“Top Essen mit Top Service in schönen Gartenambiente” 5 von 5 Sternen

in the alley at 56 Le Loi Street, Hội An 510000, Vietnam
Platz Nr. 68 von 438 Restaurants in Hội An
Küche: vietnamesisch
Stolberg Rhld.
“Top Essen mit Top Service in schönen Gartenambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen. Die vietnamesischen Gerichte schmecken vorzüglich. Sehr große Speisenauswahl! Das servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind im Vergleich zu den Restaurants in den Hotels sehr niedrig.

Ein Top Tip in Hoi An - Secret Garden!

“TOP Vietnamesische Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

TOP Vietnamesische Kueche, wir haben das Menue gehabt, besonders der 5 Farabensalat war das erste Highlight, gefolgt vom Fisch im Tontopf und dem Hendel mit Zitronenblatt, danch der Pudding. Preise fuer Getraenke normal. Sauberes Ambiente, gut englisch sprechendes Personal. saubere Kueche, sauberes WC, bestes Serv.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein Restaurant, das man es nur schwer findet wenn man nicht weiss wo es ist. Aber da ist der Name des Restaurants wohl Programm. Das beste Essen das wir in Vietnam gegessen haben, und ein sehr schönes Ambiente. Auch unsere Kellnerin war klasse. Absolut empfehlenswert, wenn auch mit eher gehobenen Preisen (für Vietnam). Weil das Essen so gut war haben wir am nächsten Tag dort auch einen Kochkurs gemacht.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
MA
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr gutes Lokal, wie eigentlich überall in Vietnam. Wir sind auf unserer Rundreise in ganz Vietnam essenstechnisch nie angegangen. Sehr umfangreiche Speisekarte mit wirklich zivilen Preisen und auch einer guten Getränkekarte, die mehr bietet als nur Cola und Bier. Das Essen kommt zügig und schmeckt wirklich superlecker. Die Preise sind sehr zivil.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Danke, tripadvisor...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

ohne dieses Portal hätten wir diesen Geheimtipp nicht gefunden!

Wir haben hier am zweiten Abend in Hoi An gegessen. Ohne die Wegbeschreibung auf der Homepage des Restaurant wären wir wohl auch gescheitert...

Das Secret Garden befindet sich in der Mitte eines Blockes, ruhig, abgeschirmt, ohne Touristentrubel - ein geheimer Garten des Genusses eben.

Ohne detailierte Beschreibung möchten wir unsere ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Einfach hingehen, essen und genießen. Die Küche ist kreativ, tadellos in der Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut postiv.

PROBIEREN!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente