“Geschmackvoll eingerichtetes kleines nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

An Huy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   30 Phan Boi Chau Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 52 von 85 Hotels in Hội An
Regensburg, Deutschland
“Geschmackvoll eingerichtetes kleines nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtetes kleines nettes Hotel . Liebevoll detailverliebt ausgestattet. Hilfsbereites Personal und das Frühstück ist auch OK. Auch die ruhige und doch zentrale Lage war super. Wer in Hoi An eine gemütliche preisgünstige Unterkunft sucht kommt am AN Huy nicht vorbei. Ein muss!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Haben zwei Naechte in diesem Hotel (ohne Vorbuchung) verbracht. Kleines familiaeres sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in der Naehe des Marktes in Hoi An. Sehr nettes Personal, saubere und grosse Zimmer, sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, etwas dunkel, weil im Hoi-An-Style. Das Frühstück muss manam Vorabend bestellen und ist etwas gar klein, darum fehlt derfünfte STern bei meiner Bewertung. Aber die Lage ist Spitze. Absolut zentral zum Spaziergang dem River und der Hauptgasse entlng.Am Schluss kamne wir nach einer 2tägigen Tour zurück und durften alle drei gratis Duschen. Wir würden wieder hin

Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Nach einer stressigen Anreise mit Nachtbussen aus dem Norden waren wir froh, in Hoi An anzukommen. Die Damen im Hotel hießen uns herzlich Willkommen und wir fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und auf Anfrage haben wir sogar das Frühstück zum Bett bekommen. Hervorragend war die Lage: ruhig und dennoch nah an der Innenstadt. Vor unserer nächsten Fahrt mit dem Nachtbus konnten wir duschen und haben zum Abschluss gemeinsam mit den Damen Kaffee getrunken. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Dieses kleine Hotel mit rund 15 Zimmer besticht durch den besonderen Charme den es hat. Überall hängen viele Bilder rum, offensichtlich hat die Besitzerin einen Faible für Innendekoration. Das Zimmer war sauber, das Frühstück aber recht dürftig. Das eigentlich Tolle an dem Hotel aber ist das Personal von dem es geführt wird. Wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt dann ergibt sich immer ein nettes Gespräch. Und zum Schluss kann es schon passieren, dass man auch zum Mittagessen eingeladen wird, das die Damen zu sich nehmen. Also wirklich ein Ort für wunderbare Erlebnisse!

Das Hotel ist ruhig gelegen, aber in 10 Minuten gemütlichen Spaziergang ist man in der Innenstadt. Gegenüber ist das Brother`s Cafe, in dessen wunderschönen Garten man auch gut essen kann mit schöner Aussicht auf den Fluss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Freundlich, zentral gelegen und sehr nettes Personal. Die Zimmer im Erdgeschoss sind ein bischen dunkel. Die Zimmer im ersten Stock sind sehr schön, mit Moskitonetz, Minibar und A/C (38$). Für zwei Dollar am Tag kann man ein Fahrrad mieten und für acht Dollar ein Motorrad. Frühstück ist auch ok. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Muffiges Hotel und muffiges, klammes (feuchtes) und altes Zimmer. Bettlaken nicht sehr sauber, ebenso die Handtücher. Dreckige Badewanne (Dusche).
Kein richtiges Fenster. Ameisenstrasse im Bad, Zimmer und im Bett. Kakerlaken zu Besuch.
Frühstück der reinste Horror. Kein Buffet, sondern Auswahl am Vortag vom Zettel. Wer es essen wollte, dem reichte auch die Menge nicht einmal.
Service (Personal) nicht besonders freundlich und hilfsbereit.
Hat sich am nächsten Tag gewundert, wieso wir ausgezogen sind (4 Personen)!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im An Huy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Huy Hotel

Anschrift: 30 Phan Boi Chau Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 52 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — An Huy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Huy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Huy Hoi An
An Huy Hotel Hoi An
An Huy Hoi

Wenn Sie An Huy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.