“Für den Preis spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Sharq Hotel

Al Sharq Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Sharq Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Al Arouba Street / Rolla Square -, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 28 von 74 Hotels in Sharjah
Köln, Deutschland
“Für den Preis spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir bekamen saubere und gute Zimmer zu einem für die Emirate unschlagbaren Preis. Außerhalb der Rushhour ist Dubai gut zu erreichen, ansonsten steht man auf jeden Fall im Stau und das auf jedem Fall auch auf dem Weg zur Metro. Die Gegend ist nicht die schönste, aber es ist ein Supermarkt in der Nähe und letztendlich wohnen hier bestimmt auch die wenigsten, um sich Sharjah anzugucken.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

ich war mit meiner Freundin 3 Nächte in diesem ''Hotel''!
die Gegend ist extrem komisch und sehr weit von Dubai!
Meine Freundin hat jedes mal darunter gelitten, die paar Meter vom Taxi oder Supermarkt bis zum Hotel zu laufen, weil sie gnadenlos angstarrt wird und diesen kulturlosen Menschen dort ist egal ob eine Frau mit ihrem Mann oder alleine darum läuft, sie wird eiskalt angemacht und eingeschüchtert ...
ein scheckliches Hotel oder besser gesagt Hostel, bucht da niemals ein Zimmer, auch wenn es kostenlos wäre...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Super Service im Hotel.
Wir waren 4 Tage in Dubai und der Herr an der Rezeption hat mit uns ein super Plan aufgestellt und alles zu sehen und zu tun. Alles recht Preiswert und super nett.
Das Essen im Restaurante ist auch sehr lecker.
Wenn ich wieder in Dubai bin komm ich hierhin.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bowral, New South Wales, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Auf dem Weg von Europa nach Australien verbrachte ich hier eine Nacht. Wir ahnten schon Böses, als man am Zoll am Flughafen von Dubai das Hotel nicht kannte. Mussten selbst für Transport vom Flughafen zum Hotel sorgen (auf unsere Kosten) und auch für die Fahrt vom Hotel zurück zum Flughafen. Einchecken war okay aber es handelt sich hier um ein einfaches Zimmer das schon recht alt und schäbig aussieht. Entspricht der Hotelbeschreibung ganz und gar nicht weil es nämlich schmutzig und staubig ist - der angebliche Park auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Haufen Erde mit ein paar traurig aussehenden Bäumen.

Meine Frau und Tochter weigerten sich, das Hotel zu verlassen weil sie sich nicht sicher fühlten und der Gebetsruf am frühen Morgen ist auch nichts für müde Reisende. Das Essen im Restaurant war okay aber auch sehr einfach. Erwarten Sie nicht, dass Sie hier nach einem langen Reisetag an der Bar einen Drink bekommen, im Hotel und der Umgebung gibt es keinen Alkohol.

Sie waren bereits im Al Sharq Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Sharq Hotel

Anschrift: Al Arouba Street / Rolla Square -, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 74 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Al Sharq Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Sharq Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Sharq Sharjah
Al Sharq Sharjah

Wenn Sie Al Sharq Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.