“Mittel- und zweckmässiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colony Park Plaza Unique Hotel

Colony Park Plaza Unique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colony Park Plaza Unique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla de las Americas y Blanes, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay   |
Schweiz
“Mittel- und zweckmässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel Colony Park Plaza liegt etwa 2 Kilometer ausserhalb des Zentrums von Colonia del Sacramento. Wir haben das Hotel im Winter besucht, deshalb waren wohl auch nicht alle Bereiche offen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, teilweise spartanisch. Eine Erneuerung von gewissen Bereichen, zum Beispiel unserem Bad wären dringend notwendig. Persönlich hat uns das Hotel nicht überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das leider in einer-für mich- scheußlichen Farbe gestrichene Hotel ist ziemlich verwinkelt gebaut. Der Spabereich ist vis a vis des Hotel´s, man erreicht es aber auch Indoor durch einen Tunnel. Es fehlt wirklich an nichts. Es gibt drinnen und draußen einen Pool, jede Menge Massageangebote, täglich ein Unterhaltungs/Sportprogramm, ein kleines Kino und noch viel mehr. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass sich das Hotel etwas ausserhalb der Stadt befindet. Zu Fuß ca. 20 Minuten am Strand entlang.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Colony Park Plaza Unique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Park Plaza Unique Hotel

Anschrift: Rambla de las Americas y Blanes, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Colonia del Sacramento
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colonia del Sacramento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colony Park Plaza Unique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Park Plaza Unique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Colonia Del Sacramento
Colonia Del Sacramento Park Plaza

Wenn Sie Colony Park Plaza Unique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.