“Superleckere Tapas zum kleinen Preis!” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Germany
“Superleckere Tapas zum kleinen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren in Colonia auf der Suche nach einem guten Restaurant, um eine Kleinigkeit zu essen, und sind dann zufällig bei diesem winzigen Cafe hängen geblieben. Bzw. eigentlich ist es eher ein kleiner Laden für Käse, Öle, etc. mit drei Tischen auf dem Gehweg davor. Wie sich später herausgestellt hat, war erst ein paar Tage zuvor (also Anfang Februar 2013) die Eröffnung. Zur Auswahl gibt es eine Reihe von belegten Broten (Bocadillos) sowie alternativ Käse-/Wurstplatten. Wir haben uns für die Platte für 2 Personen entschieden, und waren total überrascht angesichts der Vielfalt an frischen Leckereien, die dann aufgefahren wurden: 5 verschiedene Käsesorten, 2 verschiedene Schinkensorten, 2 Wurstsorten, jede Menge verschiedenes frisches Brot, Oliven und andere eingelegtes Gemüse. Dazu hatten wir zwei eiskalte Biere, ein Glas Wein, sowie zwei Wasserflaschen. Das Ganze für weniger als 20 Euro. Wir waren satt und überaus zufrieden, und hätten sicher kein besseres Restaurant finden können!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente