“Rundum gelungener Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

700 Hai Ba Trung St, Hội An, Vietnam   |
Nr. 84 von 123 Pensionen in Hội An
“Rundum gelungener Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Unser Zimmer war geräumig und mit Balkon. Auf diesen sollte bei einer Buchung geachtet werden, da es teilweise Zimmer mit Fenster zum Flur gibt. Im EG gibt es keine Balkone. Es war preiswert (30$ für drei Personen pro Nacht inkl. Frühstück). Die Lage war gut, die Altstadt von Hanoi ist fußläufig innerhalb von einigen Minuten zu erreichen. Das kleine à-l
a-carte Frühstück ist in Ordnung, jedoch nicht besonders. Der Service war gut, jedoch wurden wir mehrfach gebeten bei der hauseigenen Schneiderei in der Altstadt für maßgeschneiderte Kleidung vorbeizuschauen.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen von einem anderen Hotel was uns gar nicht gefallen hatte und waren begeistert vom nhi trung hotel! Vor allem das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit!!! Das Standard Doppelzimmer war zwar nur mit Fenster zum Flur aber war gemütlich und hatte ein tolles Bad mit Regendusche. Alles war sauber, es gab einen book exchange und das Frühstück war auch lecker (Yoghurt Shake!). Das Hotel liegt auch recht zentral und gegenüber vom Hotel kann man Fahrräder für 20.000 vnd ausleihen um durch die Stadt oder zum Strand zu Cruisen :)

• Aufenthalt März 2013
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt nahe am Zentrum von Hoi An, ca. 5 Gehminuten von der Brücke entfernt und ca. 10 Gehminuten vom Marktplatz.
Ansich ist das Hotel sehr nett, große Zimmer, rel. sauber (bei uns hat es ein wenig gemüffelt) und eher ruhig gelegen. In direkter Umgebung gibt es genügend Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.
Auch ist das Personal sehr hilfsbereit bei der Organisation von Touren udgl. Natürlich versuchen Sie dir auch "Ihre" Kontakte nahezulegen (Schneider, Cooking Class udgl.)
Frühstück war inbegriffen und gut.

Leider hat es bei der Abrechnung ein Problem gegeben, der im Internet via Hostelbooker und Hostelworld ersichtliche Preis von 22$ im Doppelzimmer/Nacht wurde einfach auf 24$ erhöht.
Auch eine längere Diskussion brachte nichts, die ansonst nette Rezeptionistin ist dabei sehr emotional geworden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben 3 nächte in diesem hotel und waren mit dem zimmer sehr zufrieden. Schön gross, modernes bad und sehr sauber. Boden in unserem zimmer wurde jedem tag geputzt!
Leider ist das personal eine katastrophe. Wenn ihr touren bucht, lasst euch alles was inkl. ist bestätigen. wir erlebten eine schöne überraschung auf der my son tour. Mussten auf einmal den eintrittspreis vor ort bezahlen. Die tour war gut. Vielleicht ist es besser die separat zu buchen.
Auch bei der gebuchten openbusfahrt von hoi an nach nah trang wurde uns viel zu viel berechnet! Passt einfach auf. Braucht ihr nur eine übernachtungsmöglichkeit ist es sicher gut.

• Aufenthalt August 2012
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir buchten hier ein Zimmer fuer 15USD und 2 Naechte. Uns wurde mitgeteillt, dass das Fruehstueck inklusive ist. Bei der Schlussabrechnung wurde uns ploetzlich das Fruehstueck verrechnet. Der Hoteleigner war stur und sah den Fehler von seinem Staffmitglied nicht ein. Wir blieben trotz dem eher kleinen Betrag von 12 USD hart und mussten eine Stunde dafuer kaempfen.. Der Raum war sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kempten
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Nachdem ich im Sommer 2008 das Nhi Trung Hotel besucht hatte und damals nur Positives berichten konnte, war ich im August 2010 enttäuscht. Nach abends zehn Uhr ist das Hotel dicht. Man kommt zwar durch Anklopfen rein, wird aber mürrisch empfangen und Fragen nach Getränken oder PC-Nutzung werden mit einem unfreundlichen "tomorrow" beschieden. Was wirklich genervt hat, war, dass wir ständig gefragt wurden, was wir unternehmen wollten. STÄNDIG! Als sie dann noch mitbekommen haben, dass wir einen Tagesausflug auswärts gebucht hatten (viel billiger!) war es mit der Freundlichkeit ganz vorbei. Zu guter Letzt buchten wir unsere Busfahrt dort nach Hue mit dem tollen Ergebnis, dass wir die Busfahrt morgens um neun liegend verbringen durften und die wunderschöne Landschaft nicht genießen konnten (natürlich in einem der vielen Busse, in denen die Toilette dauerverriegelt war). Fazit: Es gibt dort viele andere Hotels und nehmt Busse von Sinh Cafe, die sind immer sauber mit funktionierender Toilette

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das kleine Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum von Hoi An, aber man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß im Zentrum. Die Zimmer sind sauber, groß und geräumig und wir hatten sogar einen schönen Balkon! Das hat man nicht oft in Asien.

Die Rezeption ist freundlich, das Internet ist schnell und Tripbuchungen werden auch angeboten. Wellnesstempel direkt ums Eck, Fahrrad und Mopedverleih direkt gegenüber. Echt alles da, was man braucht! Frühstück inklusive und ok. Nicht herausragend, aber für ein Omelette und einen Tee ist es o.k.!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Nhi Trung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nhi Trung Hotel

Anschrift: 700 Hai Ba Trung St, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 84 von 123 Pensionen in Hội An
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nhi Trung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nhi Trung Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.