Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Richtig mies!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Field Hotel

Speichern Gespeichert
Green Field Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Green Field Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   423 CuaDai St, Hội An, Vietnam   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 79 Hotels in Hội An
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Richtig mies!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das mieseste Hotel auf unserer 4 wöchigen Reise. Das Personal ist zwar sehr bemüht aber überhaupt nicht ausgebildet. Alle agieren nur nach Aufforderung. Uns kam die Sache wie moderne Sklavenhaltung vor. Kommt man mal etwas später zurück, muss man erleben, wie die Angestellten unter dem Empfangstresen auf einer Matratze schlafen müssen. Eine sehr unangenehme Situation für jeden Gast eines 3 (!) Sterne Hotels. Das Zimmer war schmutzig. Die Glasböden in den Schränken sahen so aus, als hätten sie noch nie einen Lappen gesehen. Das Bad wurde erst gar nicht geputzt. Nach einer Beschwerde, kam dann jemand und versuchte die Badewanne mit einem trockenen Handtuch zu säubern. Frische Bettwäsche gab es in den 5 Nächten nicht ein einziges Mal. Auch die Anzahl der Handtücher war reine Glücksache. Nach Toilettenpapier und Shampoo musste man ständig fragen. Das Frühstücksbuffet war unterer Durchschnitt. Von der Pho Bo kann ich nur abraten. Es sei denn, man hat vorher die Sache mit dem Toilettenpapier geklärt. (Ich habe ansonsten alles aus jeder Garküche vertragen) In den Villas sind unter den Dächern Wasserpumpen verbaut, die Tag und Nacht einen extremen Lärm verursachen. Und last but not least: Die einzige, die wirklich ein perfektes Englisch sprach, beschränkte sich darauf, uns einen Schneider zu empfehlen, der sich später ebenfalls als absoluter Fehlgriff entpuppte. asian tailors - gehört auch den Hotelbesitzern; hat uns drei Tage Zeit, jede Menge Nerven und eine zusätzliche Nacht in diesem schrecklichen Hotel gekostet. Das erste Masshemd hat glatte zwei Stunden gehalten. Die beiden Anzüge konnte ich nach der ersten Reinigung wegwerfen. Fazit: Die Greenfield Villas in Hoi An waren mit Abstand die größte Enttäuschung während unserer gesamten Vietnamreise. Wer seine Zeit genießen will, nimmt die schlechten Kritiken im Netz ernst und bucht woanders.

Zimmertipp: Buchen Sie woanders!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

367 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    70
    62
    69
    75
    91
Bewertungen für
26
139
49
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten ein Zimmer für 12 $. Das kleine Zimmer ist schon sehr abgewohnt, aber halbwegs sauber. Das Fenster war halb zugemauert mit Blick in den schmutzigen Hof. Das Bett war gemütlich. Keine AC aber Ventilator. Für den Preis okay.
ACHTUNG bei der Abrechnung. Von Dong wird auf Dollar umgerechnet und wieder retour auf Dong. Das Personal versucht sich auf diese Art etwas Geld heraus zu schlagen. Wir mussten ihnen 5 mal vorrechnen wie die Rechnung korrekt ist, bis sie es akzeptierten. Im Hoteleigenen Reisebüro wurde pro Zugticket 10 $ auf den eigentlichen Preis aufgeschlagen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rietberg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wurden von unserem Sleeping Bus direkt vor dem Hotel abgesetzt, da es stark geregnet hat, haben wir uns die Zimmer mal angesehen. Nach dem dritten Zimmer haben wir dann eins mit Fenster und ohne Schimmel bekommen.
Das Personal war anfangs super freundlich. Haben uns auf Grund des Regens dann entschieden ein Zimmer zu nehmen. Im Raum angekommen, funktionierte die AC dann nicht. Haben das Personal darauf aufmerksam gemacht und wurden super patzig angemacht, dass Sie uns für diesen Preis (US$18) keine Klimaanlage bieten könnten, obwohl Sie es vorher versprochen hatten. Haben dann herum diskutiert und das Personal hat uns auf einmal stehen gelassen.
Nachdem wir noch einmal so unverschämt angemacht wurden, haben wir unsere Sachen gepackt und unsere Pässe zurück verlangt.
Fazit: Zimmer sind unterm Durchscnitt, Personal ist super unfreundlich - Vietnam nicht würdig!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen! Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Das Personal war mit abstand das unfreundlichste während unserer gesamten Vietnam Reise! Auf gar keinen Fall hin gehen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wernigerode, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Der Service ist nichts besonderes. Habe in drei Tagen keine nette Geste erhalten oder gesehen. Einchecken ging aber reibungslos, da das Personal der englischen Sprache mächtig ist.
Zimmer ist nicht sauber, nicht dreckig - in Ordnung halt.
Ventilator super laut, Zimmer schlechte Luft (liegt an dem Zimmer 104).
Für 7$ die Nacht hatte ich aber keinen Grund mich zu beschweren, da ich persönlich auch schon an kaltes Wasser gewöhnt bin.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist sauber, die Betten sind groß und weich und ein Mückennetz kann über Nacht herabgelassen werden (um die Betten herum), obwohl die Mückenplage sich in Grenzen hält. Der Pool war sicher schon mal frischer, aber man hat ja ein traumhaftes Meer in der Nähe, das sich gut per Fahrrad erreichen lässt. Auch die Altstadt kann mit dem Rad besucht werden, das Green Field Hotel liegt in der Mitte zwischen Strand und Altstadt. Das Personal ist freundlich, auch wenn wir in Vietnam schon mehr Entgegenkommen erlebt haben als hier. Der größte Pluspunkt ist wohl das Frühstücksbuffet, das sich wirklich sehen lassen kann! Es gibt sehr viele Speißen, von süß bis deftig und die Eiergerichte werden immer frisch gemacht. Auch die Getränke (Kaffee, Tee, zweierlei Säfte) sind inklusive.
Vorsicht bei den Preisen! Schon beim Check in nachfragen, was man für das Zimmer zahlen wird, sonst bekommt man evtl. ein anderes zugewiesen, als eigentlich reserviert!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hof
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Dieses Hotel ist durchschnittlich und hat schon bessere Tage gesehen (wir waren vor 7 Jahren schon mal da). Vorsicht vor Lockvogelangeboten. Bei Agoda wird das günstigste Angebot nur für ein Einzelzimmer angeboten, was völlig unüblich ist und was man leicht übersieht. Im Hotel wird dann ein Zuschlag von 5 $ verlangt, obwohl das Zimmer das gleiche ist und auch kein Frühstuck inklusive ist. Das 1. Zimmer, das wir bekamen war völlig undiskutabel, alt und die
Klimaanlage funktionierte nicht. Nach hartnäckiger Beschwerde konnten wir umziehen in ein akzeptables Zimmer.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Green Field Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Green Field Hotel

Anschrift: 423 CuaDai St, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 64 von 79 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 9 € - 21 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Green Field Hoi An
Hotel Green Field

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Green Field Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.