“endlich sehr gutes, authentisches, vietnamesisches essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 406 Restaurants in Hội An
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
St. Gallen, Schweiz
“endlich sehr gutes, authentisches, vietnamesisches essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

nach einigen tagen in der gegend von hoi an, haben wir das sehr gemütliche restaurant von "miss LY" entdeckt und waren sehr positiv überrascht von der schönen karte (ohne diese superhässlichen bilder), dem netten, schnellen service und dem absolut frischen, fein gewürzten und schön angerichtetem essen! die white roses, die verschiedenen rolls, ob mit meat oder shrimps, fried oder roh, waren allesamt einfach sensationell! der grüne papajasalat ist ebenfalls ein muss!!! da wir bei 34grad nach diesen speisen passen mussten, müssen wir nochmals herkommen, um den rest der karte durchzuprobieren! der preis für 3 personen mit ein paar tigerbeers war 50 us dollars.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Pfullingen, Deutschland
“Vegetarisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

ohne reservierung aber empfohlen von unserem hotel sind wir in miss ly ´s restaurant gelandet. der herr des hauses kümmert sich sofort um die gäste. es gab eine seite für uns vegetarier, was die suche vereinfachte. es gab frische springrolls mit kräuter u.tofu, cao lau-eine hoi an spezialität, papayasalat und früchte mit yoghurteis, alles sehr lecker. mir war es ein wenig zu scharf, dh, das nächste mal müßen wir darauf achten. alles war sehr frisch, man konnte es sehen, wenn man aufs klo mußte, kam man an der küche vorbei, in der alles von vielen händen geschnippelt wurde. jederzeit gerne wieder. leider sind wir nur 2 nächte in hoi an, was einfach zu wenig ist.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“Sehr lecker! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Auf jeden Fall das Set Menü probieren. Das kann man dann mit einem anderen Hauptgericht gut zu zweit teilen. Preise sind für vietnamesische Verhältnisse gehobener.

Muenster, Germany
“Super vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Zu einem fairen Preis haben wir hier in einem freundlichen Ambiente sehr gut gegessen - absolute Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2014
“mittelmäßige Küche für junge Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

völlig unverständlich ist mir die Super Bewertung dieses Restaurants. Das Essen ist ok, aber nichts besonderes, Atmosphäre war mir wegen der Bilder und der Musik unangenehm. Das Lokal ist sehr voll, man muss auf jeden Fall reservieren. Der Weg zur Toilette führt durch die Küche, wo unter sehr beengten Bedingungen gearbeitet wird. Der Abwasch wird in großen Plastikschüsseln auf dem Boden gemacht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente