“Kleines Bijoux !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada de Campo Gondwana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia del Sacramento suchen?
Posada de Campo Gondwana
Posada de Campo Gondwana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casilla Correo 39439, Colonia del Sacramento 70'000, Uruguay   |
Ipsach
“Kleines Bijoux !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ruhig, erholsam und gepflegt ! Die Zimmern sind sehr schön dekoriert und sehr
sauber. Professionnelles Service von Andy und Isabella das ganze mit feinem
Essen und sogar Hausgemachten Wein (Tanat) der sehr empfehlenswert ist !
Ideal zum entspannen und einfach die schöne Landschaft zu geniessen. Der
Strand ist ebenfalls nicht weit wegg und die zur Verfügung gestellte Velos sind
sehr nützlich.
Wir waren wirklich wie zu Hause :) David

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Nachdem wir im Herbst 2009 einen Urlaub in Uruguay geplant haben, sind wir über das Internet auf die Posada Gandwana von Andy Hirt und Isabella Stieger gestoßen und haben per E-Mail Kontakt aufgenommen. Andy hat uns geraten, nach Buenos Aires zu fliegen und dann mit der Fähre nach Colonia überzusetzen. So konnten wir auch noch Buenos Aires besichtigen.
Nach der Ankunft in Colonia hat uns schon ein Mitarbeiter von Europcar mit unserem Meitwagen am Hafen erwartet, der von Andy und Isabella für uns reserviert wurde.
Nach 10 Minuten Fahrt sind wir dann etwas außerhalb von Colonia traumhaft oberhalb vom Rio de la Plata gelegen, auf der Posada Gondwana angekommen. Andy hat uns gleich in Empfang genommen und wir haben uns bei der herzlichen Begüßung gleich zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und auch von hier aus hat man die Aussicht auf den Rio de la Plata.
Nach einem Frühstück vom üppigen Buffet, das keine Wünsche offen ließ, haben wir dann Colonia besichtigt.
Abends haben Andy und Isabella ein Asado mit allem Drum und Dran für uns zubereitet. Dazu haben wir ihren eigenen Tannat-Wein genossen.
Der Aufenthalt hatte mehr mit dem Besuch bei guten Freunden als mit einem Hotelaufenthalt zu tun.
Bevor wir am nächsten Morgen zu unserer Tour durch Uruguay aufgebrochen sind, haben die beiden uns noch mit vielen wertvollen Tips versorgt.
Bei einem Besuch von Uruguay sollte ein Aufenthalt auf der Posada Gondwana auf keinen Fall fehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Vier wunderschöne Tage haben wir auf der Posada Gondwana verbracht, die ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt von der historischen Altstadt Colonia del Sacramento inmitten einer Parkanlage mit grossem Salzwasserpool liegt. Unser geräumiges Zimmer mit eigenem Bad war zweckmäßig ausgestattet. Alles war sehr gepflegt und sauber. Beim sehr gutem Frühstück wurde man u. a. mit Eiern, Käse, Wurst, Kuchen, Obstsalat und frisch gepresstem Orangensaft verwöhnt. Die sehr netten Gastgeber Andi und Isabella standen einem mit Restaurantempfehlungen, Ausflugstips oder der Organisation eines Mietautos zur Verfügung.
Nachdem unser Rückflug am Montag durch den Lufthansastreik gecancelt wurde, sind wir bei der Organisation der Rückreise durch unsere Gastgeber tatkräftig unterstützt worden.
Alles in allem ein spitzen Aufenthalt, nur leider ein paar Tage zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Nach einer anstrengenden Tour durch versch. Länder am Ende der Reise eine Auszeit
im Gondwana. Hier wurden wir mit Herzlichkeit und Wärme aufgenommen und ver-
wöhnt. Es war einzigartig familiär und wie ein Besuch bei Freunden.
Die gepflegte Anlage, der schöne Pool und die wunderbare Verpflegung sowie
die liebevoll ausgestatteten und dekorierten Zimmer waren ein Highlight unserer
Reise.
Gondwana ist jedem zu empfehlen, der Ruhe und Entspannung in wunderschöner
Umgebung sucht!
Mit dem Buquebus von Buenos Aires ist Gondwana gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Der perfekte Ort um zu entspannen. Die Ruhe und das wunderschöne Ambiente des Hauses, die absolut perfekten Gastgeber und der Zauber der Umgebung, machen den Aufenthalt an diesem verzaubernden Ort zu einem unvergesslichen Ereignis. Den Haus eigenen Bio-Wein zählt mit Sicherheit zu einem der besten Weine in Südamerika. Wer diesen Wein nicht probiert, hat Uruguay nicht richtig kennengelernt. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail perfekt. (Da könnten viele 5-Sterne Hotels was lernen). Noch einmal vielen Dank an Isabella und Andy für diese unvergesslichen Tage in Uruguay. Jedesmal wenn ich Südamerika höre denken wir an Euch und an Euer wunderschönes zuhause voller Harmonie.
Roland&Ramona aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Sehr freundliche Aufnahme durch die beiden Schweizer Andy und Isabella und persönliche Betreuung. Die Posada ist im kolonialen Stil gebaut, mit grosszügigen Räumen und bester Ausstattung. In der weitläufigen Anlage und der ländlichen Umgebung kann man in Ruhe ausspannen bei einem Glas ausgezeichnetem heimischem Rotwein und erfährt nebenher viel Interessantes über Land und Leute.
Hartmut und Margarete Walter

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Büdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Man muß nicht unbedingt durch Uruguay reisen, obwohl es ein schönes Land mit sehr freundlichen Menschen ist, aber wenn man nach Uruguay kommt, dann sollte man unbedingt die Posada de Campo Gondwana bei Colonia besuchen. Dort haben wir alles gefunden, was einen Aufenthalt so überaus angenehm macht - ein sehr schönes Zimmer, ein fantastisches Frühstück, gutes Essen und liebenswürdige Gastgeber. Wir haben einen langen Spaziergang am Rio de la Plata gemacht, der in der Abendsonne wirklich wie Silber glänzt, wir sind mit Andy in seinem Oldtimer gefahren und haben abends auf der Terasse seinen vorzüglichen selbstgekelterten Wein getrunken. Drei Tage haben wir uns gegönnt, dann sind wir schweren Herzens weitergefahren.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Posada de Campo Gondwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada de Campo Gondwana

Anschrift: Casilla Correo 39439, Colonia del Sacramento 70'000, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 28 Pensionen in Colonia del Sacramento
Hotel Posada De Campo Gondwana Colonia Del Sacramento

Wenn Sie Posada de Campo Gondwana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.