“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen

Nr. 108 von 131 Pensionen in Hội An
Recherswil
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir wurden auf der Strasse angeheuert und haben uns dann einige Zimmer angeschaut. Die Zimmer sind völlig überteuert, Rabatte gibt es nicht. Zwei der besichtigten Zimmer waren schimmlig und feucht, das dritte war dann ok aber ziemlich teuer (18 US$). Die Damen der Reception haben uns dann mit 3 gratis-Cocktails geködert. Als wir dann um 20.00 unsere Drinks bestellen wollten gabs aber keine... Die Damen an der Reception reagierten auf unsere Beschwerde sehr arrogant und wir wurden belächelt, sie sagten, dass die Drinks nur zwischen 18:30 und 19:30 serviert werden, leider haben sie uns das "vergessen" zu sagen.. Anschliessend haben sie sogar gelogen und behauptet, dass sie dieses angebot gar nie gemacht haben! Dreist und nicht vietnamwürdig! Wir haben nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt.
Tipp: Die günstigen und guten Hotels liegen nicht an der Hauptstrasse sondern an den Strassen Hai Ba Trung und Le Hong Phong.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren am Anfang sehr über die Freundlichkeit des Personals überrascht und sind frohen Mutes auf unser Zimmer gezogen. Dort haben wir festgestellt, dass das Bett nicht gemacht war und noch Haare und Flecken vom Vorgänger an der Bettwäsche waren. Wir haben uns unten an der Rezeption beschwert und sind erst mal in die Innenstadt gelaufen. Bei unserer Rückkehr haben wir festgestellt, dass nichts gemacht wurde. Die Freundlichkeit des Personals wurde auch irgendwann sehr anstrengend, da eigentlich nur darauf abgezielt wurde, uns Touren, Bustickets, Bahntickets, Transfer nach Da Nang usw. zu verkaufen. Am Anfang wurde uns gesagt, dass das Frühstück für uns inklusive war, war es aber doch nicht. Die "Damen" im Restaurant waren dann sehr beleidigt, als wir wieder gegangen sind und nicht im Hotel gefrühstückt haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

für das Geld, dass man für dieses Hotel ausgeben muss ist es überteuert! Die Lage ist nicht schlecht dafür hat man aber relativ unsaubere Zimmer und komplett veraltete Klimaanlagen. Zum Strand sind es 3 km die man mit dem Hauseigenen Fahrradverleih schaffen kann (für 1 Dollar am Tag). Roller gibt es auch zum Mieten diese sind nicht mehr die neuesten aber kosten dafür auch nur 6 Dollar am Tag.
Ich würde auf jeden Fall nicht mehr dieses Hotel besuchen, da man für diesen Preis auf jeden Fall etwas saubereres und moderneres finden kann

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Greenfield in Hoi An liegt am Rande der Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Am schönsten war der Pool am Abend, wenn man erschöpft von einer Tour zurückkam. Ud noch schöner war dann die Happy Hour, wo es am Pool kostenlose Drink gab und man sich so recht schön erholen konnte.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und überwiegend zufrieden. Die Angestellten freundlich und nett, besonders die Dame vom Travel-Desk hat sich sehr um uns bemüht. Wir haben unser Visum dort verlängern lassen, am nächsten Nachmittag war alles erledigt. Leider hatten wir überwiegend schlechtes Wetter und ein Zimmer ebenerdig auf der Seite des Pools, neben dem Restaurant. Durch die andauernde Feuchtigkeit roch es etwas klamm. Wir würden bei einer nochmaligen Buchung auf ein Zimmer ab 1. Etage bestehen. Der Badewanneneinstieg war leider sehr hoch. Frühstücksbuffet war inklusive und sehr lecker. Gut gefallen haben uns auch die kostenlosen Cocktails zur Happy Hour. Da ein Pool vorhanden ist, ist dieses Hotel auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

War für drei Nächte in diesem Hotel. Waren im 2.Stock und hatten kein fließendes Wasser bis spät nach 22 Uhr. Die Angestellten haben sich zwar jeden Morgen dafür entschuldigt, gaben uns aber keine Erklärung dafür. Der Fernseher ging nicht an und unser Fenster lag zu einem Hof von einem anderen Haus heraus, in dem die Hähne bereits um 4 Uhr morgens krähten. Kamen einen Abend nach 1 Uhr aus der Bar nach Hause und das Tor war geschlossen. Wir klingelten an, es hat uns aber niemand geöffnet. Sind dann über das Tor geklettert!! Dies ist auf keinen Fall ein drei Sterne Hotel!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hội An angesehen:
Nr. 99 von 131 in Hội An
Hoi An VIVA Homestay
Hoi An VIVA Homestay
Nr. 28 von 131 in Hội An

Sie waren bereits im Green Field Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Field Hotel

Anschrift: 432 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 108 von 131 Pensionen in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Field Hoi An
Hotel Green Field

Wenn Sie Green Field Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.