“personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 79 Hotels in Hội An
Hildesheim
“personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Es ist ein sehr gutes komfortabeles Hotel mit sehr sauberen Zimmern, die wir uns angesehen hatten. Leider war das Hotel ausgebucht. Das ueberdurchschnitllich freundliche und hilfsbereite Personal vermittelte uns an das brandneue Hoi An Chic Hotel, in dem wir uns wie zu Hause fuehlten. Es war zwar ein 4-Sterne-Hote, wa seinen Preis aber wert war.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

positiv
+ sauberes Zimmer
+ gute Matratzen
+ gutes Bad
+ gute Aircon
+ schoener kleiner Pool auf dem Dach zum relaxen
+ Preise fur vermittelten Fahrer nach Mi Son und zum Flughafen ausgezeichnet

neutral:
Fruehstueck auf Grund des guenstigen Zimmerpreises o.k.

negativ
- Zimmer auf Grund der klimatischen Gegebenheiten etwas muffig und feucht

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren hier 4 Nächte und sind mehr als zufrieden!
Unser Zimmer war top sauber und anscheinend neu renoviert.
Hatten einen eigenen PC mit Internet im Zimmer, es gibt auch kostenfreie Rechner im EG.
Das Personal war sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Englisch Kenntnisse absolut ausreichend (nicht selbstverständlich).
Die Lage ist nicht perfekt, aber das ist in Hoi An zweitrangig. Der Ort ist sehr klein. Zum Strand sind es ca. 4-5 km. Fahrräder und Roller gibt es an jeder Ecke zu mieten (Handeln!!)

Alles in Allem ein super klasse Hotel - sehr zu empfehlen.

Tip: wer sich Bekleidung schneidern lassen will, sollte mind. 3 Tage in Hoi An bleiben. Die Zeit wird zur Anprobe benötigt, um dann wirklich perfekt passende Kleidung mitnehmen zu können. Und das ist ja der Sinn von Maß-Bekleidung, oder?! :-)
Wir waren mit Ms. Tam Tam von "Blue Tailoring" sehr zufrieden. Preislich etwas unterhalb der großen Geschäfte wie "Kimmy" und "Dong Silk".

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Benningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir (Pärchen Ende 20) waren im März in Vietnam.
Hoi An war unsere 2. Station. Das Vinh Hung Hotel haben wir selbst auf Grund diverser Tripadvisor Beiträge von Hanoi aus gebucht.

Die Hotel liegt zwar in Randlage, aber da Hoi An ein sehr kleines und überschaubares Örtchen ist war das nicht weiter schlimm. In die sehenswerte Altstadt sind es zu Fuß gerade mal 10 min. wenn man langsam und im Urlaubstempo läuft. Geht aber auch schneller, sofern man (wie wir) eine eher sportliche Gangart pflegt :-)
Die Zimmer sind hell, sehr gepflegt und sauber (wir hatten 2 verschiedene). In beiden hatten wir einen eigenen PC, was vor allem die Planung unserer Weiterreise recht angenehm gemacht hat.

Dazu gibt es einen kleinen, aber ebenfalls sauberen Pool auf dem Dach des Hotels.
Zwar konnten wir diesen wegen der schlechten Wetterlage nicht nutzen, aber ein Bild haben wir uns dennoch davon gemacht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir wurden sowohl bei der Buchung von Tickets für den Nachtbus als auch bei unseren Ausflügen in die Umgebung (Hue und My Son) prima unterstützt.
Das Frühstück ist übersichtlich, aber lässt dennoch genügend Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Es gibt sogar Bagutte, wobei man hier nicht den deutschen oder sogar französischen Brot-Standard erwarten bzw. ansetzen sollte!
Lecker war es dennoch :-)

Das einzige was diesem Hotel zu fünf Punkten fehlt ist der Preis. Dieser ist unserer Erachtens für dieses Hotel etwas zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Lage ist vielleicht noch das schlechteste an diesem Hotel, aber auch die ist nicht wirklich schlecht. In die Altstadt braucht man zu Fuss ca. 5-10 Minuten.
Unser Zimmer war zwar straßenseitig (nach hinten raus war keines mehr frei) aber wirklich sehr nett: wir hatten das Zimmer ganz oben direkt beim Pool (auf den Hotelfotos am runden Fenster zu erkennen).
Das Zimmer war sehr sauber, angenehm groß, die Dusche war super mit Kabine und angenehm großen Wasserdruck. Die Ausstattung war mit Kühlschrank, Safe im Zimmer, großem Fernseher/Monitor und PC im Zimmer überkomplett. Das Personal war ausnehmend aufmerksam und freundlich (z.B. erhielten wir am Abreisetag unaufgefordert anstatt des Frühstücks ein Lunchpaket).
Der Pool war eigentlich sensationell: sehr sauber, mit Massagedüsen, es gab am Dach ausreichend Liegen auch im Schatten, Duschen - wirklich perfekt um ein paar Stunden auszuruhen.
Das Frühstücksbuffet war perfekt mit viel frischem Obst, frisch nach Wunsch gebratenem Ei - alles da.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Meißen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster und Balkon (was sicher nicht alle Zimmer) im Hotel haben. Leider war die Fensterverglasung nur einfach, so dass man alles was auf der Straße passiert, gut hören konnte...daher war die Schlafqualität recht gering. Bei unserer Rundreise waren wir in vielen Hotel und bis dato von der Qualität des Frühstücks überrascht. Dies war hier leider nicht. Das Frühstück war mangelhaft und es gab vor allen nix...nur auf Nachfrage wurden noch Dinge hervorgeholt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Dieses Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der traumhaften Altstadt entfernt und es gibt nichts zu bemängeln. Unser sauberes Zimmer hatte zwar kein Fenster (bzw ein Fenster mit Mauer dahinter) aber dennoch haben wir uns pudelwohl gefühlt. Die bezaubernden Rezeptionistinnen waren stets hilfsbereit und überdurchschnittlich nett. Internetplätze waren stets vorhanden und das Frühstücksbuffet war für ein Budget-Hotel mehr als ausreichend. Dank der leicht abseitsgelegenen Lage war der Geräuschpegel sehr gering und ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vinh Hung 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung 3 Hotel

Anschrift: 96 Ba Trieu St., Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinh Hung 3 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, HostelBookers und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vinh Hung 3 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.