“Zimmer stinkt nach Schimmel” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Pho Hoi I Hotel
7/2 Tran Phu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 79 von 79 Hotels in Hội An
“Zimmer stinkt nach Schimmel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Haben das günstigste Zimmer genommen und hätten besser beim ersten Betreten gleich die Nase gerümpft und wären wieder gegangen. Der Geruch war echt fies und wir mussten unsere Klamotten, in denen wir geschlafen hatten, alle gründlich waschen und lüften damit er wieder raus ging! Die Lage allerdings ist super, mitten in der Altstadt, gleich am Markt. Also vielleicht ein etwas teureres Zimmer nehmen. Gegen sehr dreiste, laute Zimmernachbarn hilft das aber auch nicht, die Wände sind ziemlich dünn.

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Schifferstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Also das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet und schmutzig. Das Bad hat keine Tür und ist auch nicht gerade sauber. Die Betten sind sehr hart und die Kissen so klein und schmal dass man auch keins benutzen kann. Das Personal war sehr unhöflich und nicht kompetent. Die Klimaanlage war ein witz( ein winziger Kasten aus den 70ern in der wand )
AUFPASSEN:
Wir haben eine Busreise nach Dalat dort gebucht und haben EXTRA Dollars bezahlt um den direkten Bus ohne Halt in Nha Trang zu haben. Dies war eine LÜGE des Hotel Personals da es keinen direkten Bus gibt und wir 8 Dollar über den Tisch gezogen wurden.
Achtung auch vor den " Motorbikes for Rent" relativ teuer im vergleich zu anderen und die Mopeds sind sehr schlecht. bremsen funktionieren kaum, gänge springen raus etc...

Meine Empfehlung ist es das Hotel zu meiden

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Pho Hoi I Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pho Hoi I Hotel

Anschrift: 7/2 Tran Phu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 79 von 79 Hotels in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pho Hoi I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pho Hoi I Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.