“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   96 Ba Trieu St., Hội An 51000, Vietnam   |
Nr. 27 von 85 Hotels in Hội An
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Hotelzimmer haben nur in den hohen Preiskategorien Fenster nach draußen, wie ja schon oft geschrieben wurde. Wir fanden das Frühstück gut und das Personal freundlich, jedoch nicht unglaublich zuvorkommend. Die Kommunikation hat meist geklappt, einmal gab es jedoch ein Missverständnis, als wir das Zimmer wechseln mussten (sind spontan eine Nacht länger geblieben und mussten in eine höhere Preisklasse wechseln, da unseres schon reserviert war) und keine feste Zeit dafür vereinbart wurde. Irgendwann stand die Eigentümerin dann etwas säuerlich vor unserer Tür und hat uns nur den Schlüssel für das neue Zimmer hingehalten. Sie ist wortlos wieder verschwunden. Später war sie dann allerdings wieder nett. :)
Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet, jedoch durch die "Wandfenster" oft recht dunkel. Moskitonetze sind zwar über den Betten vorhanden, wurden jedoch von uns nicht benötigt. Der Pool auf dem Dach war eine nette Abwechslung vom Stadtleben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Innsbruck Weinbeiser
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wen es nicht stört, dass sein Zimmer kein Fenster hat, der kann hier um wenig Geld super übernachten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ausreichend und geschmackvoll und die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut. Der Pool am Dach ist am Abend ein Hit.

• Aufenthalt November 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt im zentrum von HoiAn nahe der Altstadt und somit ideal gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und neu eingerichtet. Frühstück ist inklusive und ausreichend für einen guten start in den tag :-)
Direkt vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt, einen Wäscheservice und einen Fahrradverleih. Mit dem Fahrrad ist man in gemütlichen 15-20min. am wunderschönen, öffentlichen Strand.
Das hotel selbst hat einen für die Hotelgröße ausreichenden rooftoppool...
Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich sehr zentral, alle Sehenswuerdigkeiten sind fusslaeufig erreichbar. Zimmer sind sauber, Fruestueck ist in Ordnung, der Pool auf der Dachterasse ist natuerlich das Beste. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, wir haben eine cooking class besucht, die uns (auf Nachfrage) empfohlen wurde. Es war einfach super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt sehr gut in der Stadt, man kann alles fußläufig erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet, allerdings hatten wir leider nur ein Fenster zu einer Art Lüftungsschacht - wir fanden das nicht weiter dramatisch da wir nur Nachts im Hotel waren.

Das Frühstücksbuffet war für vietnamesische Verhältnisse und diese Preisklasse sehr umfangreich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Bis zum Zentrum läuft man circa 4-5 Minuten, zum Strand sind es ungefähr 4 Klometer. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist sper, allerdings gibt es nur sechs Liegen (außerdem vier Tische an welchen man sitzen kann). In der untersten Kategorie haben die Zimmer lediglich Fenster, die den Ausblick auf eine 10 cm entfernet Wand ermöglichen, das steht zwar in vielen Bewertungen, ist in der Buchung allerdings nicht ersichtlich. Ansonsten sind die Zimmer sauber und geräumig aber eben nichts besonderes. Die Mitarbeiter sind recht freundlich, teils bemüht, sprechen passabel englisch, geben sich allerdings nie die Mühe, dass man das Personal besonders hervorheben würde. Das Frühstück ist kein Kracher... Wer etwas essen möchte wird satt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

- zentrale Lage
- sehr kompetentes und nettes Personal. Vor allem die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal an Emily für die tollen Tipps!!!!
- die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber
- unser Zimmerfenster war zwar von einer Häuserwand verbaut, ließ sich jedoch ca. 40 cm öffnen...stellte für uns kein Problem dar.
- leckeres Frühstücksbuffet...für jeden Geschmack ist etwas dabei

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Vinh Hung 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung 3 Hotel

Anschrift: 96 Ba Trieu St., Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinh Hung 3 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vinh Hung 3 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.