“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

+84 510 3911 646
Platz Nr. 140 von 456 Restaurants in Hội An
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Ambiente ist nett, der Service gut -wie eigentlich überall in Hoi An. Wer nach besonderen Merkmalen sucht: es gibt eine ganz akzeptable Weinkarte, und es gibt ein paar westliche Gerichte, die über Pizza Pasta Burger hinausgehen. Groß ist die Auswahl hier aber auch nicht. die Qualität des Essens (westlich wie vietnamesisch) war so weit okay. ABER: wenn ich ein Gericht bestelle, das soviel kostet wie anderswo ein komplettes Abendessen, dann erwarte ich, dass Engel auf meiner Zunge tanzen. Das war leider nicht so, weder bei mir noch bei meiner Begleitung. Im Gegenteil, für Vietnam war das Essen (auch das vietnamesische) ziemlich fade.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

MA
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Nach einigem Reis möchte man als Europäer vielleicht auch einmal europäisch Essen. Das kann man hier sehr gut. Die Karte ist europäisch/amerikanisch angehaucht und alles ist superlecker. Natürlich kann man auch jede Menge vietnamesische Gerichte bestellen. Die Preise sind etwas höher als in rein vietnamesischen Restaurant, aber immer noch sehr zivil.

• Aufenthalt Februar 2011
wien
“CAVA genußvoll und frisch nach europäischer Norm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

endlich mal wieder mit Messer und Gabel Fleisch essen, frischen Salat bedenkenlos genießen und ein Getränk mit Eiswürfel ohne Bauchweh zu sich nehmen. OK es kostet mehr als die heimischen vietnamesischen Gerichte, aber in die Küche kann man reinsehen und man darf auch bedenkenlos die Toilette benützen. Ein 'Steak rar genossen und den Thunfisch medium gebraten mit frischem Salat und Gemüse. Das ist im belebten Hoi an kaum wo anders möglich. Ein Ambiente mit Kerzenlicht am Wasser, draußen die lärmende Laternenstadt, die Hektik und Geschäftsleben an einem vorbeiziehen lassen. Ein Genuß für Gaumen und Seele. Wir haben es genossen. Diesen Tip wollen wir weitergeben

Leegebruch
“Für verwöhnte Gaumen ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Wer unbedenklich Salat essen möchte, kommt hier an der Cava nicht vorbei. Das gleiche trifft auch auf die Fleischgerichte zu. Für Leute die Steak mögen, ein absolutes muss. Auch die vietnames. Gerichte sind zu empfehlen. Ausgezeichnete Weinkarte. Sehr freundliches Personl, ein sehr sauber geführtes und gut eingerichtetes Restaurant. Die Preise sind etwas höher als in den umliegenden Restaurants, aber es ist mit Sicherheit die beste Wahl.