“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Es ist das erste Mal, dass wir ein Restaurant so schlecht bewerten müssen aber offenbar wird in diesem Lokal davon ausgegangen, dass allein die prominente Lage beim Ufer des Rio de la Plata es rechtfertigt, dass trotz recht hohen Preisen qualitativ minderwertige Speisen aufgetischt werden sowie die Bedienung unaufmerksam und auch nicht freundlich ist. Ich hatte ein Rinderfilet bestellt. Das Steak, das mir serviert wurde war aber dermassen stark mit harten Fettadern durchzogen, dass mir schnell der Appetit verging und ich das Stück Fleisch stehen liess (und das ausgerechnet in Uruguay!). Meine Frau bestellte Seezunge, erhielt aber ein Fischfilet, das wahrscheinlich vom Billigfisch Pangasius stammte und so geschmacklos war, dass sie den Fisch ebenfalls stehen lassen musste. Aufgrund der stehengelassenen Speisen hätten wir erwartet, dass sich die Bedienung nach dem Grund erkundigt, doch nichts dergleichen: Als der Kellner sich endlich einmal an unseren Tisch bemühte um abzuservieren, wurden die beinahe noch vollen Teller ohne grosses Erstaunen mitgenommen - anscheinend kommt das dort öfter vor.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente