“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharjah

Hilton Sharjah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharjah
5.0 von 5 Hotel   |   Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 1 von 75 Hotels in Sharjah
Mettmann, Germany
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ausgezeichnetes Hilton! Ich werde es bei meinem nächsten Besuch wieder gerne buchen. Es war ein super Service. Das Zimmer war sehr geräumig, es war sauber und schön zur Wasserseite gelegen. Die Executive Lounge ist typisch für die Hilton Gruppe und liefert das, was macht braucht. Ansonsten kann ein reichhaltiges Frühstück im ersten Stock gewählt werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Christof D

Danke, dass Sie Ihren letzten Überprüfung der Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Wirklich froh, von Ihnen zu hören, dass unser Service war großartig, und dass Sie die Lage, die Aussicht und das Zimmer sowie unsere Executive Lounge gefallen.

Wir freuen uns auf die Chance, dass der Service für Sie wieder, wenn Ihre Reisen Sie jemals wieder nach Sharjah zu bringen.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Tolles Hotel nahe Dubai und dem Flughafen DXB. Schöne und moderne Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, da fallen mir gleich Anastasia, Glynis und Maria ein. Gerne auch beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lieber Niki _BG_79

Zunächst einmal, ich danke Ihnen vielmals für die Rückmeldung, die wir wirklich zu schätzen.
Wir sind wirklich froh, beachten Sie, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Ihren Kommentar, die unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit gefallen hat, erfreute uns am meisten.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein sehr schönes und gut ausgestattes Hotel mit sehr nettem Personal und perfekter Organisation. Wer täglich nach Dubai fahren muss sollte das Hotel trotz der Nähe nicht nehmen, da zu den Stoßzeiten immer enorme Staus zw. Dubai und Sharjah sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Matthias R
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Wir sind wirklich froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, aber es war das Lob unserer Mitarbeiter, die uns am meisten begeistert.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah sehen

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Klasse Hotel, super Service. freundliches Personal, hilfsbereit, sehr gutes Essen, vielfälltig.auch warem Essen, kostenloser Bus Shuttle jede Stunde nach Dubai, kostenloser Strom Adapter wurde gestellt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Frank R

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns darauf, dass Sie guten Service in unserem Hotel, gutes Essen und den kostenlosen Shuttle-Bus nach Dubai genossen, aber es war die Erwähnung von unseren freundlichen Mitarbeitern, die uns wirklich am meisten begeistert.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah zu sehen.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Erstklassiger Service und überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten erst ein günstigeres Zimmer nach hinten hinaus, aber leider waren die Gebetsrufe in der Früh zwischen 5 und 6 Uhr aus der Moschee direkt darunter uns zu laut. Nach einen reibungslosen Umzug in ein teureres Zimmer nach vorne mit Blick einzigartigem Blick auf die Lagune hat alles entschädigt. Preis/Leistung sind hier vollkommen angemessen. Wer modernere Zimmer bevorzugt, muss entsprechend den anderen Hilton Hotels in Dubai eben auch tiefer in die Tasche greifen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Liebe Stefanie F

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns darauf, dass Sie die Lage, Blick auf die Lagune genossen, aber es war die Erwähnung von unserem Service und freundliches Personal, das uns wirklich begeistert die meisten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah zu sehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte Gast im Oktober 2013 und nahmen sowohl positive, als auch negative Eindrücke mit nach Hause. Wir kamen sehr spät an, wurden aber herzlich begrüßt, Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und wir konnten uns so gut ausruhen. Frühstück war einen Tag sehr gut, den anderen schlecht, da wir dort kaum beachtet wurden. Roomservice war eine katastrophe, da der Salat leider nicht das hielt, was er versprach - Spargel fehlte, Zwiebeln sehr groß geschnitten und das Dressing fehlte leider auch.
An einem Tag wurde das Zimmer nicht gesäubert und die Dusche musste auch repariert werden. Der Großteil des Personals war aber sehr freundlich, daher war dies sicher Pech, dass uns diese Sachen getroffen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
ehr geehrte Paulonkor

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und bitte seien Sie versichert, dass alle diese gültig Kommentare werden verwendet, um uns helfen, in der Zukunft zu verbessern.

Trotzdem stelle ich fest, dass es einige Aspekte des Aufenthalts in dem Sie uns bewertet 4 von 5, und wir achten besonders auf diese als es uns hilft, konzentriert bleiben auf die Aspekte, auf die wir uns konzentrieren müssen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Eigentlich denkt man mit einem Hilton-Hotel nichts falsch machen zu können, aber da haben wir uns leider getäuscht. Schon beim Check-In hatten wir den Eindruck den Mitarbeiter zu stören. Er gab uns dann zwar ein Suite-Upgrade, aber das Zimmer war dann alles andere als eine Fünf-Sterne-Suite. Es lag in der ersten Etage und hatte zwar einen fantastischen Blick auf die Lagune das war dann aber auch das Positive. Der Fußboden war mit einem völlig abgewohntem Laminat ausgelegt, die Möbel hatten alle schon mehr oder weniger starke Schäden, das Wohnzimmer war nur mit dem nötigsten eingerichtet und strahle die Atmosphäre eine Bahnhofshalle aus. Das Badezimmer war extrem klein, zwar gab es ein Gäste-WC, dort aber noch nicht einmal ein Handtuch. Wenn die Gäste über uns duschten lief das Wasser gefühlt quer durch unser Schlafzimmer. Auch das Frühstück war weit von einem 5-Sterne Hotel entfernt, die Auswahl sehr begrenzt und der Service auf das nötigste beschränkt. Da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir uns nicht um einen Zimmerwechsel bemüht. Bei der Abreise haben wir auf die Frage ob uns der Aufenthalt gefallen hat aber ehrlich geantwortet. Leider war die Mitarbeiterin mit dieser Antwort aber etwas überfordert. Wenn die Lage des Hotels auch wirklich gut ist, können wir es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Mirko S

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es tut uns leid, über die Zimmer, Bad und Frühstücks lernen, aber bitte sicher sein, dass dies wurde nun behoben und die entsprechende Umschulung und Überprüfung wurde implementiert, um sicherzustellen, dass diese nicht wiederholt.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in Sharjah zu sehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sharjah angesehen:
Nr. 12 von 75 in Sharjah
72 Hotel
72 Hotel
Nr. 3 von 75 in Sharjah

Sie waren bereits im Hilton Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharjah

Anschrift: Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Nr. 1 von 75 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharjah 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Sharjah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.