“Super Swimmingpool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Colonia del Sacramento

Radisson Hotel Colonia del Sacramento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Colonia del Sacramento
4.0 von 5 Hotel   |   Washington Barbot 283, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Super Swimmingpool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das beste vom Hotel ist das Swimmingpool. Direkt mit Blick zum Rio de la Plata. Man hat fast das Gefühl das man im Fluss badet. Leider war bei meinem Aufenthalt im Sommer (Januar!) das Wasser sehr kalt. So kalt das fast kein Gast im Swimmingpool gebadet hat, obwohl 30°C Aussentemperatur.
Die Zimmern sind sehr gemütlich und auch gross. Internet wie immer bei Radisson inklusive und auch schnell.
Leider habe ich neben mein Bett ein benutztes Kondom gefunden und deswegen ein paar Punkte weniger zur Sauberkeit.
Das Restaurant war auch ok. Frühstück war inklusive und auch hervorragend.
Man muss nur 200 meter zur Altstadt von Colonia laufen. Zum Hotel würde ich gerne wieder gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Radisson Hotel Colonia del Sacramento erreicht man am Besten von Ba mit dem Schiff Buquebus. Das Hotel ist top gepflegt und hat einen hohen Standard. Der Pool liegt direkt am Rio de la Plata ind der Altstadt con Colonia. Wir hatten ein kostenlosen Upgrade, Zimmer zum Pool mit Balkon zum Rio de la Plata. Wir haben abends im Hotelretaurant Buffet gegessen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Prüm
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und auch schön.
Der Normalpreis ist völlig überteuert, aber auf der Homepage findet man immer wieder günstige Angebote.
Das Personal ist damit aber total überfordert. Ich habe 7 Mails in Englisch geschrieben um zu buchen. Dann hat eine Spanisch sprechende Bekannte angérufen, Das Personal an der Rezeption kannte das Angebot nicht, aber nach Hinweis auf Ihre Homepage, lernten sie es auch kennen, Konnten aber ohne den Chef nicht entscheiden ob das machbar ist. Nach 2 Tagen kam das OK. vom Chef und wir konnten anreisen.
Dann war es ein schöner Aufenthalt, da das Hotel direkt am Rande der Altstadt liegt und einen schönen Pool am Fluss hat.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Radisson Hotel Colonia del Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Colonia del Sacramento

Anschrift: Washington Barbot 283, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Colonia del Sacramento
Nr. 1 der Romantikhotels in Colonia del Sacramento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel Colonia del Sacramento 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Colonia del Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Colonia Del Sacramento
Colonia Del Sacramento Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Colonia del Sacramento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.