“Achtung bei telefonischer Reservierung.” 1 von 5 Sternen

Thien Nga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thien Nga Hotel
52 Ba Trieu St., Hội An, Vietnam   |
Nr. 41 von 79 Hotels in Hội An
“Achtung bei telefonischer Reservierung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten Mitte Januar ins Hotel Thien Nga.
Wir reservierten ein Zimmer einen Abend vor unserer Anreise.
Wir erfragten zweimal die Ausstattung und den Preis.
Am Tag der Ankunft erfuhren wir das die uns genannten Preise nicht richtig waren und der Rezeptionist verlangte einen 10$ teureren Preis.
Auf unsere Anfrage sich doch bitte mit der Dame, bei der wir am Vorabend reservierten, in Verbindung zu setzen teilte man uns mit das diese nicht vor Ort wäre und anrufen könne man diese auch nicht da sie kein Telefon hätte.
Wir waren sehr entäuscht und suchten uns aufgrund dessen ein anderes Hotel.

Fazit für uns und vielleicht auch für euch, immer eine schriftliche Bestätigung erbitten.

• Aufenthalt Januar 2012

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir sind zu dritt nach Hoi An gefahren und uns wurde am Bahnhof in Da Nang von anderen Backpackern dieses Hotel empfohlen. Die Nacht kostete 33$, wenn wir hartnäckiger gehandelt hätten, dann hätten wir bestimmt den einen oder anderen Dollar noch sparen können.

Wir waren mit dem Hotel vollkommen zufrieden. Unser Zimmer war sauber, sehr ruhig mit Blick raus in Richtung Reisfelder. Das Frühstück war super, man konnte sich satt essen an Bananen oder Ananas-Pancakes, Omelettes, Rühreier, etc., Obst sowie Baguette mit Marmelade oder Honig. Zu trinken gab es Kaffee, Tee oder diverdse Obstsäfte. Nach dem Frühstück waren unser Zimmer meist schon gereinigt.

Einige Ausflüge haben wir über die Rezeption gebucht. Wir haben festgestellt, dass in den Reisebüros die Touren das gleiche kosten. Die Angestellten waren immer sehr nett und haben uns mit Allem weitergeholfen.

Abzüge für dieses Hotel gibt es von mir nur für den Reinigungsservice. Laundry kostet 2$, leider bekommt man die Wäsche dreckiger wieder als sie eigentlich war. Ich hatte Verfärbungen auf meinen weissen T-Shirts.

Wenn man abends nicht mehr in die Innenstadt laufen möchte, die zu Fuß auch nur 5-10 Minuten weg ist, dann kann man direkt gegenüber vom Hotel in ein nettes kleines Café gehen. Das Essen ist lecker, günstig und die Bedienung freundlich. Wir waren 2-3 mal hier und es hat uns immer sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel ist gepflegt und sauber. Wir waren leider im Dachzimmer weil alles ausgebucht war. Direkt daneben ist eine sehr laute Maschine, vermutlich die Wasserpumpe,die in der Nacht immer wieder Lärm verursacht. Der Preis dafür ist, vermutlich wegen der prominenten Erwähnung in Lonely Planet, zu hoch. Mr.Binh, der Manager könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Thien Nga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Nga Hotel

Anschrift: 52 Ba Trieu St., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 79 Hotels in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Nga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thien Nga Hoi An
Thien Nga Hotel Hoi An
Thien Nga Hoi An

Wenn Sie Thien Nga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.