“Geheimtip Uruguay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Los Jazmines

Casa Los Jazmines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Los Jazmines
10 minutes from Colonia | Camino del Caño S/N, Colonia del Sacramento, Uruguay   |
“Geheimtip Uruguay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Diese Posada ist der absolute Geheimtip in Colonia. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt, welches es zu einer Ruheoase macht. Der Chef des Hauses kocht hervorragend und läßt keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr sauber und jedes individuell gestaltet. Am Pool verbringt man am besten den Sonnenuntergang bei einem feinen Longdrink oder einer guten Fladche Wein. Wir waren auf einer Rundreise im Februar 2 mal dort und haben es in vollen Zügen genossen. Jeder Zeit wieder !

• Aufenthalt Februar 2012

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Mein Mann und ich waren zu Beginn unserer Reise und gleich noch einmal auf dem Rückweg hier und es war einer der besten Orte in Uruguay!! Die Atmosphäre, die Ruhe, diese unglaubliche Freundlichkeit vom Besitzer Marcial sind unübertroffen. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, luftig und großzügig mit schönen Bädern und liebevollen Accessoires ausgestattet. Ein schöner Aufenthaltsraum, tolle Bücher und Lesestoff, wunderbare Weine, ein schöner Pool - alles perfekt, supersauber und für Uruguay ein bemerkenswertes Presi-Leistungsverhältnis. Das Essen war absolut lecker und wir empfehlen wärmstens, ein uruguayisches Asado zu probieren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Los Jazmines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Los Jazmines

Anschrift: 10 minutes from Colonia | Camino del Caño S/N, Colonia del Sacramento, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 29 Pensionen in Colonia del Sacramento
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Los Jazmines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Los Jazmines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.