4
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
h
“Empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren mehrmals dort Essen- Sehr lecker!
In dem Resturant werden Jugentliche im Hotelfach ausgebildet. Ein unterstützdenwertes Projekt!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Da Nang
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich war früher regelmäßig in diesem Restaurant, als noch das vietnamesische Pärchen Hong und Quang da waren und gekocht haben. Da war das Essen und der Service erstklassig. Das Restaurant war schon immer in Zusammenarbeit mit einer australischen Organisation. Momentan ist ein Neuseeländer vor Ort, der auch das Kochen übernommen hat, was man auch merkt. Das Essen ist zwar immer noch okay aber kein Vergleich mehr zu früher. Auf Nachfrage unsererseits, ob Hong und Quang nicht mehr da seien, bekamen wir die Antwort, dass man das Pärchen endlich losgeworden sei und die jetzt im Gefängnis seien. Diese antwort überraschte uns doch sehr, da wir von Freunden inzwischen erfahren hatten, dass sie ihr eigenes Restaurant aufgemacht hatten (Chips 'N' Fish 'N' Stuff, 1 Nguyen Phuc Chu Street, "andere Seite" am Fluß vom Hoi an Center, letztes Restaurant auf der rechten Seite). Bloß nicht diese Organisation unterstützen!! Wer so über freundliche und nette Menschen redet, kann es nicht ehrlich meinen.

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Peter B, Manager von Laugh Cafe Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Es tut uns leid, dass Sie diese eingereicht, aber es ist nicht eine Kritik unseres Restaurants.
Es scheint, dass Ihre Agenda, um ein weiteres Restaurant, aber nicht kritisiert Lachen zu fördern war.
Yiu haben unsere Mitarbeiter falsch zitiert. Der Kommentar war, dass sie eingesperrt werden sollte.