“Rundum schoene Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Colonia Golf & Spa Resort

Sheraton Colonia Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Colonia Golf & Spa Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Continuacion de la Rambla de Las Americas S/N, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Buenos Aires, Argentinien
“Rundum schoene Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben zusammen mit meinen Eltern ein verlaengertes Wochenende in Colonia verbracht. Das Hotel ist ein sehr gutes Ausgangspunkt fuer Ausfluege in die Umgebung und in die malerische Altstadt von Colonia. Ein Auto ist aufgrund der Distanz zweckmaessig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hat eine sehr schoene Schwimmbadanlage. Die Lobby laedt zum Verweilen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstuecksbueffet ist reichhaltig und sehr gut. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und ich wuerde jederzeit wieder fuer einen Kurztrip in das Sheraton Colonia zurueckkommen.

Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Colonia Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Colonia Golf & Spa Resort

Anschrift: Continuacion de la Rambla de Las Americas S/N, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia del Sacramento
Nr. 5 der Romantikhotels in Colonia del Sacramento
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Colonia Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Colonia Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Colonia Golf And Spa Resort
Sheraton Colonia Golf Hotel Colonia Del Sacramento
Sheraton Colonia Del Sacramento
Sheraton Colonia Hotel
Colonia Del Sacramento Sheraton

Wenn Sie Sheraton Colonia Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.