“Erholung pur mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada de Campo Gondwana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia del Sacramento suchen?
Posada de Campo Gondwana
Casilla Correo 39439, Colonia del Sacramento 70'000, Uruguay   |
Paderborn, Deutschland
“Erholung pur mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein Aufenthalt bei Isabella und ihrem Team auf Posada Gondwana ist Erholung pur. Besonders nach einer anstrengenden Rundreise durch Argentinien ist man in Colonia del Sacramento und auf der Posada Gondwana sehr gut aufgehoben. Das wunderschöne, ruhige Anwesen liegt ca. 10 Autominuten von Colonia entfernt. Wir waren 8 Tage dort und haben uns rundum wohlgefühlt.
Isabella ist sehr hilfsbereit und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung (Taxi, Restaurants, Buchung der Fähre etc.).
Das schätzt man um so mehr, wenn man selbst (so wie wir) über keine Spanischkenntnisse verfügt.
Das Frühstück ist einfach hervorragend. Alles war super frisch und mit Liebe angerichtet. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Es gab jeden Morgen frischen Obstsalat, Joghurt, frisch gepressten Orangensaft und eine große Auswahl an leckerem Käse, Wurst und verschiedenen Eierspeisen, die frisch zubereitet wurden.
Mittags wurde uns von Isabella immer ein leckerer Snack angeboten. (Salat, Sandwiches, Quiche etc.)
Unser Highlight war der private Grillabend bei Isabella mit leckeren Köstlichkeiten aus der Region die wir gerne probiert haben.
Noch einmal vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die familiere Atmospähre.

Zimmertipp: Ein Aufenthalt bei Isabella und ihrem Team auf Posada Gondwana ist Erholung pur. Besonders nach eine ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
49762 Lathen /Emsland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wunderschöne Posada, selten so schöne, liebevoll eingerichtet Zimmer gesehen, der Garten riesig mit vielen Obst-und Zierbäumen und blühenden Pflanzen.Die gepflegte Poollandschaft ist außergewöhnlich!
Ganz speziell ist die persönliche Betreuung der Eigentümer---hauseigener Wein, gutes Essen und gemeinsame Abendstunden

• Aufenthalt November 2011, Familie
Ipsach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Posada befindet sich in einer sehr ruhige Lage. Einfach genial um sich zu erholen und chillen mit einem Glass hausgemachtem Wein (Tannat) im Hand. Sehr freundlicher Empfang von Andi und Isabella, gute Leistungen, die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert und sehr sauber. Für "Spörtler" sind Fahrräder zur Verfügung. Aktivitätsmöglichkeiten (reiten, Tennis, Golf, Strand) in der Nähe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ipsach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ruhig, erholsam und gepflegt ! Die Zimmern sind sehr schön dekoriert und sehr
sauber. Professionnelles Service von Andy und Isabella das ganze mit feinem
Essen und sogar Hausgemachten Wein (Tanat) der sehr empfehlenswert ist !
Ideal zum entspannen und einfach die schöne Landschaft zu geniessen. Der
Strand ist ebenfalls nicht weit wegg und die zur Verfügung gestellte Velos sind
sehr nützlich.
Wir waren wirklich wie zu Hause :) David

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Nachdem wir im Herbst 2009 einen Urlaub in Uruguay geplant haben, sind wir über das Internet auf die Posada Gandwana von Andy Hirt und Isabella Stieger gestoßen und haben per E-Mail Kontakt aufgenommen. Andy hat uns geraten, nach Buenos Aires zu fliegen und dann mit der Fähre nach Colonia überzusetzen. So konnten wir auch noch Buenos Aires besichtigen.
Nach der Ankunft in Colonia hat uns schon ein Mitarbeiter von Europcar mit unserem Meitwagen am Hafen erwartet, der von Andy und Isabella für uns reserviert wurde.
Nach 10 Minuten Fahrt sind wir dann etwas außerhalb von Colonia traumhaft oberhalb vom Rio de la Plata gelegen, auf der Posada Gondwana angekommen. Andy hat uns gleich in Empfang genommen und wir haben uns bei der herzlichen Begüßung gleich zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und auch von hier aus hat man die Aussicht auf den Rio de la Plata.
Nach einem Frühstück vom üppigen Buffet, das keine Wünsche offen ließ, haben wir dann Colonia besichtigt.
Abends haben Andy und Isabella ein Asado mit allem Drum und Dran für uns zubereitet. Dazu haben wir ihren eigenen Tannat-Wein genossen.
Der Aufenthalt hatte mehr mit dem Besuch bei guten Freunden als mit einem Hotelaufenthalt zu tun.
Bevor wir am nächsten Morgen zu unserer Tour durch Uruguay aufgebrochen sind, haben die beiden uns noch mit vielen wertvollen Tips versorgt.
Bei einem Besuch von Uruguay sollte ein Aufenthalt auf der Posada Gondwana auf keinen Fall fehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Vier wunderschöne Tage haben wir auf der Posada Gondwana verbracht, die ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt von der historischen Altstadt Colonia del Sacramento inmitten einer Parkanlage mit grossem Salzwasserpool liegt. Unser geräumiges Zimmer mit eigenem Bad war zweckmäßig ausgestattet. Alles war sehr gepflegt und sauber. Beim sehr gutem Frühstück wurde man u. a. mit Eiern, Käse, Wurst, Kuchen, Obstsalat und frisch gepresstem Orangensaft verwöhnt. Die sehr netten Gastgeber Andi und Isabella standen einem mit Restaurantempfehlungen, Ausflugstips oder der Organisation eines Mietautos zur Verfügung.
Nachdem unser Rückflug am Montag durch den Lufthansastreik gecancelt wurde, sind wir bei der Organisation der Rückreise durch unsere Gastgeber tatkräftig unterstützt worden.
Alles in allem ein spitzen Aufenthalt, nur leider ein paar Tage zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Nach einer anstrengenden Tour durch versch. Länder am Ende der Reise eine Auszeit
im Gondwana. Hier wurden wir mit Herzlichkeit und Wärme aufgenommen und ver-
wöhnt. Es war einzigartig familiär und wie ein Besuch bei Freunden.
Die gepflegte Anlage, der schöne Pool und die wunderbare Verpflegung sowie
die liebevoll ausgestatteten und dekorierten Zimmer waren ein Highlight unserer
Reise.
Gondwana ist jedem zu empfehlen, der Ruhe und Entspannung in wunderschöner
Umgebung sucht!
Mit dem Buquebus von Buenos Aires ist Gondwana gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Posada de Campo Gondwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada de Campo Gondwana

Anschrift: Casilla Correo 39439, Colonia del Sacramento 70'000, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 29 Pensionen in Colonia del Sacramento
Hotel Posada De Campo Gondwana Colonia Del Sacramento

Wenn Sie Posada de Campo Gondwana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Posada de Campo Gondwana gehört jetzt zu Ihren Favoriten