“Super Schneidergeschaeft in Hoi An” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 246 von 311 Shopping in Hội An
Art: Fachgeschäfte, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Zuerich
“Super Schneidergeschaeft in Hoi An”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir waren im Juni 08 in Hoi An und besuchten To To Boutique. Anh, die Geschaeftsfuehrerin, beraet einem sehr gut, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Es wird einem absolut nichts aufgeschwatzt, vielmehr werden gut gemeinte Ratschlaege abgegeben. Die Qualitaet der Kleider und der Stoffe ist ebenfalls sehr gut. To To Boutique verfuegt ueber viele Stammkunden, die immer wieder zu Anh zurueck kommen - das allein ist wohl Refereny genug. Wir koennen To To Boutique unter all den vielen Schneiderlaeden jedem weiter empfehlen.

Baba und Gump.

Reisende, die sich To To Boutique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im To To Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie To To Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.