“Bestens zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharjah

Hilton Sharjah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharjah
5.0 von 5 Hotel   |   Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 74 Hotels in Sharjah
München, Germany
“Bestens zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel und das Personal sind wirklich sehr empfehlenswert und haben einen sehr guten Teil zu unserem schönen Urlaub beigetragen. Die Executive-Lounge war sehr schön im 17. Stock gelegen, mit einer Fantastischen Aussicht. Unsere Familiensuite im 11. Stock hatte den gleichen Ausblick und war mit ca. 90 qm sehr großzügig. Wir freuen uns bald wieder dort zu sein.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Jose F

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns wissen. Es ermutigt uns, weiter zu verbessern und Fortschritte.

Wir schätzen die Tatsache, dass Sie unser Hotel sehr empfehlen und das Personal. Auch Sie unsere Executive Lounge, die Lagune und die Suite genossen.

Wir freuen uns auf die Chance, dass der Service für Sie wieder sollten Ihre Reisen Sie zurück in Sharjah jemals zu bringen.

• Arabische zuerst
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel war ausgezeichnet. Sehr aufmerksames Personal, gute Restaurants, ausgezeichnete Lage, Zimmer mit Blick auf Lagune. Mehrmals täglich kostenfreie Shuttle nach Dubai. Ideale Lage für weitere Ausflüge, z.B. Ajman, Masafi, Fujairah. An der Lagune befindet sich Park Al Majaz, wo viele gute Lokale sind ( mit Blick auf die Lagune ).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Lada K

Vielen Dank für die Zeit, um uns zu senden Sie diese Bewertung und lassen Sie uns wissen, wie wir tun.

Freut mich zu wissen, dass Sie unsere Lage, den Blick auf die Lagune und die Umgebung genossen, aber Ihre Erwähnung unserer Mitarbeiter uns die wirklich begeistert. Das Team hier wirklich gerne wissen, wie wir in den Augen unserer Gäste tun.

In der Hoffnung, Sie im Hilton Sharjah bald zu sehen.

Mettmann, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ausgezeichnetes Hilton! Ich werde es bei meinem nächsten Besuch wieder gerne buchen. Es war ein super Service. Das Zimmer war sehr geräumig, es war sauber und schön zur Wasserseite gelegen. Die Executive Lounge ist typisch für die Hilton Gruppe und liefert das, was macht braucht. Ansonsten kann ein reichhaltiges Frühstück im ersten Stock gewählt werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Christof D

Danke, dass Sie Ihren letzten Überprüfung der Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Wirklich froh, von Ihnen zu hören, dass unser Service war großartig, und dass Sie die Lage, die Aussicht und das Zimmer sowie unsere Executive Lounge gefallen.

Wir freuen uns auf die Chance, dass der Service für Sie wieder, wenn Ihre Reisen Sie jemals wieder nach Sharjah zu bringen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Tolles Hotel nahe Dubai und dem Flughafen DXB. Schöne und moderne Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, da fallen mir gleich Anastasia, Glynis und Maria ein. Gerne auch beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lieber Niki _BG_79

Zunächst einmal, ich danke Ihnen vielmals für die Rückmeldung, die wir wirklich zu schätzen.
Wir sind wirklich froh, beachten Sie, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Ihren Kommentar, die unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit gefallen hat, erfreute uns am meisten.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein sehr schönes und gut ausgestattes Hotel mit sehr nettem Personal und perfekter Organisation. Wer täglich nach Dubai fahren muss sollte das Hotel trotz der Nähe nicht nehmen, da zu den Stoßzeiten immer enorme Staus zw. Dubai und Sharjah sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Matthias R
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Wir sind wirklich froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, aber es war das Lob unserer Mitarbeiter, die uns am meisten begeistert.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah sehen

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Klasse Hotel, super Service. freundliches Personal, hilfsbereit, sehr gutes Essen, vielfälltig.auch warem Essen, kostenloser Bus Shuttle jede Stunde nach Dubai, kostenloser Strom Adapter wurde gestellt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Frank R

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns darauf, dass Sie guten Service in unserem Hotel, gutes Essen und den kostenlosen Shuttle-Bus nach Dubai genossen, aber es war die Erwähnung von unseren freundlichen Mitarbeitern, die uns wirklich am meisten begeistert.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah zu sehen.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Erstklassiger Service und überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten erst ein günstigeres Zimmer nach hinten hinaus, aber leider waren die Gebetsrufe in der Früh zwischen 5 und 6 Uhr aus der Moschee direkt darunter uns zu laut. Nach einen reibungslosen Umzug in ein teureres Zimmer nach vorne mit Blick einzigartigem Blick auf die Lagune hat alles entschädigt. Preis/Leistung sind hier vollkommen angemessen. Wer modernere Zimmer bevorzugt, muss entsprechend den anderen Hilton Hotels in Dubai eben auch tiefer in die Tasche greifen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Liebe Stefanie F

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns darauf, dass Sie die Lage, Blick auf die Lagune genossen, aber es war die Erwähnung von unserem Service und freundliches Personal, das uns wirklich begeistert die meisten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah zu sehen.
Richard

Sie waren bereits im Hilton Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharjah

Anschrift: Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Nr. 1 von 74 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharjah 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Sharjah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.