“Super Tauchtagesausflug” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Köln
“Super Tauchtagesausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir haben unseren Aufenthalt in Hoi An nur fuer's Tauchen verlaengert und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Team, das Equipment und die Versorgung haben alle ein "Sehr Gut" verdient! Da ich aber insbesondere durch Thailand und Bali absolut verwoehnt bin, kann ich die Wasserwelt nicht so hervorragend bewerten. Es gibt dennoch einiges zu sehen: Korallen, Trigger Fish, Riesen Quallen, Lobster, Barrakudas und und und... Einsteigern und Fortgeschrittenen ist ein Tagestrip mit 2-3 Tauchgaengen inkl. einem sehr sehr (sehr) gutem Mittagessen und Siesta am Sandstrand von Cham Island unbedingt zu empfehlen. Doch ich habe gelernt: nur zum Tauchen sollte man nicht nach Vietnam reisen. Aber da koennan ja die Jungs und Maedels vom Tauch Center nichts fuer.