“Super !!! Service 1A !!!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Ruta 21, Km 262, Carmelo 70100, Uruguay   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Carmelo
“Super !!! Service 1A !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Waren 3 Nächte dort - sind begeistert von dem tollen Service , ständig bekommt man am Pool irgendeine Kleinigkeit . Gesichtsspray , Sonnenlotion , Früchte - alles steht zur Verfügung . Hatten das Angebot 3=2 inclusive Tax und Frühstück gebucht. Können nur sagen - echt günstig. Am Abend kann man sich mit dem Shuttle in die umliegenden Lokale führen lassen , die alle dem gleichen Besitzer gehören. Sind sehr gut und geschmackvoll eingerichte, auch der Wein des dazu gehörenden Weingutes schmeckt wunderbar . Pinot Noir probieren !!! Da die Restaurants direkt am Wasser liegen Mückenspray mitnehmen .( werden aber auch verteilt ) Nur das Restaurant im Hotel ist nicht gut genug und zu teuer . Sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Zimmer gross , schöner Blick auf den Rio de la Plata mit sehr schönen Sonnenuntergängen. Auch der dazu gehörende Golfplatz soll toll sein - hat uns aber nicht interessiert . Auf jeden Fall sollte man sich im Spa verwöhnen lassen. Tolles Hotel zu vernünftigem Preis mit Super Service !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Buenos Aires
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Von Bekannten hatten wir gehoert, dass das Four Seasons in Carmelo ein Traum ist und durch ein 3=2 Angebot in der Nebensaison wurde das Hotel fuer einigermassen erschwinglich. Und es war jeden Cent wert! Nur 3 Stunden von Buenos Aires entfernt ist das Hotel ideal um der Grossstadt fuer ein Wochenende zu entfliehen.
Das Personal ist aeusserst zuvorkommend, das Essen hervorragend und die Bungalows sehr sauber, geraeumig und unglaublich schoen dekoriert, so dass man es sich auch an einem regnerischen oder kalten Tag drinnen gut gehen lassen kann. Neben dem beeindruckenden Aussenpool gibt aus auch ein Hallenbecken, ein Spabereich, einen Billardtisch und eine kleine Bibliothek. Das Hotel bietet kostenfreie Yoga - und Kochkurse an, zudem stehen Computer mit Internetverbindung zur Verfuegung. Der Golfplatz ist angeblich einer der besten Suedamerikas.

Fazit: Wir wuerden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Schlicht und einfach das beste Hotel, in dem ich je war. Und ich war in vielen Top-Hotels. Die Bilder auf der Website bzw. von Reisenden geben nur bedingt wieder, was einen erwartet: ein perfekter Service in einem wunderbaren Ambiente. Dass dieses Hotel von einer Zeitschrift 2009 zum besten Resort in Zentral- und Südamerika gewählt wurde, kann ich absolut nachvollziehen.

Übrigens: Es hat nur 44 Suiten und Bungalows auf einer Fläche von 500 ha (incl. öffentlichem Golfplatz, Polo-Feld, Estancia, etc.) Und man hat den Eindruck, dass auf einen Gast locker fünf Mitarbeiter entfallen.

Aber auch bei erstklassigen Dingen lässt sich noch etwas verbessern. Ohne mäkelig zu erscheinen: aber das Restaurant hat (abends) noch Luft nach oben. Der Strand am Rio de la Plata dürfte es auf keine Top-Liste schaffen. Und für Mitteleuropäer nervig sind die viel zu niedrig gestellten Klimaanlagen. Aber das mögen halt Südameriker und Amis so.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Zum Abschluss einer längeren Reise durch Chile und Argentinien waren wir zum Relaxen noch fünf Tage hier. Wir genossen die Freundlichkeit und den Service des Personals.
Unser Zimmer ging über zwei Etagen. Man hat riesig viel Platz. Der offene Badezimmer-Bereich ist auch architektonisch interessant.
Zwei grosse TV Flatscreens sind schon fast zuviel des Guten.

Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Aber mit US$14 war der Preis für das feine und umfangreiche Frühstück ok. Am Abend hätten wir lieber etwas Einheimisches auf der Karte gefunden statt italienische Spezialitäten, aber dass ist wahrscheinlich unsere europäsche Sicht.

Sehr schön zum Verweilen und Geniessen ist auch das Hauptgebäude mit den vielen geschmackvollen Sitzecken und der Verande mit Blick zum Wasser.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sao paulo, brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Wir verbrachten 5 Nächte mit unserer 5 Jahre alten Tochter in diesem wunderbaren Hotel und wir waren begeistert. Das Personal ist so fürsorglich und aufmerksam, das Hotel ist wunderschön, das Schwimmbad beachtlich und die Zimmer könnten nicht besser sein. Viele Leute mögen sagen, dass dies nicht der beste Ort für Kinder ist, was ich zugeben muss. Unserer Tochter gefiel es jedoch unter Aufsicht vom Personal im Kinderclub sowie im Schwimmbad oder das Erforschen der Umgebung. Es handelt sich um einen wirklich hübschen Ort. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Die Kuranlage ist interessant und die Massagen sind ausgezeichnet. Sie sollten es selbst herausfinden - wir gehen ganz bestimmt zurück.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Ich muss zugeben, dass dies einer der schönsten Orte ist, wo ich jemals war. Der Resort war sehr gut mit wunderbarem Essen und freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir mieteten Fahrräder und fuhren durch die ländlichen Strassen von Carmelo. Wir fuhren in die Stadt und trafen dort viele sehr nette Leute. Wir lernten sogar einen sehr netten Taxifahrer kennen, der uns überall hinfuhr, nachdem wir uns angefreundet hatten. Ich werde mich stets gern an Carmelo und den Vier-Saison-Resort erinnern.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Carmelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Carmelo

Anschrift: Ruta 21, Km 262, Carmelo 70100, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Carmelo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Carmelo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Carmelo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Carmelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Carmelo
Four Seasons Resort Carmelo Hotel Carmelo
Four Seasons Hotel Carmelo
Four Seasons Carmelo
Carmelo Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Carmelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.