“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday International Sharjah

Hotel Holiday International Sharjah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday International Sharjah
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 5802, Sharjah 5802, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 28 von 75 Hotels in Sharjah
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Auswahl der Hotels ist riesig, aber wir hatten die richtige Wahl getroffen.
Das hotel liegt nicht mitten in der Stadt, aber ist schön an der Lagune gelegen. Man muß dann nicht durch den ganzen Stadtverkehr!
Es ist nicht die neueste Ausstattung, aber trotzdem schön. Den Pool haben wir nicht benutzt, der sah etwas alt aus, war aber trotzdem gut besucht.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat uns sogar eine große Frühstücksbox am Abreisetag mitgegeben, da der Flug so früh war.
Man ist sofort an der der schönen Lagune und im Park.

• Aufenthalt November 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das bereits etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt direkt am privaten Strandabschnitt in Sharjah. Die Zimmer sind komfortabel und Sauber. Für 3 Personen etwas zu klein. Das Hotel Personal bemüht sich sehr. Der Gartenbereich mit seinen 2 Pools ist recht klein. Vorallem am Pool beim Meer sind die Liegen eng angeordnet. Der Strandabschnitt ist eher dürftig, Baden im Meer oftmals wegen Strömungen nicht möglich. Interessant sind die Umfangreichen Verbotstafeln, die die Baderegeln darstellen sollen.Positiv zu erwähnen ist vorallem das Essen. Geschmacklich ausgezeichnet - Auswahl nicht gerade groß, aber ausreichend. Sharjah liegt ja in unmittelbarer Nähe von Dubai, jedoch ist der Früh und Abendverkehr sehr stark. Daher wird eine normalerweise 20min Taxifahrt leicht zu einem 1,5 Std. Ausflug im Stau.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die lobby des hotels ist recht ansprechend, unser zimmer war deutlich abgewohnt und es stank nach Rauch, aber das bett war sehr groß und sauber.
Das Frühstück war kaum zu genießen.
Das hotelshuttle nach dubai fährt zu einer Mall mit ubahn anschluss, das ist recht praktisch, da die taxiahrer in sharjah zum teil dubai nicht kennen und die taxi fahrer in dubai sharjah nicht.
Wir nutzten auch die Gelegenheit das partnerhotel am strand Sharjah Beach Hotel für einen Tag am Strand zu nutzen, dieses hotel hat die besten tage auch schon hinter sich. In Anbetracht das wir das Zimmer inkl. frühstück um 18 eur pro Person und Tag bekommen haben, ist das Hotel ein fairer Deal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Auf der Plussseite: Das Hotel hat eine gute Lage in Sharjah, man parkt umsonst und alle Zimmer haben Balkon - je nach Hausseite auch mit Blick auf die Lagune. Auf der negativen Seite. Man sieht dem Hotel das Alter an allen Ecken und Enden an. Zusätzlich hatte ich nie ein "sauberes Gefühl", auch wenn es keine groben Verunreinigungen im Zimmer gab. Die Ausstattung ist sehr einfach.Internetzugang ist sehr teuer und auf dem Zimmer nur über Kabel zu erreichen.
Bei der Abreise wollte man mir mehrere Artikel der Minibar in Rechnung stellen, die bei Bezug des Zimmers schon gefehlt hatten - ich jedoch nicht genutzt habe. Nach einiger Diskussion musste ich jedoch nicht zahlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Top-Lage, von dort kann man abends schöne Spaziergänge an der Khaleed Lagune machen oder zum "Blue Souk". Tägchlicher Shutlle Service zum Beach Hotel Sharjah, Strand kann kostenlos mitbenutzt werden. Täglicher Shuttle Service nach Dubai zur Mall, von dort aus kann man selbst weiterfahren mit dem Tax.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Holiday International Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday International Sharjah

Anschrift: PO Box 5802, Sharjah 5802, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 75 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holiday International Sharjah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday International Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Holiday International Sharjah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.